“schönes Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Chateau Champlain

Marriott Chateau Champlain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Marriott Chateau Champlain
4.0 von 5 Hotel   |   1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada (Ville-Marie)   |
Hotelpauschalen
Rewards Punkte sammeln!
Nr. 44 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Hörnum, Deutschland
“schönes Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012

Das Marriott Chateau Champlain liegt zentral gleich neben einem kleinen Park und der Kathedrale Marie-Reine-du-Monde. Auf diese hatten wir auch einen schönen Ausblick aus unserem Zimmer. Viele der Sehenswürdigkeiten von Montreal kann man von dort aus auch gut zu Fuss erreichen, wenn man gern läuft. Unten im Keller des Hotels gibt es jedoch auch einen direkten Zugang zum Metro Netz der Stadt.
Die Lobby ist groß und etwas gediegener, das Personal freundlich und aufmerksam. Unser Zimmer war sehr geräumig mit einem großen Kingsizebett. Das Bad war ebenso wie das Zimmer sauber und groß. Der Spa Bereich ist gut ausgestattet und gepflegt. Das Fitnessstudio bietet viele Geräte, es gibt einen recht großen Pool, sowie einen Whirlpool.
Wir würden bei einem Besuch in Montreal jederzeit wieder das Marriott wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Interlaken, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Sehr schoenes, jedoch teures Marriott mitten in Montreal. Ich stand als silver card member neben einem gold card member an der Rezeption und wurde schlicht ignoriert. Das Hotel selbst bietet alles was man braucht. Einkaufsmoeglichkeiten, Restaurants, Friseur. Alles was das Herz begehrt. Valet parking, sicher 20 Minuten einplanen. Wuerde aber wieder hier absteigen.

Aufenthalt September 2012, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2012

Das Hotel liegt in einer recht guten Lage. Die Zimmer sind sauber und auch sonst konnten wir wenig beanstanden. Wenn man mit dem Auto unterwegs ist, gibt es eine Tiefgarage zu einem bezahlbarem Preis. Auch für die Buchung bspw. einer Stadtrundfahrt bietet das Hotel ein kleines Büro.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt! Ganz in der Nähe liegen die berühmten Einkaufstrassen von Montreal. Eine Metro verläuft unter dem Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber! Die Betten entsprechen dem hohen Mariott Standard! An der Lobby gibts verschiedene Cafés und Restaurants. Das Frühstück war nicht inclusive und kann somit nicht bewertet werden! Internet auf dem Zimmer ( WiFi) ist kostenlos! Das Personal war bemüht und hilfsbereit! Insgesamt würde ich das Hitel für eine Atädrereise empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012
Bielefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr gutes Hotel mit geräumigem, gut eingerichtetem und sehr sauberen Zimmer. Wie jedes Marriott-Hotel, das wir bislang besucht haben, hat uns auch dieses Haus einen hohen Übernachtungskomfort zu einem relativ moderaten Preis geboten.

Wir werden auch bei zukünftigen Buchungen diese Hotelkette bevorzugt berücksichtigen.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Villach, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Die Lobby war einfach gigantisch, total elegant und sehr gepflegt.
Unser Zimmer war im oberen Stockwerk und wir hatten von dort einen schönen Ausblick über die Stadt. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber.
Gegenüber dem Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Bahnhof mit sehr guten Verpflegungsmöglichkeiten, denn das Frühstück ist doch etwas teuer.
Auch die Lage ist zentral und man ist binnen weniger Minuten im Zentrum.

• Aufenthalt September 2010
Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

LAGE:
Sehr zentral, über die Strasse, 100m runter ist der Bahnhof. Auf der gleichen Strassenseite hat es ein Einkaufscenter mit einer überdachten Eisbahn (Schuhe können gemietet werden; von der Grösse her etwa so gross wie ein halbes übliches Eisfeld). Eignet sich für kalte Wintertage in Montréal .

ZIMMER:
Elegant und Gefühl wie zu Hause! Fühlte mich wie eine Königin mit diesen „goldenen“ Decken. Hübscher runder Tisch gleich beim Fenster, um 15 Stockwerke tiefer zu beobachten, wie Geschäftsherren zum Bahnhof steuern. Sehr gut isoliert.

VERPFLEGUNG:
Nicht in Anspruch genommen. Wir holten uns Brot in einer der Bahnhofsbäckereien, die ein riesiges und feines Sortiment hatte.

SERVICE:
Freundlich, keine Beanstandungen. Hoher Standard auch bei den Badezimmer Flacons.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Marriott Chateau Champlain

Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 21 der Luxushotels in Montreal
Nr. 30 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Nr. 36 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Chateau Champlain 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, ebookers.de, Marriott, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal
Marriott Hotel Montreal
Marriott Montreal
Montreal Marriott

Wenn Sie Marriott Chateau Champlain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.