“Das Hotel war okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bonaventure Montreal

Hotel Bonaventure Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bonaventure Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   900 De La Gauchetiere W, Montreal, Quebec H5A 1E4, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Pauschalangebot
Nr. 40 von 162 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Jersey, Vereinigtes Königreich
“Das Hotel war okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2006

Meine Frau und ich fuhren mit einem anderen Paar von Niagara nach Montreal, wir hatten über das Telefon einen guten Preis bekommen. Wenn man das Gebäude betritt, hat man gar nicht das Gefühl, dass man sich in einem Hotel befindet, man muss erst noch mit dem Fahrstuhl in die Lobby fahren.
Ich habe gehört, dass das Gebäude von olympischen Sportlern genutzt wurde und dann in ein Hotel umgewandelt wurde. Das erklärt vielleicht auch die äußere Erscheinung des Gebäudes.
Wir hatten beide den gleichen Preis bezahlt und dachten daher, dass wir identische Zimmer bekommen würde, aber unseres war kleiner als das unserer Freunde.
Der Pool im Freien war gut. Das Hotel hatte eine recht gute Lage und sah sauber aus, beim nächsten Mal würde ich aber dennoch in ein anderes Hotel gehen. Der Concierge war hilfsbereit und hat uns Eintrittskarten für ein Spiel der Canadians besorgt, aber die Plätze waren ganz weit oben!!

Sie waren bereits im Hotel Bonaventure Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bonaventure Montreal

Anschrift: 900 De La Gauchetiere W, Montreal, Quebec H5A 1E4, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Öko-Hotels in Montreal
Nr. 18 der Luxushotels in Montreal
Nr. 25 der Familienhotels in Montreal
Nr. 28 der Businesshotels in Montreal
Nr. 36 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bonaventure Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Otel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bonaventure Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hilton Montreal Bonaventure
Hilton Montreal Bonaventure Hotel Montreal
Montreal Hilton

Wenn Sie Hotel Bonaventure Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.