“Beste Unterkunft in Montreal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Epik Hotel Montreal

Epik Hotel Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Epik Hotel Montreal
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   171 rue Saint-Paul Ouest, Montreal, Quebec H2Y 1Z5, Kanada (ehemals Auberge Les Passants du Sans Soucy) (Ville-Marie)   |
Nr. 21 von 147 Pensionen in Montreal
Kelowna, Kanada
“Beste Unterkunft in Montreal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2007

Dieses ist einfach nur die beste Unterkunftsmöglichkeit in Montreal, vor allem wenn Sie im Old-Port-Viertel sein wollen. Es hat aber auch eine praktische Lage für Downtown, China Town und Latin Quarter. Es ist eines der ältesten Gebäude in Montreal, gebaut um 1780. Es war früher ein Warenhaus für Pelzhändler und wurde jetzt wunderschön von Daniel in ein wirklich tolles B&B umgestaltet. Offene Wände, strahlenden Decken, Parkettböden und Kamine in jedem Zimmer geben dem Haus eine heimelige Atmosphäre. Die Zimmer waren recht geräumig und sehr komfortabel. Das Beste dort war aber das frisch zubereitete Frühstück – Omelettes nach Wunsch, French Toast und wundervoll buttrige Croissants und Pain au Chocolat (sogar besser als in Paris!). Daniel und Michael waren wunderbare Gastgeber und sie begrüßten die Gäste wie Freunde. Sie haben sich sehr viel Gedanken gemacht, viel Liebe zum Detail, viele kleine Extras, man fühlte sich wie Zuhause. Wenn man nach einem langen Tag wieder ins B&B zurückkam, erwartete einen das sauberste/ordentlichste Zimmer, das man je gesehen hat. Wir werden definitiv wiederkommen.

St. John's, Newfoundland, Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2007

Mein Mann und ich waren im Oktober für 4 Nächte in diesem B&B. Wir fanden das Personal sehr hilfsbereit und das Frühstück war exzellent. Man konnte in der Nähe sehr praktisch parken und Elliott (der Hund) hat einen zum Lächeln gebracht. Die Zimmer waren recht geräumig, hätten allerdings eine Auffrischung nötig gehabt. Die Bettwäsche war abgenutzt und es gab auch ein paar kleine Instandhaltungsprobleme in unserer Suite, die unserer Meinung nach für den Preis dort hätten behoben werden müssen. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt, wir hatten aber das Gefühl, zu viel bezahlt zu haben.

Sie waren bereits im Epik Hotel Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Epik Hotel Montreal

Anschrift: 171 rue Saint-Paul Ouest, Montreal, Quebec H2Y 1Z5, Kanada (ehemals Auberge Les Passants du Sans Soucy)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 21 von 147 Pensionen in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Epik Hotel Montreal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Epik Hotel Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Les Passants Du Sans Soucy Hotel Montreal

Wenn Sie Epik Hotel Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.