“Hotel in bester Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu InterContinental Montreal

InterContinental Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
InterContinental Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada   |
Pauschalangebot
Nr. 43 von 168 Hotels in Montreal
Dreieich, Deutschland
“Hotel in bester Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Das Deluxe-Zimmer hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Größe, Einrichtung und das Bad waren von bester Qualität, alles sehr sauber und neuwertig. Wir hatten ein Zimmer im 23. Stockwerk mit tollem Blick über die nahe Altstadt. Die wesentlichen Sehenswürdigkeiten haben wir zu Fuß erreichen können, die U.Bahn geht gegenüber im Konferenzzentrum ab. Wir kennen noch andere Hotels in gleicher Lage, das Intercontinental ist au unserer Sicht das beste Hotel. Wir können es nur empfehlen

Zimmertipp: Zimmer im oberen Stockwerk und zur Seite wählen

• Tschechische zuerst
Ditzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Die Lage des Hotels ist unschlagbar. In wenigen Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt oder in Downtown. Die schönen, großen Zimmmer sind sehr sauber und modern eingerichtet. Das Bad ist
sehr groß und modern.
Die Lobby ist elegant ausgestattet. Die Mitarbeiter am Empfang sind sehr kompetent und hilftsbereit.
Das Hotel ist für eine Städtereise sehr empfehlenswert.
Im Hotel haben wir nicht gefrühstückt. Es gibt im gleichen Gebäudetrakt einen Coffeeshop, wo man sehr preisgünstig frühstücken kann.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Dies war unser letzter Halt auf unserem Roadtrip an der Ostküste der USA und Kanada. Das Hotel ist super. Wir haben das Zimmer bereits vor der Reise gebucht und bezahlt und kamen so zu einem Frühbucherrab.. Wir haben für den Preis eines "Standard" Zimmers, ein Deluxe mit City View gebucht. Unser Zimmer war auf dem 23. Stock und sehr gross. Wir hatten eine separate Dusche und Badewanne. Das Personal war steht's freundlich und alles ist sauber. Die Atmosphäre von der Lobby bis ins Zimmer ist stimmig.

Vom Hotel aus, kann man fast alles zu Fuss oder mit dem Rad erkunden. Wir würden dieses Hotel sehr empfehlen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Gut gelegenes Hotel, schöne geräumige Zimmer. Elegante Bar und chices Restaurant im 1. OG, wo auch die Lobby situiert ist. Altstadt, Hafen, neues Zentrum, alles bestens und zu Fuss erreichbar. Leider mussten wir gegen eine Stunde warten, bis das Housekeeping unser Gepäck nach dem einchecken auf das Zimmer brachte.
Gleich darauf mussten wir darum bitten, dass das nicht mehr funktionsfähige Display der Klimaanlage ersetzt werden muss. Die Auswechselung wurde umgehend getätigt. Seltsam dass dies dem Personal oder einem Gast nicht schon aufgefallen war. Der Mietwagen wurde innerhalb von wenigen Minuten nach "Bestellung" vom Personal aus der Garage gefahren.

• Aufenthalt August 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Tolle Lage, aber leider viele unverzeihliche Kritikpunkte für ein 5sterne-Hotel bei bis zu 400$ pro Nacht im Doppelzimmer.
Trotz Doppelbelegung nur ein Bademantel. Die dazugehörigen Pantoffeln gab es auch nur auf Nachfrage, allerdings erst nach über 20 Minuten. So gewappnet ging es dann in einen völlig verdreckten, muffigen und beklemmend dunklen sowie gedrungenen Spa-Bereich, der das letzte mal vor vermutlich eher Jahren als Monaten gepflegt wurde. Dreck auf dem Boden, halbvolle Weingläser vor der Sauna, mehrere benutzte Handtücher auf dem Boden, etc. Die freundliche Dame vom Spa-Empfang darauf angesprochen sagte nur, dass Sie nur den Damenbereich pflegen kann, da es getrennte Frauen/Herrenbereiche gibt (ein weiteres Manko wenn man als Paar reist).

Das Hotelzimmer war ziemlich ungepflegt, Flecken und Dreckkrusten auf Sessel, Teppich u Co. Keine Minibar ("sie können sich gerne was am Büdchen holen"), aber funtionierender, leerer Kühlschrank. Immerhin.
Vor 15 Jahren sicher ein wirklich gutes Hotel. Heute aber völlig enttäuschend und überteuert.
Schade. Bin aus anderen Städten deutlich bessere Intercontis gewohnt.

• Aufenthalt Dezember 2012
Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2012

Unser Hotelzimmer war sowohl von der Lage als auch von der Ausstattung überdurchschnittlich. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf Downtown-Montréal, wunderschön! Einziges Manko sind die überzogenen Preise für Extra-Leistungen. In der heutigen Zeit sollte ein Internetzugang per Wi-Fi gratis sein!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012 über Mobile-Apps

Design des Hotels ist sehr gelungen. Dunkel im Eingangsbereich aber trotzdem sehr schön gestaltet. Rezeption sehr professionell und hilfsbereit. Probleme gabs nur im Fahrstuhl da diesem mit Zimmerschlüssel zum bedienen ist und dies manchmal nicht richtig funktioniert. Als großes Manko habe ich den Preis für Extraleistungen empfunden. 15$ für 24 Stunden Wlan am Zimmer bei 240$ pro Nacht sind total übertrieben. Ebenfalls 30$ für Frühstücksbuffet sind doch eher viel... Ansonsten tolle Lage im Stadtzentrum (40$ und 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen) alles ist zu Fuss zu erreichen.

Aufenthalt Juli 2012, Business

Sie waren bereits im InterContinental Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über InterContinental Montreal

Anschrift: 360 rue St-Antoine Ouest, Montreal, Quebec H2Y 3X4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 20 der Luxushotels in Montreal
Nr. 30 der Businesshotels in Montreal
Nr. 40 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 43 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — InterContinental Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, IHG, Booking.com, Orbitz, BookingOdigeoWL, Expedia, Tingo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei InterContinental Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Intercontinental Montreal
Intercontinental Montreal Hotel Montreal

Wenn Sie InterContinental Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.