“Licht und Schatten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Montreal

InterContinental Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 164 Hotels in Montreal
Düsseldorf, Deutschland
“Licht und Schatten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Positiv: Schöne Zimmer, gute Lage, ansprechender öffentlicher Bereich, auch eine nette Bar mit einer schönen Weinauswahl. Aber wir hatten leider einigen Ärger mit dem Hotel: Das Parken ist hier wirklich kompliziert und man muss bis zur Lobby gut und gern 10 Minuten laufen und 2 Aufzüge nutzen. Die Einfahrt zum Parkhaus findet man nicht ohne weiteres und als meine Freundin an der Rezeption fragte, wo wir denn hin müssten, bekam sie nur eine unzureichende Antwort. Als sie nochmal genauer nachfragte, verdrehte die Mitarbeiterin die Augen und wurde schnippisch. Unprofessionell (zumal die Parkhauseinfahrt auch noch von einer Baustelle verdeckt wurde). Dann hatten wir ein Zimmer mit Frühstück gebucht, bekamen aber beim Einchecken keine Voucher dafür. Wir fragten später nochmal, ob wir noch Voucher bekommen würden - da wurde uns dann gesagt: Nein - das Frühstück sei nicht inkludiert. War uns dann egal, denn im Eingangsbereich war auch ein kleines nettes Cafe, wo wir für ein paar Dollar auch gut Frühstücken konnten. Beim Auschecken, man kann es schon raten, wurde dennoch das Frühstück belastet, ebenso erneut der Aufenthalt, obwohl es eine Prepaid-Rate war. Totales Chaos - sowas habe ich noch nie erlebt. Eigentlich Schade, denn es hätte durchaus ein schöner Aufenthalt werden können.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
IHGCare, Guest Relations Manager von InterContinental Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2013
Sehr geehrte topshotone,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Kommentare zu Ihren jüngsten Erfahrungen mit uns zu vermitteln. Wir freuen uns über die positiven Kommentare und Wir sind froh, dass Sie unseren Standort gemocht haben. Wir moechten uns dafuer entschuldigen, dass der Eingang der Garage schwer zu finden ist und dass das personal Ihnen nicht behilflich war als Sie das Problem angesprochen haben. Wir entschuldigen uns auch fuer das Missverstaendniss bezueglich Ihres Fruehstuecks. Wir werden es den jeweiligen Abteilungen weiterleiten, um diese unnötigen Probleme in der Zukunft zu vermeiden. Nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen, Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare

2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Das Einchecken hatte bereits erhebliche Zeit in Apruch genommen. Nach einer Langstrecke nicht so schön. Etwas mehr Personal wäre in der Kategorie zu erwarten. Danach folgten ca 10-15 Minuten warten auf einen der kleinen Lifts, weil eine Reisegruppe eingecheckt hatte und sich eine ziemliche Schlange dort gebildet hatte. Nach knapp einer Stunde auf dem Zimmer fragten wir wo unser Gepäck bliebe. Nach Beschreibund der Koffer erhielten wir den Anruf es sei gefunden -und wurde auch gebracht. Beim zusätzlich bezahlten Frühstücks"buffet", durchaus überschaubar und angerichtet in einem sehr kleinen Raum, wurde plötzlich eine Rechnung ueber 7$ präsentiert. "Der zweite Kaffee sei nicht inclusive". Das wurde zwar auf Drängen storniert, so etwas geht aber nicht. Die Decken im Gebäude sind extrem niedrig. Das Zimmer war OK aber auch nicht toll. Die Minibar leer und unserer Bitte nach zumindest zwei Gläsern wurde kommentiert mit: OK, aber nicht beschädigen...
Also für uns nicht noch einmal es gibt sicherlich Besseres für diese Preise

• Aufenthalt November 2013, Business
Sehr geehrte privat_Bocholt,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um eine Anmerkung zu schreiben. Wir moechten uns fuer das lange Warten, was Sie und Ihre Familie beim Check in erfahren mussten entschuldigen. Dieses kommt nicht haeufig vor in unserem Hotel. Wir bedauern die Unannahmlichkeiten, die beim Fruehstueck entsatanden sind. Wir bemühen uns ständig eine angenehme Umgebung für unsere Gäste zu bieten, und Wir schätzen das Feedback, das wir erhalten, weil es eine entscheidende Bedeutung davon hat, um die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten zu verbessern.

Mit freundlichen Grüßen,

Myrna M
Case Manager
IHGCare
Espelkamp
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Die Lage ist wirklich sehr gut, um Montreal zu erkunden, in ca. 5 min ist man z.B. am Notre-Dame de Montréal oder am Hafen.
Weiterhin sind die Mitarbeiter sehr freundliuch und erfüllen jeden Wunsch. Das Hotel gewährt auch Zimmerupgrades für IHG-Elitestatus-Inhaber.
Ich würde dieses Hotel bei einem weiteren Besuch wieder buchen, gerade da das Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut war.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Dreieich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Deluxe-Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Größe, Einrichtung und das Bad waren von bester Qualität, alles sehr sauber und neuwertig. Wir hatten ein Zimmer im 23. Stockwerk mit tollem Blick über die nahe Altstadt. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreichen können, die U.Bahn geht gegenüber im Konferenzzentrum ab. Wir kennen noch andere Hotels in gleicher Lage, das Intercontinental ist au unserer Sicht das beste Hotel. Wir können es nur empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk und zur Seite wählen
Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder in Downtown. Die schönen, großen Zimmmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist
sehr groß und modern.
Die Lobby ist elegant ausgestattet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr kompetent und hilftsbereit.
Das Hotel ist für eine Städtereise sehr empfehlenswert.
Im Hotel haben wir nicht gefrühstückt. Es gibt im gleichen Gebäudetrakt einen Coffeeshop, wo man sehr preisgünstig frühstücken kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dies war unser letzter Halt auf unserem Roadtrip an der Ostküste der USA und Kanada. Das Hotel ist super. Wir haben das Zimmer bereits vor der Reise gebucht und bezahlt und kamen so zu einem Frühbucherrab.. Wir haben für den Preis eines "Standard" Zimmers, ein Deluxe mit City View gebucht. Unser Zimmer war auf dem 23. Stock und sehr gross. Wir hatten eine separate Dusche und Badewanne. Das Personal war steht's freundlich und alles ist sauber. Die Atmosphäre von der Lobby bis ins Zimmer ist stimmig.

Vom Hotel aus, kann man fast alles zu Fuss oder mit dem Rad erkunden. Wir würden dieses Hotel sehr empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel, schöne geräumige Zimmer. Elegante Bar und chices Restaurant im 1. OG, wo auch die Lobby situiert ist. Altstadt, Hafen, neues Zentrum, alles bestens und zu Fuss erreichbar. Leider mussten wir gegen eine Stunde warten, bis das Housekeeping unser Gepäck nach dem einchecken auf das Zimmer brachte.
Gleich darauf mussten wir darum bitten, dass das nicht mehr funktionsfähige Display der Klimaanlage ersetzt werden muss. Die Auswechselung wurde umgehend getätigt. Seltsam dass dies dem Personal oder einem Gast nicht schon aufgefallen war. Der Mietwagen wurde innerhalb von wenigen Minuten nach "Bestellung" vom Personal aus der Garage gefahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Luxushotels in Montreal
Nr. 26 der Businesshotels in Montreal
Nr. 38 der Familienhotels in Montreal
Nr. 40 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal

Wenn Sie InterContinental Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.