“Königliche Behandlung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Omni Mont-Royal

Hotel Omni Mont-Royal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Omni Mont-Royal
4.0 von 5 Hotel   |   1050 Sherbrooke St. W., Montreal, Quebec H3A 2R6, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Pauschalangebot
Nr. 23 von 163 Hotels in Montreal
British Columbia
“Königliche Behandlung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2007

Mein Mann und ich haben unseren viertägigen Aufenthalt bei unserem ersten Trip nach Montreal wirklich genossen. Die Lage ist hervorragend. Unseres Erachtens bekamen wir mit 95 EUR pro Nacht einen guten Preis. Ich hatte uns für das Select Guest-Programm angemeldet.

Die kostenlose heiße Schokolade und Saft am Morgen war wirklich ein angenehmes Extra. Das Badezimmer war geräumig und wir hatten ein großes Doppelbett. Insgesamt hatten wir wirklich viel Platz.

Wir haben den Pool und das Sonnendeck oft benutzt und waren von den Einrichtungen beeindruckt.

Wir brauchten nur einmal Hilfe vom Empfang, nämlich als meine Sonnenbrille kaputt ging und der Concierge mit uns zu Fuß zum nächsten Optiker ging!

Ich habe nur einige geringfügige Beschwerde: Badewanne, Toilette und Waschbecken liefen nicht ganz ab und schienen ein bisschen verstopft zu sein.
Das Dekor hat mir persönlich nicht ganz gefallen (ich bevorzuge zeitgenössisches Dekor). Das Bett hing in der Mitte leicht durch. Wir hatten um ein Zimmer ganz oben gebeten, bekamen aber eines in den mittleren Etagen. Abgesehen von Sirenen hörten wir keinen Straßenlärm.

Vancouver, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2007

Dies ist ein zauberhaftes, altmodisches Hotel. Wir hatten ein großes Zimmer mit zwei Betten und einem hübschen Badezimmer. Die Betten waren bequem und der Lehnstuhl eignete sich hervorragend, um die ganze Nacht aufzubleiben und den neuesten Harry Potter-Roman zu lesen, den wir um Mitternacht im McGill-Buchladen gekauft hatten. Das Personal war sehr hilfsbereit, als ich Dokumente per Eilkurier zum Hotel senden ließ, nachdem während der ersten Nacht unterwegs in der Stadt meine Brieftasche gestohlen wurde. Während dieser angespannten Zeit war es sehr angenehm, in einem so professionell geführten und gut ausgestatteten Hotel zu wohnen. McGill University ist genau gegenüber. Es gibt auch einen Sonderpreis für Eltern von McGill-Studeten.

Chicago, Il
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2007

Mein Mann und ich wohnten vor kurzem fünf Nächte im Omni. Wir waren an einem Freitag gegen Mittag angekommen. Ein Zimmer war verfügbar, allerdings nicht in einer der oberen Etage, die wir als Select Guest-Mitglieder wollten (wir waren etwas verärgert, als uns gesagt wurde, dass unsere Bitte um ein großes Doppelbett, Nichtraucher-Zimmer und obere Etage „so viele Ansuchen bedeutet, die ohnehin schwer zu erfüllen seien“).

Unser Gepäck wurde für einige Stunden aufbewahrt und wir gingen in der Innenstadt spazieren. Uns wurde schnell klar, das die Lage des Hotels ausgezeichnet ist, in der Nähe der Peel-U-Bahn, McGill University, von Buchläden, mehreren Cafés, der lebhaften St. Catherine Street, L'Entrecote St. Jean und L'Actuel (und vielen anderen Restaurants, wie Chez Cora, Eggspectation und der Montreal Bread Company), dem Musee des Beaux Arts, Booster Juice und vielen Zugängen zur unterirdischen Stadt. Das Planetarium und mehrere Eisdielen sind zu Fuß zu erreichen.

Als wir dann einige Stunden später unser „Zimmer mit den vielen Ansuchen“ bezogen, erhielten wir zu unserer Freude ein Eckzimmer in der 31. Etage mit Blick auf die Stadt. Das Zimmer war geräumig und sauber, das Badezimmer blitzblank. Willkommen waren auch die Bademäntel und die Schirme. Das große Doppelbett war sehr bequem und die Vorhänge (obwohl sie ein bisschen altmodisch sind) hielten die Sonne ab. Es gab viele Fernsehkanäle und der kleine Führer im Schrank half uns, nahegelegene Restaurants zu finden.

Wir schafften es nie zum Pool oder zum Fitness-Center, die im Preis inbegriffen sind (ein gutes Angebot). Das Hotel war ruhig und Housekeeping respektierte das Schild „Bitte nicht stören“ zu allen Tages- und Nachtzeiten.

Insgesamt hatten wir einen sehr guten Aufenthalt im Omni. Das einzige, was mir nicht gefallen hat, ist, dass nach dem ersten Tag die Betten am Abend nie aufgeschlagen wurden und wir am Morgen kein Getränk und keine Zeitung bekamen, was zum Select Guest-Service gehört. (Wahrscheinlich hätten wir fragen sollen, wollten das aber nicht, weil wir ja laut Hotel ohnehin schon „so viele Anforderungen gestellt hatten“).

