“Zentral gelegen, Abstriche beim Komfort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Montreal Centre-Ville

Holiday Inn Montreal Centre-Ville gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Montreal Centre-Ville
3.0 von 5 Hotel   |   99 Viger Avenue & St. Urbain St., Montreal, Quebec H2Z 1E9, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 85 von 163 Hotels in Montreal
Konstanz
“Zentral gelegen, Abstriche beim Komfort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel liegt ziemlich ideal. Die Altstadt und der Hafen sind ebenso zu Fuß gut zu erreichen wie die Shopping Malls und das Ausgehviertel rund um Rue St. Laurent und Rue St. Denis. Das Kongresszentrum gegenüber bietet Parkmöglichkeiten, falls das kleine Hotelparkhaus voll ist.

Im Innern ist es ein typisch nordamerikanisches Stadthotel. Vieles wirkt ein bisschen düster, man hat den Eindruck, dass eine Weile nicht mehr renoviert worden ist.

Das Zimmer (eine halbe Weltreise vom Aufzug) war soweit ganz ok. Die Temperaturen waren zum Glück so, dass ich die Klimaanlage abschalten konnte, bei dem Lärm hätte ich sonst mit Sicherheit nicht geschlafen.

Auch wenn das Hotel eigentlich nicht so toll war, würde ich wieder hingehen, weil die Lage für eine Städtereise einfach klasse ist.

• Aufenthalt Mai 2010

montreal
1.002 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.002 "Hilfreich"-
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2006

Nur ein durchschnittliches 3-Sterne-Hotel. Etwas teuer für das, was man bekommt. Ich war in den Weihnachtsferien hier. Einige amerikanische Gäste waren äußerst laut (eine "Dame" lief sogar nackt über den Flur!). Nach einer Weile rief ich bei der Rezeption an, woraufhin das Sicherheitspersonal erschien. Sie waren sehr nett und sagten, ich solle ruhig noch einmal anrufen, wenn es wieder Probleme gäbe.

Das Zimmer selbst war akzeptabel, aber für den Preis hatte ich mehr erwartet.

Das chinesische Restaurant, "Chez Chine", ist einfach toll! Dies ist jedoch die einzige Perle - alles Übrige war ziemlich durchschnittlich, und ich glaube nicht, dass ich noch einmal hier übernachten werde.

Waterloo, Kanada
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2005

War im November 2005 für 2 Nächte im Holiday Inn. Gute Lage, wenn man zu einer Messeveranstaltung hier ist oder Chinatown sehen möchte.

Das Hotel selbst ist ziemlich enttäuschend. Es hat zwar einen schönen Eingangs-/Restaurantbereich, aber die Zimmer sehen sehr alt und schmuddelig aus. Der Innenpool war klein und wird mit Sicherheit nicht regelmäßig gereinigt. Service war insgesamt durchschnittlich, nichts Besonderes. Ich würde diesem Hotel höchstens 1,5 Sterne geben.

Sie waren bereits im Holiday Inn Montreal Centre-Ville? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Montreal Centre-Ville

Anschrift: 99 Viger Avenue & St. Urbain St., Montreal, Quebec H2Z 1E9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 85 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Montreal Centre-Ville 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, IHG, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Montreal Centre-Ville daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville
Holiday Gasthof Select Montreal Centre-Ville
Holiday Inn Select Montreal Centre-Ville Hotel Montreal
Holiday Inn Montreal
Montreal Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Montreal Centre-Ville besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.