“Super Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis top!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Le Cantlie Suites

Hotel Le Cantlie Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Le Cantlie Suites
3.0 von 5 Hotel   |   1110 rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1G9, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 76 von 164 Hotels in Montreal
“Super Lage, Preis-Leistungs-Verhältnis top!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel ist sehr zentral, in der Nähe der U-Bahn und der Bushaltestelle. Es ist ein älteres Hotel, jedoch wurden die Zimmer letztes Jahr und die Badezimmer + Lifts heuer renoviert. Jedes Zimmer hat eine eigene Küche, die jederzeit benutzt werden kann. Auch ein Fitnessstudio und eine Waschküche sind in diesem Hotel vorhanden. Das Personal ist sehr nett und gibt Auskunft über jegliche Renovierungsarbeiten. Natürlich informieren sie dich auch über die besten Plätze in Montreal und geben dir dementsprechend eine Stadtkarte dazu. In unmittelbarere Nähe sind ca. 5 Museen, die eine Besichtigung wert sind. Abends kann man verschiedene Clubs innerhalb von 10 Minuten erreichen und auch die bekanntester Shoppingstraße "Saint-Catherine" in Montreal ist nur zwei Straßen vom Hotel entfernt.

Aufenthalt August 2015, Freunde

9533 Kirchberg SG
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel ist schon recht in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind ok, aber abgewohnt. (derzeit werden wohl gewisse Stockwerke renoviert) Das Personal ist freundlich.

Ich für meinen Teil würde es nur empfehlen, wenn es preislich günstig ist - ansonsten würde ich die Finger davon lassen...

Aufenthalt April 2014, Business
Hildesheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist freundlich. Leider ist es schon etwas abgewetzt, Dusche alt, Matrazen durchgelegen.
Für Familien sehr negativ, dass man ein Babybett extra zahlen muss. Insgesamt keine 4 Sterne wert!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Gute Atmosphäre, grosse Zimmer, super gelegen, nettes Personal. Nur ein paar Strassen zum direkt Bus für den Flughafen. Sollte ich wiedereinmal in Montreal sein, werde ich bestimmt wieder dieses Hotel wählen

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Dieses Hotel war großartig. Das Personal ist freundlich und als wir ankamen hatten wir ziemlich viel Gepäck, wie meine Tochter betrat ersten Jahr an der McGill ich darum, das Gepäck auf das Zimmer, wie es nur an mir (Mama und meine Tochter und die 3 Taschen wurden heavvvyy war besorgt und groß. das Hotel war schnell zu versenden jemanden mit einem Warenkorb, der alle 10 Beutel Gepäck beladen und nahm sie in unser Zimmer und entladen gleiche, er war sehr angenehm. Wir lieben die Lage in der Nähe McGill, Einkaufsmöglichkeiten und eine gute Auswahl an Restaurants . das Personal ist freundlich und hilfsbereit mit Vorschlägen. das Zimmer war sehr sauber und die Mikrowelle und Kühlschrank sind eine nette Geste, obwohl der Kühlschrank musste aktualisiert werden. Sie liefern Tassen Besteck und Teller sowie eine kleine Kochnische, die sehr schön ist. die Aufzüge sind langsam, aber wirklich nicht so viel Unannehmlichkeiten. Insgesamt ist es ein großes Hotel vor allem für den Preis und die Lage war.

Aufenthalt Juli 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2011

Das Hotel hat seinen Zenit sicherlich überschritten aber dafür gut gelegen. Die Metro, Einkaufsmöglichkeiten, der Mont Royale und Bars sind in unmittelbarer nähe. Das Zimmer an und für sich ist zweckdienlich eingerichtet aber schon ein bisschen in die Jahre gekommen.
Fazit die Lage ist super aber ansonsten ist das Hotel nichts spezielles.

• Aufenthalt April 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das Le Cantlie Suites Montreal hat uns durch seine zentrale Lage, sein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugt.

Die Zimmer haben eine gute Größe und sind leicht antik eingerichtet und wirken gemütlich.

Nur im Sommer wird es durch die Holzfenster leider etwas sehr warm und die Klimaanlage hat bei uns leider nicht so wirklich funktioniert.

Tipp: Sie können kostenfrei in den Seitenstrassen parken (ca. 1km entfernt) aber bitte unbedingt auf die Hydranten achten (hat uns einen kräftigen Strafzettel eingebracht)

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Novotel Montreal Center
Novotel Montreal Center
Nr. 55 von 164 in Montreal
Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Sie waren bereits im Hotel Le Cantlie Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Le Cantlie Suites

Anschrift: 1110 rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1G9, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown)
Nr. 76 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Le Cantlie Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Odigeo, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Le Cantlie Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Cantlie Suiten Hotel
Le Cantlie Hotel Montreal
Le Cantlie Montreal

Wenn Sie Hotel Le Cantlie Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.