Insgesamt ein schöner Aufenthalt mit ein paar kleinen Unstimmigkeiten.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2007

Ich kam am Samstag vor Neujahr im Omni an. Meine Zimmerschlüssel lagen für mich bereit, da ich ein Select-Guest-Mitglied bin. Allerdings war in meinem Computerprofil angegeben, dass ich um ein großes Doppelbett gebeten hatte, wobei ich jedoch bei meiner Online-Buchung zwei Doppelbetten angefordert hatte (wir waren zwei Männer in einem Zimmer, so dass ein großes Doppelbett einfach nicht das Richtige war). Die freundliche Empfangsdame (Maude) entschuldigte sich und sagte mir, dass es keine Zimmer mehr mit zwei Betten gebe. Sie bot mir ein kostenloses Upgrade auf eine Suite mit einem Schlafzimmer mit einem Klappbett an (ein richtiges Einzelbett, kein Notbett). Ich hatte bereits einen guten Preis erhalten, und nun bekam ich noch Dienstleistungen im Gegenwart von mindestens weiteren 70 EUR. So macht man das in der Branche. In vielen Beurteilungen ist zu lesen, wie wenig hilfsbereit Hotels sind, wenn so was passiert. Wir wissen alle, dass dies häufig vorkommt. Sie löste das Problem innerhalb einer Minute.

Ich bekam das Zimmer, zog meine Schuhe aus und Housekeeping kam sofort mit dem zusätzlichen Bett und bot an, es gleich herzurichten, was wir aber nicht wollten. Uns war es lieber, im Wohnzimmer mehr freien Raum zu haben. Das Zimmer war sehr hübsch mit schönem Ausblick auf Montreal, die Berge und MacGill University. Eine typische Suite mit verspiegelten Flügeltüren zum Schlafzimmer. An einem Abend hatten wir Roomservice, was nicht zu empfehlen ist. Der Fitness-Raum und andere Einrichtungen waren gut. Das Spa, das sehr gut aussah, habe ich nicht ausprobiert. Sie waren voll ausgebucht. Der Bellboy und Concierge waren ebenfalls ausgesprochen hilfsbereit. Das Personal war während des ganzen Wochenendes A++. Der Parkplatz war ca. 75 m entfernt und kostet pro Nacht 10 EUR. Nicht schlecht. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet. In einigen Beurteilungen war zu lesen, wie „mitgenommen“ dieses Hotel ist. Es sind gewisse Abnutzungen vorhanden, aber insgesamt ist es noch sehr hübsch. Selbst das erste Zimmer, das ich bekam, war größer als ein normales Zimmer mit großem Doppelbett. Zu diesem guten Preis (90 EUR für Samstag und Sonntag an Silvester) würde ich sicherlich wieder dort wohnen. Lassen Sie sich von den schlechten Beurteilungen nicht abschrecken, wenn Sie einen guten Preis bekommen. Es ist immer noch ein nettes Hotel.

North Wales
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2006

Ich habe im Omni einen verlängerten Urlaub verbracht und war insgesamt für 13 Nächte ab dem 26 Oktober 2006 dort. Ich habe 94.00 Dollar pro Nacht über Hotwire bezahlt. Vor meiner Anreise habe ich das Hotel direkt kontaktiert und mir ein Nichtraucherzimmer mit King-Bett und einem schönen Ausblick reservieren lassen. Genau dies habe ich dann auch erhalten, trotz dem ich einen festgesetzten Preis hatte, dies hat mich wirklich beeindruckt. Ich hatte auch vor der Ankunft mich ins Omni Gästeprogramm einschreiben lassen und habe so jeden Morgen kostenlosen Kaffee und Saft auf mein Zimmer gebracht bekommen. Das Zimmer war sehr groß. Die Ausstattung ist etwas altmodisch, aber das Bett und die Kissen waren sehr bequem. Die Bettlaken waren blütenweiß und gestärkt. Die Zimmermädchen waren sehr gut, ebenso waren die Angestellten der Rezeption und der Concierge sehr hilfsbereit. Den kostenlosen Internetzugang im Businesscenter habe ich sehr geschätzt. Jeden Abend wurde das Bett aufgeschlagen und zwei schöne Stückchen Schokolade auf das Kopfkissen gelegt. Das Taxi vom Flughafen zum Hotel hat 35.00 Kanadische Dollar gekostet. Das Hotel liegt um die Ecke von der Peel U-Bahnstation und alle Einkaufsmöglichkeiten, sowie die Geschäfte in der U-Bahnstation und Restaurants waren weniger als 5 Minuten zu Fuß entfernt.

Delaware
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2006

Wir sind gerade von unserem viertägigen Kurzurlaub im wunderschönen Montreal zurückgekehrt. Unser Aufenthalt im Omni hätte nicht besser sein können. Unser Zimmer # 1514 war sehr groß und sauber und wir hatten einen tollen Ausblick. Die Hotelangestellten hätten nicht freundlicher und hilfsbereiter sein können. Wir würden wieder hier übernachten und würden es jedem weiterempfehlen. Es gibt einen tollen Fitnessraum und ein beheiztes Außenbecken. Der Check-out muss bis 13:00 Uhr erfolgen, aber man kann das Gepäck problemlos bis zur Abreise im Hotel aufbewahren lassen. Wenn man das entsprechende Gästeformular online ausfüllt, dann erhält man jeden Morgen Kaffee und Saft zu gewünschten Zeit aufs Zimmer.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Hotel Bonaventure Montreal
Hotel Bonaventure Montreal
Nr. 41 von 163 in Montreal
Le St-Martin Hotel Particulier Montreal

Sie waren bereits im Hotel Omni Mont-Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Omni Mont-Royal

Anschrift: 1050 Sherbrooke St. W., Montreal, Quebec H3A 2R6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Nr. 12 der Businesshotels in Montreal
Nr. 15 der Luxushotels in Montreal
Nr. 23 der Familienhotels in Montreal
Nr. 25 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Omni Mont-Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, EasyToBook, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, Agoda, Venere, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Omni Mont-Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Omni Montreal
Hotel Omni Mont Royal

Wenn Sie Hotel Omni Mont-Royal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.