“Gute Lage, Zimmer in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Chateau Champlain

Marriott Chateau Champlain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Chateau Champlain
4.0 von 5 Hotel   |   1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Hotelpauschalen
Kostenloses WLAN
Nr. 46 von 162 Hotels in Montreal
“Gute Lage, Zimmer in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig. Man kann mit dem Aufzug in die Metrostation fahren.Man ist relativ schnell an den Orten des Geschehens. Zum Aussichtspunkt läuft man ca eine gute halbe Std.
Zum Zimmer lässt sich nicht viel sagen. Es war sauber und auch sonst in Ordnung. Das Mobiliar ist schon etwas in die Jahre gekommen. Frühstück haben wir nicht im Hotel eingenommen -(teuer). Aber es gibt quasi um die Ecke mehrere Möglichkeiten frühstücken zu gehen.

Zimmertipp: Je weiter oben desto besser, zum Fluss hin aufpassen. EinTeil der Zimmer hat Ausblick auf das benach ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Joseph K, General Manager von Marriott Chateau Champlain, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Dear Giggls2013,
Ich danke Ihnen für Ihre Kommentare.

München
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ein typisch anmutendes Marriott, das keine besonderen Ansprüche weckt, diese aber auch nicht erfüllen könnte. Wir waren im Oktober 2013 auf Grund einer Tagung dort eine Woche untergebracht. Das Hotel ist in sehr zentraler Lage, so dass es für "Stadterkundungen" perfekt liegt. Erwähnenswert vor allem, dass ein direkter Zugang zur Tube besteht und zu angeschlossenen Shopping Malls. Die Zimmer entsprechen einem 4-Sterne Standard, nicht mehr. Bad klassisch klein und etwas ältlich, dennoch sauber. Zimmer recht hellhörig.

Erwähnenswert im negativen Sinn ist die Bar mit Restaurant. Chaotischer Service, völlig überfordertes unqualifiziertes Personal, was zu entsprechenden Wartezeiten und mehrfach auch Fehlern auf den Rechnungen führte.

Breakfast: sehr leckere Auswahl, mit 35$ recht teuer. Auch hier störte es die Servicekräfte keinesfalls, wenn Gäste kamen. Nun ja, was erwarten zahlende Gäste denn eigentlich?

Hier ist zu erwähnen, dass die im Hotel im Groundfloor zu findenden Coffeeshops gute Alternativen bieten.

Und der Conference-Bereich: am besten einen dicken Faserpelz anziehen -die einzige Möglichkeit, einer Erkältung bzw. Frostbeulen zu entgehen.

Fazit: gutes Stadthotel, ohne Charme, dafür funktional und zentral gelegen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Joseph K, General Manager von Marriott Chateau Champlain, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter gog1954

Vielen Dank fuer ihr Kommentar was unser Hotel angelangt, es ist sehr wichtig fuer uns zu wissen was unere Gaeste denken, so koennen wir uns jeden Tag verbessern und in dieser Direktion arbeiten

Nochmal, vielen Dank
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir haben hier im Rahmen einer Auto-Rundreise Station gemacht. Das Hotel ist wirklich sehr zentral gelegen. Wir hatten ein Zimmer im 11. Stock mit Blick auf die Skyline, im Hintergrund der Mont Royal. Durch die gewölbten Panoramafenster hat man ein sensationelles Panorama. Mir ist es vor dem Schlafengehen extrem schwergefallen, die Vorhänge zuzuziehen, da ich mich nicht sattsehen konnte. Vornehmes Ambiente, unten in der Lobby befindet sich ein Starbucks. Das Hotel wird auch für Tagungen genutzt, dadurch kann es Nachts auch etwas lebhafter werden. Es gibt eine unspektakuläre Schwimmhalle, die wir nicht genutzt haben und einen Fitnessbereich. Selbst-Parken in der Tiefgarage kostet pro Nacht 22 kanadische Dollar. WLAN ist frei und im ganzen Haus verfügbar.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Etwas angejahrt schon, aber durchaus in Ordnung. Zimmer und Bad sind nicht sehr gross, aber ausreichend. Wifi im Zimmer incl. Pool im Hotel klein und wenig einladend.
Garage im Haus 21$/Tag, aber eng und niedrig!
Service sehr kompetent und freundlich.
Lage zwischen Altstadt und Geschäftsviertel etwas ungünstig, weitete Laufwege oder Bus notwendig.

• Aufenthalt Oktober 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Das Hotel liegt super zentral im Herzen von Montreal. Das Personal ist super freundlich und ich habe mich dort sehr gut untergebracht gefühlt. Es ist alles drin was mach braucht, eine Bar, Einkaufsmöglichkeiten, etc.

• Aufenthalt August 2013, Business
Port Saint Lucie, Florida, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das gesamte Hotelpersonal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Hotel ist sehr schoen und die Zimmer toll mit schoenem Blick ueber die Stadt. Es ist sehr zentral gelegen. Viele Viertel, Shoppingmeile und Restaurants sind zu Fuss zu erreichen. Das Hotel hat eine direkte Anbindung zur Metro. Das Fruehstueck ist zwar sehr teuer, aber es gibt auch ein Starbucks direkt im Hotel und viele alternative Fruehstuecksmoeglichkeiten in direkter Umgebung. Das Hotel bietet sehr guten Service, z. B. die Moeglichkeit, online einzuchecken und den boarding pass auszudrucken, Regenschirme koennen kostenlos ausgeliehen werden, es werden kostenlos Getraenke angeboten, sehr gute Beratung zu Ausflugstips, etc.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Hörnum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Marriott Chateau Champlain liegt zentral gleich neben einem kleinen Park und der Kathedrale Marie-Reine-du-Monde. Auf diese hatten wir auch einen schönen Ausblick aus unserem Zimmer. Viele der Sehenswürdigkeiten von Montreal kann man von dort aus auch gut zu Fuss erreichen, wenn man gern läuft. Unten im Keller des Hotels gibt es jedoch auch einen direkten Zugang zum Metro Netz der Stadt.
Die Lobby ist groß und etwas gediegener, das Personal freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Kingsizebett. Das Bad war ebenso wie das Zimmer sauber und groß. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet und gepflegt. Das Fitnessstudio bietet viele Geräte, es gibt einen recht großen Pool, sowie einen Whirlpool.
Wir würden bei einem Besuch in Montreal jederzeit wieder das Marriott wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Chateau Champlain

Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Nr. 22 der Luxushotels in Montreal
Nr. 31 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 36 der Familienhotels in Montreal
Nr. 38 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Chateau Champlain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Marriott, ebookers.de, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, EasyToBook, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal
Marriott Hotel Montreal
Marriott Montreal
Montreal Marriott

Wenn Sie Marriott Chateau Champlain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.