“Perfekte Lage – nettes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Hyatt Regency Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Montreal
3.5 von 5 Hotel   |   1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 68 von 165 Hotels in Montreal
Rochester, NY
“Perfekte Lage – nettes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Hätte mir keinen schöneren Aufenthalt wünschen können. Großes, komfortables Bett. Sauberes Zimmer mit einer heißen Dusche. Der Concierge hat uns einen Tisch in einem Bistro reserviert, das sehr familienfreundlich (wir waren mit einem 5 Monate altem Baby unterwegs) und genauso so war, wie wir es wollten. Die Auswahl an Filmen war super. Die Lage ist perfekt – am Anfang der Catherine, St Laurent und auch nahe an der Altstadt. Wir hatten über Priceline gebucht und einen großartigen Preis bekommen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 68 von 165 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, HotelsClick, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.