Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gute Lage und günstige Preise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Marriott Chateau Champlain

Speichern Gespeichert
Marriott Chateau Champlain gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Marriott Chateau Champlain
4.0 von 5 Hotel   |   1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelpauschalen
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Earn Rewards Points
Nr. 46 von 164 Hotels in Montreal
Saarbrücken, Deutschland
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gute Lage und günstige Preise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel befindet sich mitten in der Stadt! Ganz in der Nähe liegen die berühmten Einkaufstrassen von Montreal. Eine Metro verläuft unter dem Hotel. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber sehr sauber! Die Betten entsprechen dem hohen Mariott Standard! An der Lobby gibts verschiedene Cafés und Restaurants. Das Frühstück war nicht inclusive und kann somit nicht bewertet werden! Internet auf dem Zimmer ( WiFi) ist kostenlos! Das Personal war bemüht und hilfsbereit! Insgesamt würde ich das Hitel für eine Atädrereise empfehlen!

  • Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.039 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    352
    479
    145
    42
    21
Bewertungen für
211
299
68
277
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bielefeld
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2011

Sehr gutes Hotel mit geräumigem, gut eingerichtetem und sehr sauberen Zimmer. Wie jedes Marriott-Hotel, das wir bislang besucht haben, hat uns auch dieses Haus einen hohen Übernachtungskomfort zu einem relativ moderaten Preis geboten.

Wir werden auch bei zukünftigen Buchungen diese Hotelkette bevorzugt berücksichtigen.

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Villach, Österreich
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

dieses Hotel ist absolut weiter zu empfehlen. Die Lobby war einfach gigantisch, total elegant und sehr gepflegt.
Unser Zimmer war im oberen Stockwerk und wir hatten von dort einen schönen Ausblick über die Stadt. Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber.
Gegenüber dem Hotel liegt in unmittelbarer Nähe der Bahnhof mit sehr guten Verpflegungsmöglichkeiten, denn das Frühstück ist doch etwas teuer.
Auch die Lage ist zentral und man ist binnen weniger Minuten im Zentrum.

  • Aufenthalt September 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Switzerland
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
25 "Hilfreich"-<br>Wertungen 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2011

LAGE:
Sehr zentral, über die Strasse, 100m runter ist der Bahnhof. Auf der gleichen Strassenseite hat es ein Einkaufscenter mit einer überdachten Eisbahn (Schuhe können gemietet werden; von der Grösse her etwa so gross wie ein halbes übliches Eisfeld). Eignet sich für kalte Wintertage in Montréal .

ZIMMER:
Elegant und Gefühl wie zu Hause! Fühlte mich wie eine Königin mit diesen „goldenen“ Decken. Hübscher runder Tisch gleich beim Fenster, um 15 Stockwerke tiefer zu beobachten, wie Geschäftsherren zum Bahnhof steuern. Sehr gut isoliert.

VERPFLEGUNG:
Nicht in Anspruch genommen. Wir holten uns Brot in einer der Bahnhofsbäckereien, die ein riesiges und feines Sortiment hatte.

SERVICE:
Freundlich, keine Beanstandungen. Hoher Standard auch bei den Badezimmer Flacons.

  • Aufenthalt April 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
52 Bewertungen 52 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Alle Marriott Hotels sind verschieden und dieser - obwohl es in der Namen "Chateau" hat, könnte auch besser sein. Das Lobby ist fast "pompös" ausgestattet" aber die Zimmer könnten sehr wohl eine renovierung ertragen... Man sieht es an dien Möbeln oder der Kaffeemaschine... Glücklicherweise hat man vor ein Paar Wochen die Fernsehern ausgewechselt! Was das Frühstücksbüffet angeht - die Auswahl könnte besser sein und die Bedienung freundlicher... Das Restaurant und Bar hat aber eine angenehme Atmosphäre und der Koch ist vor kurzem ausgewechselt worden, also die Speisen sowie die Auswahl ist viel besser geworden. Wenn Sie irgedwelcher Problem haben, können Sie immer die Emma aus der Rezeption fragen - Sie ist IMMER da und immer sehr nett und hilfreich.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
15 Bewertungen 15 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel liegt gut mit dem Auto erreichbar ca 10min zu Fuß von der Innenstadt (Notre Dame) entfernt.
Das Zimmer ist groß mit TV, Kingsize Bett, kostenlosem WLAN, Minibar. Falls man die Minibar nutzen möchte, muß man sich beim Einchecken einen Schlüssel hierfür geben lassen (wird man aber gefragt). Im Bad gibt es eine Badewanne. Alles ist sehr sauber.
Am Morgen liegt eine Lokalzeitung vor der Zimmertür.

Parken kann man sein Auto selber in der Tiefgarage(20CAD) oder es mit Valet Parking parken lassen (26CAD). Vorteil vom valet parking, man sagt Bescheid, daß mandas Auto braucht und 10min steht es vor dem Hotel bereit.

Im Hotel gibt es einen Starbucks, falls man nur ein kleines Frühstück möchte.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2009

Wir hatten sehr hohe Erwartungen an dieses Hotel da es ja auch nicht gerade günstig ist. Die Zimmer sind nett und die Aussicht ist super, wenn man ein Zimmer in einer oberen Etage hat. Der "Spa" allerdings ist schon fast eine frechheit für ein solches Hotel. Die Umkleidekabinen sind verwahrlost, die billigen Plastikliegen im Nassbereich abgenutzt und die Böden schmutzig. Die Mitarbeiter am Front Desk und Concièrge waren allerdings wiederrum sehr nett. Das das Business Center nicht gratis ja sogar recht teuer ist fanden wir eine Frechheit!

  • Aufenthalt Oktober 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Marriott Chateau Champlain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Marriott Chateau Champlain

Anschrift: 1050 de la Gauchetiere West, Montreal, Quebec H3B 4C9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 20 der Luxushotels in Montreal
Nr. 28 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 31 der Familienhotels in Montreal
Nr. 40 der Businesshotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 141 € - 241 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Marriott Chateau Champlain 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, TripOnline SA, Weg, EasyToBook, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Marriott Chateau Champlain daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Marriott Chateau Champlain Montreal
Marriott Chateau Champlain Hotel Montreal
Marriott Hotel Montreal
Marriott Montreal
Montreal Marriott

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Marriott Chateau Champlain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.