Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hochzeitstag und Geburtstag bleiben in Erinnerung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fairmont The Queen Elizabeth

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Speichern
Fairmont The Queen Elizabeth gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fairmont The Queen Elizabeth
4.0 von 5 Hotel   |   900 Blvd. Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3B 4A5, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelpauschalen
  |  
  |  
Hotelausstattung
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 46 von 163 Hotels in Montreal
Linsengericht
Top-Bewerter
149 Bewertungen 149 Bewertungen
50 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
65 "Hilfreich"-<br>Wertungen 65 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hochzeitstag und Geburtstag bleiben in Erinnerung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Hotel direkt in der Innenstadt mit Anschluss an die Bahn. Öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Metro auch direkt am Hotel bzw. durch Verbindung von Hotel mit Bahnhof zügig trockenen Fusses zu erreichen. Die Untergrundstadt mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten ist direkt zu erreichen.
Wir hatten ein Zimmer im Fairmont Gold Floor gebucht und wurden mit Ausstattung und Service, vor alem des Lounge-Personals, nicht enttäuscht.
Das Jazzfestival in der Innenstadt muss man mal erlebt haben.

Aufenthalt Juli 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

2.156 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    784
    799
    349
    157
    67
Bewertungen für
359
685
136
649
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Köln
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
28 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2010

Gutes, aber nicht überwältigendes Haus der renommierten Fairmont-Hotelkette. Von aussen wirkt es nicht sehr attraktiv. Für Geschäftsleute ist es jedoch gut geeignet. Guter Service, gutes Restaurant und sehr gute Fitness-Einrichtungen. Das Hotel liegt sehr zentral, direkt am Hauptbahnhof (im Gegensatz zu vielen deutschen Städten bedeutet dies in Kanada jedoch nicht, dass es sich um eine schlechte Gegend handelt).

  • Aufenthalt April 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwerte
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Das Hotel besticht durch seine tolle Ausstattung, das sehr nette und qualifizierte Personal sowie durch die hervorragende Lage mitten im Herzen von Montréal.
Der name des Hotels hält, was er verspricht. Das Fairmont Queen Elizabeth vermittelt eine fast schon royale Atmosphäre ein sehr ehrwürdiges und wohlig anmutendes Aufenthaltsgefühl. Die großzügigen Räumlichkeiten sowie die Lobby bieten Platz, um jederzeit den nächsten Trip in die Stadt in Ruhe zu planen und sich dabei kurzfristig Hilfe beim Hotelpersonal zu holen.

Ebenfalls bemerkenswert ist der Fitnessraum mit angebundenem Pool, sowie die direkte Verbindung zur Underground City Montréals, so dass auch an kalten Wintertagen der warem Weg zum Shoppinggewählt werden kann.

Das Hotel verfügt zudem über zahlreiche Konferenzräume, die bestens ausgestattet sind und optimale Möglichkeiten für die Geschäftsreise bieten.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Fairmont Queen Elizabeth liegt ideal direkt im Stadtzentrum. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss in maxiaml 20 Minuten erreichbar. Die Zimmer sind groß und geräumig. Das Fitnesszentrum mit Swimmingpool ist großzügig angelegt. Im Untergeschoß hat man direkten Zugang zu einem Einkaufszentrum und zum Bahnhof.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Genf
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel ist etwas unpersönlich wegen seiner Größe. Das heißt, unpersönlich ist es nicht für alle Gäste : wir hatten ein Zimmer im "Fairmont Gold" gebucht, wo der Service viel mehr personalisiert ist. Den Preisunterschied war es auch Wert. Das Team am der Rezeption der Lounge war sehr aufmerksam auf unsere Bedürfnisse. Energisch, frisch und jung, aber sehr kompetent (Jessie danken wir ganz besonders für die Ratschläge bezüglich Restaurants!).
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll eingerichtet und das Bett sehr bequem (aber das Bett war ein bisschen hoch für kleinere Menschen… irgendwie Nordamerikanisch!).
Eine kleine Enttäuschung hatten wir doch mit der Lounge, die ein schönes Sortiment jeden Tag zum Frühstück angeboten hat (und etwas weniger im Laufe des Tages): alkoholische Getränke waren kostenpflichtig (OK, es ist oft der Fall in anderen Hotels die, jedoch häufig eine Cocktail-Stunde anbieten während der die Getränke um sonst zu kriegen sind).
Das Fitnessstudio war gut ausgestattet und der Pool der richtigen Größe. Der große Vorteil dieses Hotels, vor allem bei kaltem Wetter, ist seine Verbindung zur U-Bahn und zum Bahnhof (das unterhalb des Hotels liegt), dies gab uns die Möglichkeit das Hotel aus Quebec zu erreichen ohne unsere Mützen aufsetzen zu müssen!

  • Aufenthalt März 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zirndorf
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Ein schickes Hotel mit allen Drum und Dran, sehr guter Service, schöne große Zimmer und Betten. schöne Lobby mit orginellen Details. Gute Lage, vom Hotel in den Untergrund in die riesige Shoppingmall. Der Portier besorgte uns 4 Frauen als Taxi zum Airport eine Stretchlimousine zum Preis von einem normalen Taxi-sehr nett.

  • Aufenthalt Mai 2010, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Castrop-Rauxel
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir hatten in vorherigen Bewertungen gelesen, dass dieses Hotel in die Jahre gekommen sei und dringend einer Renovierung bedürfe.
Wir können diese Meinung nicht bestätigen. Wir hatten einen excellenten Empfang, ein tolles, großes Zimmer und waren rundum zufrieden.
Besonders angenehm überrascht waren wir vom guten Service. Es gab 'complimentary'
Pralinen und Wasser auf dem Zimmer zur Begrüßung.
Der Fitness Raum war gut ausgestattet.
Gegessen haben wir nur auswärts.
Die Lage ist top.

  • Aufenthalt Mai 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Fairmont The Queen Elizabeth? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Fairmont The Queen Elizabeth

Anschrift: 900 Blvd. Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3B 4A5, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 21 der Luxushotels in Montreal
Nr. 32 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 33 der Businesshotels in Montreal
Nr. 37 der Familienhotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 232 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fairmont The Queen Elizabeth 4*
Anzahl der Zimmer: 982
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairmont The Queen Elizabeth daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Fairmont The Queen Elizabeth Montreal
Fairmont Queen Elizabeth Hotel Montreal
Fairmont The Queen Elizabeth Hotel Montreal
Fairmont Hotel Montreal
Fairmont Montreal
Montreal Fairmont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Fairmont The Queen Elizabeth besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.