“Akzeptables Boutique-Hotel, aber...” 3 von 5 Sternen

Nr. 16 von 163 Hotels in Montreal
New York City, New York
“Akzeptables Boutique-Hotel, aber...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Das Hotel ist zwar hübsch und in einer recht guten Lage, aber insgesamt würde ich es mit einer 3 bewerten.

Zuerst die Pros: hübsches modernes Dekor, minimalistisch ohne kalte Atmosphäre. Die Zimmer sind klein, aber gut ausgelegt, und die Badezimmer sind ebenfalls hübsch. Manche mögen die durchsichtige Dusche vielleicht nicht, aber wir fanden sie cool. Und die Lage war gut, im Zentrum, unweit des hübschesten Bereichs der Stadt mit guten Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Es war alles in Ordnung, aber ich kann nicht sagen, dass es ausgezeichnet war.

Ich kann keine Schauergeschichten über den Service erzählen, aber insgesamt war ich enttäuscht.
Hier einige Beispiele:
- Wir sandten dem Concierge vorab eine E-Mail und baten um Empfehlungen für Restaurants. Wir erhielten per E-Mail eine Standardliste (die auf der Website des Hotels ist), statt uns besondere Empfehlungen zu geben. –Beim Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) kam jemand zu mir rüber und sagte, „Einige Leute fragten nach der Nummer ihres Zimmers“. Ich weiß nicht, ob es sich um ein Verständigungsproblem handelte, aber es hörte sich so an, als ob sie meinten, ich sei einfach von der Straße reingekommen.
- Der Wagen des Zimmermädchens befand sich den Großteil des Tages im Gang vor unserem Zimmer. Sie schaffen ihre Arbeit nicht. Man bekommt nur zwei Handtücher. Als wir zum Abendessen gingen, baten wir darum, dass das Zimmer hergerichtet und die Mini-Bar aufgefüllt wird. Nichts von dem passierte.
- Der Fitness-Raum ist ziemlich übel. Wir bezahlten ca. 12 EUR, um den MAA-Sportsclub in nächster Nähe zu benutzen. Nach dem ersten Tag wurden die grünen Äpfel, um die so viel Tam-Tam gemacht wird, im Gang auf unserer Etage nicht mehr aufgefüllt.

Abgesehen davon gefiel mit Montreal überhaupt nicht. Es ist schäbig und hat einen industriellen Look, manche Blocks waren desolatem Zustand oder sehr touristisch. Viele Leute sagten mir, dass die Stadt ein europäisches Ambiete habe. Wahrscheinlich waren diese Leute nie in Europa oder sie sind einfach von dem französischen Akzent beeindruckt. Von einem Wochenende in Boston oder Philadelphia haben wir viel mehr. Wenn Sie jedoch nach Montreal reisen, würde ich das Loews Vogue empfehlen, wenn Sie es gerne modern haben, oder das Ritz Carlton, wenn Sie klassische Eleganz bevorzugen. Diese Hotels scheinen etwas besser zu sein, die Lage ist ein bisschen besser und man kann den MAA-Sportclub kostenlos benutzen.

quebec
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Wir haben kürzlich als Teil unserer „Mini-Flitterwochen“ im Le Germain in Montreal übernachtet. Die Zimmer sind stylisch und einladend, wenn man eintritt, spielt leise klassische Musik. Das Hotel fühlt sich sehr modern an. Für die Betten könnte man glatt sterben, wir wollten einfach nicht aufstehen und unseren Tag beginnen. Das Buffet-Frühstück ist anständig für ein Buffet.

Alle Mitarbeiter, mit denen wir zu tun hatten, leisteten einen außergewöhnlich guten Service. Sie waren sehr hilfreich in ihren Empfehlungen zu Restaurants und empfahlen uns ein tolles Sushi-Restaurant gleich in der Nähe des Hotels.

Wir können es nicht erwarten, wieder hier zu übernachten!

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es direkt neben der Montrealer Geschäftsstelle meines Unternehmens liegt, es hatte also eine praktische Lage für die Arbeit und dann auch für den privateren Teil des Wochenendes. Dieses recht kleine Hotel war sehr schön eingerichtet, sehr modern und schnittig.
Unser Zimmer war riesig und mit einem sehr großen Bett, vielen Fenstern (obwohl ohne richtige Aussicht) und einem Chaise zum Relaxen (oder zum Klamottendraufwerfen, wofür es letztendlich auch gebraucht wurde) ausgestattet.
Das Bad war mit Aveda-Produkten - ganz nett - ausgestattet und an den Fahrstühlen stand auf jeder Etage eine Schale mit jeweils drei Äpfeln herum. Die Gäste konnten sich immer einen Apfel nehmen und es waren wie von Zauberhand auch immer drei Äpfel da.
Frühstück war im Preis mit enthalten und so begann unser Morgen immer mit einem Büfett. Eine super Auswahl an Brot, warmen und kalten Speisen, Obst, Säften, Kaffee usw. Alles andere als enttäuschend.
Um die Ecke befindet sich eine Metrostation, von wo aus man leicht überall hin kommt und zu Fuß erreicht man dort einige großartige Einkaufszentren und Restaurants.
Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen Boutiquehotel sind, wo man sich nach einem langen Tag in der Stadt erholen kann, dann kann ich Ihnen das Germain empfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Le Germain Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Germain Montreal

Anschrift: 2050 rue Mansfield, Montreal, Quebec H3A 1Y9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 11 der Luxushotels in Montreal
Nr. 14 der Businesshotels in Montreal
Nr. 17 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 24 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Le Germain Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Germain Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Germain Montreal
Montreal Le Germain Hotel

Wenn Sie Hotel Le Germain Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.