Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Top-Stadthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 163 Hotels in Montreal
Friedberg
Top-Bewerter
70 Bewertungen 70 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
64 "Hilfreich"-<br>Wertungen 64 "Hilfreich"-
Wertungen
“Top-Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2014

Zentral gelegen, die schöne Altstadt, aber auch die großen und interessanten Geschäfte sind per Fuß zu erreichen. Das Zimmer war sehr sauber und komfortabel eingerichtet. Seltsam erscheint nur, dass es lediglich 1 Fenster gibt, das zweite ist sozusagen "verbaut". Sehr schön und stylisch ausgestattet mit grosser Terrasse und schönem Poolbereich. Das Zimmerpersonal war äusserst freundlich, ebenso das Personal an der Rezeption. Wegen sehr später Abreise wurde der Aufenthalt im Zimmer unproblematisch verlängert. Ebenso ist das Frühstücksbuffet für kanadische Verhältnisse von der Auswahl sehr umfassend, die Auswahl ist gut. Zu den Hauptandrangszeiten kann eine kurze Wartezeit entstehen, bis man einen Platz erhält. Direkt vom Hotel gibt es einen Zugang zum unterirdischen Einkaufszentrum. Ein sicherlich empfehlenswertes Hotel, das wir zu einem guten Preis gebucht hatten. Da die Buchung den "Privilege Club" beinhaltete, war Frühstück und WIFI kostenlos..

  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.167 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    447
    326
    131
    49
Bewertungen für
214
339
86
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Rupperswil
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 18 Städten Bewertungen in 18 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Das Hotel liegt an Top Lage. Unmittelbar bei der Einkaufsstraße St. Catherine Street. Grosszügige Zimmer, schön eingerichtet und sehr ruhig gelegen. Man hört nichts von den Zimmernachbarn und auch nichts seitens Gang. Schönes Pool mit großzügiger Terrasse rund um das Gebäude wo sich auch abends gut verweilen lässt. Das Hotel befindet sich in einer Mall und Einkaufsmöglichkeiten und Restaurant sind erreichbar auch ohne dass man das Gebäude verlässt. Es kostet einiges aber ist sein Preis absolut Wert. Wir empfehlen das Hyatt.
Achtung: valet Parking kostet $35 pro Tag was sehr teuer ist. Um die Ecke ist ein Public Parking welches einiges billiger ist. Die Angestellten sind nicht überaus freundlich aber der Seevice ist ok.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Top-Bewerter
91 Bewertungen 91 Bewertungen
30 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
120 "Hilfreich"-<br>Wertungen 120 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

Das Hotel ist in Ordnung und entsprach meinen Erwartungen. Die Zimmer sind sauber und der Ausblick auf die Stadt sehr schön. Das Frühstücksbuffet ist auch nicht schlecht. Einziger Negativpunkt ist, dass einem für das Internet (per W-Lan) 13 Dollar die Stunde verrechnet werden, was in einem Hotel wie dem Hyatt eigentlich nicht vorkommen dürft. Gratis kann man dafür das Business Center mit 2 Computern und einem Drucker benutzen.

Alles in Allem ein gutes Hotel mit sehr zentraler Lage (direkt an einem Komplex mit Shopping Center und U-Bahn Station)

