“Ja, es hat mir gefallen!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Omni Mont-Royal

Hotel Omni Mont-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Omni Mont-Royal
4.0 von 5 Hotel   |   1050 Sherbrooke St. W., Montreal, Quebec H3A 2R6, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 21 von 163 Hotels in Montreal
North Wales
“Ja, es hat mir gefallen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ich habe im Omni einen verlängerten Urlaub verbracht und war insgesamt für 13 Nächte ab dem 26 Oktober 2006 dort. Ich habe 94.00 Dollar pro Nacht über Hotwire bezahlt. Vor meiner Anreise habe ich das Hotel direkt kontaktiert und mir ein Nichtraucherzimmer mit King-Bett und einem schönen Ausblick reservieren lassen. Genau dies habe ich dann auch erhalten, trotz dem ich einen festgesetzten Preis hatte, dies hat mich wirklich beeindruckt. Ich hatte auch vor der Ankunft mich ins Omni Gästeprogramm einschreiben lassen und habe so jeden Morgen kostenlosen Kaffee und Saft auf mein Zimmer gebracht bekommen. Das Zimmer war sehr groß. Die Ausstattung ist etwas altmodisch, aber das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Die Bettlaken waren blütenweiß und gestärkt. Die Zimmermädchen waren sehr gut, ebenso waren die Angestellten der Rezeption und der Concierge sehr hilfsbereit. Den kostenlosen Internetzugang im Businesscenter habe ich sehr geschätzt. Jeden Abend wurde das Bett aufgeschlagen und zwei schöne Stückchen Schokolade auf das Kopfkissen gelegt. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 35.00 Kanadische Dollar gekostet. Das Hotel liegt um die Ecke von der Peel U-Bahnstation und alle Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Geschäfte in der U-Bahnstation und Restaurants waren weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir sind gerade von unserem viertägigen Kurzurlaub im wunderschönen Montreal zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Omni hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer # 1514 war sehr groß und sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Hotelangestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Wir würden wieder hier übernachten und würden es jedem weiterempfehlen. Es gibt einen tollen Fitnessraum und ein beheiztes Außenbecken. Der Check-out muss bis 13:00 Uhr erfolgen, aber man kann das Gepäck problemlos bis zur Abreise im Hotel aufbewahren lassen. Wenn man das entsprechende Gästeformular online ausfüllt, dann erhält man jeden Morgen Kaffee und Saft zu gewünschten Zeit aufs Zimmer.

Sie waren bereits im Hotel Omni Mont-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Omni Mont-Royal

Anschrift: 1050 Sherbrooke St. W., Montreal, Quebec H3A 2R6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 12 der Luxushotels in Montreal
Nr. 13 der Businesshotels in Montreal
Nr. 14 der Familienhotels in Montreal
Nr. 22 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Omni Mont-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omni Mont-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Montreal
Hotel Omni Mont Royal

Wenn Sie Hotel Omni Mont-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.