“China Style in Montreal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville

Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville
3.0 von 5 Hotel   |   99 Viger Avenue & St. Urbain St., Montreal, Quebec H2Z 1E9, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 86 von 164 Hotels in Montreal
Ludwigsburg
“China Style in Montreal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Beim ersten Mal bin ich noch vorbeigefahren weil ich das Hotel für ein China Restaurant gehalten habe und die Anfahrt mit dem PKW nicht ganz einfach ist wg. der Einbahnstrassen. Der Eingang und das große Parkhaus liegen in der Seitenstrasse Rue Saint Urbain. Nicht nur von Aussen, auch im Innenbereich hat das Hotel einen chinesischen Touch. Die Zimmer sind dagegen eher praktisch amerikanisch-kanadisch gehalten, wobei ich Glück hatte und in eine Suite abgegradet wurde. ( Priority Club sei Dank )
Das Frühstück war bei meinem Tarif inklusive und sehr reichhaltig. Die diversen Einrichtungen des Hotels habe ich nicht benutzt da die Lage so optimal ist und ich nichts von der Stadt verpassen wollte. Die Einkaufsstrasse Rue St. Catherine, Chinatown, das Altstadtviertel Vieux Montreal, alles ist in Laufdistanz. Und für weitere Enfernungen war eine Fahrradstation gleich um die Ecke. Also nichts wie hin.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal in Montreal und für die kurze Zeit,die uns zur Verfügung stand, hat das Hotel eine hervorragende Lage: 5 min zum Hafen und zur Altstadt, mitten in chinatown gelegen.
das Hotel ist nicht mehr das jüngste, doch die gelungene Ausrichtung an Aspekten chinesischer Kultur vermittelt einen gewissen Charme und besondere Note. Freundliche Bedienung und reichhaltiges Frühstücksbüffet! Das Schwimmbad und der Fitnnessraum konnten eine Tenovierung vertragen

• Aufenthalt August 2010
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

Das Hotel liegt in "Chinatown" und damit am Rand der Altstadt, "Notre-Dame" und Hafen sind in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Direkt gegenüber liegt eine Metro-Station.
Die Zimmer sind geräumig, vermisst habe ich einen Kühlschrank.
DasPersonal war sehr freundlich und hilfsbereit.
Besonders hervorzuheben ist das für kanadische Verhältnisse sehr vielseitige Frühstücksbuffet.
Fitnessraum und Schwimmbad sind vorhanden, haben wir aber nicht ausprobiert.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

ist dieses Haus am Eingang zu China Town. Alles sehr "chinesisch" vom Personal über das Frühstück (sehr lieblos) bis zum Restaurant un der Umgebung (unten, auf der Straßenebene, gibt es im Haus für Wagemutige sogar einen Friseur, der sehr, sehr günstig und gut ist - sofern er versteht, welche Frisur Sie möchten. Auf jeden Fall ohne Gewähr!)
In der Nähe die U-Bahn, die Sie überall hinbringt, und Unmengen vorn Restaurants quer durch alle Geschmachsrichtungen.
Das Personal ist sehr freundlich und lächelt immer - auch dann, wenn es nicht versteht, was Sie gerade möchten. Sie sollten also schon ein bischen abenteuerlustíg sein, wenn Sie hier übernachten. Dann lohnt es sich allemal

• Aufenthalt April 2009, Paar
Vienna
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zu Chinatown, ist teilweise renoviert worden und bietet große Zimmer. Ich war im Executive Floor untergebracht, die Zimer haben mich aber nicht besonders begeistert. Es gibt einen Executive Room im gleichen Stockwerk, aber dieser bietet ausser einem Drucker und einem PC nicht sehr viel.
Die Zimmer sind gross, recht sauber und die Betten sind ok
Parken im Hotel ist relativ teuer; im Parkhaus danaeben kostet es die Hälfte
Wlan war kostenfrei

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Konstanz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ziemlich ideal. Die Altstadt und der Hafen sind ebenso zu Fuß gut zu erreichen wie die Shopping Malls und das Ausgehviertel rund um Rue St. Laurent und Rue St. Denis. Das Kongresszentrum gegenüber bietet Parkmöglichkeiten, falls das kleine Hotelparkhaus voll ist.

Im Innern ist es ein typisch nordamerikanisches Stadthotel. Vieles wirkt ein bisschen düster, man hat den Eindruck, dass eine Weile nicht mehr renoviert worden ist.

Das Zimmer (eine halbe Weltreise vom Aufzug) war soweit ganz ok. Die Temperaturen waren zum Glück so, dass ich die Klimaanlage abschalten konnte, bei dem Lärm hätte ich sonst mit Sicherheit nicht geschlafen.

Auch wenn das Hotel eigentlich nicht so toll war, würde ich wieder hingehen, weil die Lage für eine Städtereise einfach klasse ist.

• Aufenthalt Mai 2010
montreal
1.019 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.019 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Nur ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel. Etwas teuer für das, was man bekommt. Ich war in den Weihnachtsferien hier. Einige amerikanische Gäste waren äußerst laut (eine "Dame" lief sogar nackt über den Flur!). Nach einer Weile rief ich bei der Rezeption an, woraufhin das Sicherheitspersonal erschien. Sie waren sehr nett und sagten, ich solle ruhig noch einmal anrufen, wenn es wieder Probleme gäbe.

Das Zimmer selbst war akzeptabel, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Das chinesische Restaurant, "Chez Chine", ist einfach toll! Dies ist jedoch die einzige Perle - alles Übrige war ziemlich durchschnittlich, und ich glaube nicht, dass ich noch einmal hier übernachten werde.

Sie waren bereits im Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville

Anschrift: 99 Viger Avenue & St. Urbain St., Montreal, Quebec H2Z 1E9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 86 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, IHG, Agoda, HotelTravel.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Hotels.com, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville
Holiday Gasthof Select Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.