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heidelberg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Das Hotel besticht durch den ueblichen Businesshotelcharme, die Lobby und Lounges sind recht nett gestaltet. Der hoteleigenene Fitnessraum hingegen ist eher spaerlich bestueckt. Ein Plus sind der schoene Schwimmbereich sowie die sehr gute Lage, dank der man viele der ueblichen Montrealattraktionen erlaufen kann. Eine Frechheit sind neben den WLAN-Gebuehren die Parkgebuehren, also im Idealfall ohne Auto anreisen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
Profi-Bewerter
45 Bewertungen 45 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Hotel ist zentral gelegen. Das Zimmer im 10. Stock war geräumig. Das Badezimmer war groß und sehr sauber. Das Bett war sehr bequem, insbesondere die Kopfkissen waren sehr gut. Das Frühstück war gut und bei meiner Buchung war der Internetzugang im Zimmerpreis enthalten. Einziger Wehmutstropfen war, daß das Schwimmbad wochentags erst nachmittags öffnet. So konnte ich vor dem Frühstück keine Runde schwimmen. Das Personal war außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. In diesem Hotel werde ich sicherlich wieder übernachten, wenn ich das nächste Mal in Montreal bin.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
96 Bewertungen 96 Bewertungen
59 Hotelbewertungen
Bewertungen in 58 Städten Bewertungen in 58 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Der Hauptvorteil des Hotels ist die perfekte Lage mit direktem Zugang zu einer Mall und dem Tunnelsystem, das Metro-Stationen, Malls und Bürogebäude verbindet.
Der Nachteil der zentralen Lage ist, dass Parken relativ teuer ist. Direkt im Hotel wird nur Valet-Service um C$ 35 + Tipps angeboten.
Unser Zimmer war in Ordnung, aber die Sauberkeit des Fensters ließ sehr zu wünschen übrig, es war derart verschmutzt, dass man kaum durchsah - schade, denn die Aussicht über Montreal wäre toll gewesen.
WiFi ist kostenpflichtig - meines Erachtens nicht zeitgemäß.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Pasadena,Ca.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir hatten zwei Aufenthalte in der vergangenen Woche.
Keine separaten Leitungen für Eliten ist sehr nervig auf einem Anwesen, das so groß ist.
Ich habe bei einer Auszubildenden ausgecheckt, die eine Menge Probleme hatte, die Rechnung per Bar-/Gebührenzahlung abzuwickeln.
Sie bestand auch auf zusätzliche Gebühren auf meiner Zimmerrechnung, die nicht dort hätten sein dürfen. Es hat lange Zeit gedauert, das mit ihr zu klären und natürlich war ich in Eile ... Für ein Diamond-Mitglied hätte das Auschecken von jemandem mit etwas mehr Erfahrung durchgeführt werden müssen.Dies passierte mir im letzten Jahr auch.
Ich hatte ein Problem im Regency Club mit der Abend-Präsentation.
Einige der Sachen sind auf Grundlage von Meeresfrüchten, aber werden auf das Büffet ohne Kühlung gestellt.
Die Garnelen waren verdorben und der Geruch war offensichtlich. Ich wies die Bedienung daraufhin und anstatt die Garnelen sofort zu entfernen, erledigte er zuerst einige Anrufe und entfernte sie dann (vielleicht 10 Minuten später).
Die vier für die Lounge zuständigen Mitarbeiter durchliefen die ganze Skala von einem Auszubildenden, der nicht unbeaufsichtigt hätte sein dürfen, bis zu einem Kerl, den wir letztes Jahr dort antrafen und der nicht hochnäsiger hätte sein können.
Die anderen beiden ließen sich durch nichts stören und räumten nur die Tische ab.
Die Renovierungsarbeiten sind zu 90% im Hotel abgeschlossen.
Aber die Renovierung der Zimmer sind weniger wichtig, als die Totalrenovierung, die wirklich notwendig wäre.
Die Gegend um das Hotel ist immer noch ein totales Chaos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HyattRegencyMontreal, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments which assist us in providing excellent service and correcting any deficiencies. I do apologize for the slow service you mentioned upon checkout by a trainee. You are certainly correct, and the trainee should have not been alone in handling your charges. We do in fact have a separate check-in area for our Diamond members directly beside the general check-in desk. I regret that you were not aware of it. We value your loyalty to Hyatt Hotels, and I hope you will give us another chance to demonstrate the excellent service that we are renowned for. We are indeed training a few new staff members for the summer season, and I regret that this affected your stay and experience with us in any way.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 102 € - 214 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 605
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.