Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Fairmont für Konferenzen, Hochzeiten und anderen Grossveranstaltungen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Queen Elizabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Fairmont The Queen Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont The Queen Elizabeth
4.0 von 5 Hotel   |   900 Blvd. Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3B 4A5, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 45 von 163 Hotels in Montreal
Wiesbaden, Deutschland
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
“Fairmont für Konferenzen, Hochzeiten und anderen Grossveranstaltungen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2010

Ein grosses Kongress- und tagungshotel mit typischem Fairmont Flair. Das Hotel liegt sehr zentral im Business District, direkt an der Central Station, aber auch in unmittelbarer Nähe zur Einkaufsstrasse St. Catherine. Das Hotel verfügt über mehrer Kongressräume, die flexibel gestaltbar sind auch auch grösten Veranstaltungen Platz bieten. beeindruckend war die Lunch Logistik der Küche, die es schaftte 600 Personen mit einem Menue inklusive Lasagne in individueller Aufbackform zu servieren. Das Hotel verfügt über einen Direktzugang zu den kilometerlangen Tunneln unter der Stadt, die bei Regen und Schnee eine warme Alternative zum Level Zero bieten

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.161 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    786
    802
    349
    157
    67
Bewertungen für
359
685
136
651
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
zirl
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Dieses Hotel bietet alles, was man für einen Geschäftstripp braucht - komfortable Zimmer, gratis Internet, Garage, angenehmer Service. Für Privatreisen würde ich es nicht empfehlen, es fehlt an Flair und Gemütlichkeit. Dazu ist das Hotel zu groß. Die Lage ist gut, man erreicht in wenigen Minuten die Einkaufsmeile und kann sogar zu Fuß zur Altstadt gehen (20 min). Außerdem gibt es gleich neben dem Hotel eine U-Bahn. Einzige Kritik gibt es für den Check-In - hier wartet man aufgrund der Größe des Hotels und der wenigen Schalter zu Stoßzeiten relativ lange. Ansonsten für einen Kurztripp völlig ok.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Meerbusch, Deutschland
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
30 "Hilfreich"-<br>Wertungen 30 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Innenstadt von Montreal unmittelbar neben der Kathedrale. Sowohl die Hauptgeschäftsstrasse Rue Ste. Catherine als auch die Altstadt sind von dort aus bequem zu Fuß erreichbar. Zudem bietet das Hotel einen direkten Zugang zur "Ville Souterraine", dem unterirdischen Gewirr aus Einkaufspassagen und Restaurants - was besonders bei schlechtem Wetter außerordentlich praktisch ist. Das Haus ist freudlich-gediegen eingerichtet und wirkt sauber und gepflegt. Das gilt sowohl für die öffentlichen Bereiche wie auch für die Zimmer. Auch das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Februar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Das Fairmont The Queen Elizabeth ist ein sehr angenehmes gutes Hotel der Oberklasse. Sehr zentral gelegen über Bahnhof und U-Bahnstation. Service und Ausstattung tadellos. Würde sofort wieder hingehen. Flughafenbus 747 hält vor dem Hotel. Empfehlunhg Mitglied im President Club werden (vorher) und gratis Internet im Zimmer benutzen!

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rheinfelden, Schweiz
Top-Bewerter
106 Bewertungen 106 Bewertungen
73 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
158 "Hilfreich"-<br>Wertungen 158 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2010

Das Hotel liegt sehr zentral über dem unterirdischen Bahnhof, die Lage ist sehr zentral was natürlich auch entsprechenden Verkehrslärm mit sich bringt. Die Lobby ist beindruckend, die Flure zu den Hotelzimmern sind es weniger, kaputte Teppiche, schmuddlige Wände.
Die Zimmer, insbesondere das Badezimmer sind ziemlich klein und entsprechen nicht dem Hotelstandard. Positiv ist, dass sich die Fenster öffnen lassen, so dass man nicht nur auf die Klimaanlage angewiesen ist. Unser Zimmer hatte keinen Haarfön, es hat 2 Tage und mehrere Nachfragen gebraucht bis einer gebracht wurde. Mehreren Kollegen der Gruppe ist das in Verwahrung gegebene Gepäck abhanden gekommen, das Angebot des Hotels war, dass es - falls es überhaupt wieder auftaucht, auf eigene Kosten des Gastes nach Hause geliefert würde.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Hotel liegt mitten in der City, einen Großteil der Sehenswürdigkeiten erreicht man zu Fuß. Shoppen ist gleich um die Ecke, die nächste U-Bahn Station ist auch nicht weit.
Die Zimmer sind groß und die Betten wirklich groß und sehr gut. Alles war sehr sauber. Das Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Bar sieht zwar sehr alt aus, aber der Service u die Drinks waren Klasse. Der Bahnhof ist direkt unter dem Hotel, ein absoluter Pluspunkt. Eine Mall befindet sich ebenfalls unter dem Hotel,man kann dort alles bekommen was man braucht !

  • Aufenthalt März 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2010

Das Hotel ist in einer mit der besten Lage in Montreal. Nur wenige Metern vom Stadzentrum entfernt. Man kommt mit dem Aufzug zum HBF der im Untergeschoss ist. Das Hotel ist wirklich riesig.
Zimmer: war relativ klein und nicht wirklich modern. Der Bad war auch leider sehr klein, aber insgesamt auch in Ordnung.
Internet: nicht in der Rate inklusive!! Man kann aber runter zum Bahnhof und dort gibt es WI FI kostenfrei.
Personal: war sehr hilfsbereit.
Pool: ist auch im Untergeschoss und sehr gross.

  • Aufenthalt April 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont The Queen Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont The Queen Elizabeth

Anschrift: 900 Blvd. Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3B 4A5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 20 der Luxushotels in Montreal
Nr. 32 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 33 der Businesshotels in Montreal
Nr. 37 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 234 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont The Queen Elizabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 982
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Queen Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont The Queen Elizabeth Montreal
Fairmont Queen Elizabeth Hotel Montreal
Fairmont The Queen Elizabeth Hotel Montreal
Fairmont Hotel Montreal
Fairmont Montreal
Montreal Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont The Queen Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.