“Tolles Zimmer für den Preis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Hyatt Regency Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 163 Hotels in Montreal
Toronto, Kanada
“Tolles Zimmer für den Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Habe das Hotel über Hotwire gebucht. War über die Weihnachtsferien hier und habe $99.00US inkl. Steuern für das Zimmer bezahlt.

Ein super preis für das Zimmer.

War nur für eine Nacht hier, weil ich nur für eine Party nach Montreal gekommen war. Das Hotel liegt im Complexe Desjardins und liegt sehr nahe an St. Laurent & St. Catherines. In nur 10 Gehminuten sind Sie bei tollen Läden, Restaurants, Klubs und Bars angekommen!

Hatte keine Zeit, die Ausstattung zu nutzen, aber die Zimmer waren schön und sauber und die Bäder waren geräumig. Das Hotel war einfach zu finden und hatte Parkplätze und einen Parkservice, zu recht günstigen Preisen.

Würde auf jeden Fall wiederkommen.

toronto
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Habe hier erst kürzlich mit meinem Mann im Hyatt Regency Montreal gewohnt, um unseren Hochzeitstag zu feiern. Sind zum zweiten Mal in diesem Hotel (waren auch im letzten Jahr zu unserem Hochzeitstag hier). Dies ist ein wunderbares Hotel. Die Zimmer sind luxuriös, geräumig und gepflegt. Das Frühstücksbuffet ist klasse und der Service spitze. Können das Hotel wärmstens empfehlen.

Boston
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2007

Ein erstklassiges Hotel direkt in Montreals Place de Arts Distrikt. Es steht über einem großen, unterirdischen Wegesystem und einem Einkaufszentrum. Die Angestellten waren nett und das Zimmer war klasse. Auf jeden Fall eines der gemütlichsten Betten, in dem ich bisher geschlafen habe. Die Aufzüge waren langsam und schwer zu bekommen, genau wie der Concierge, vor dem eine lange Warteschlange stand. Als ich dann aber endlich dran war, hat er mir geduldig den French City Distrikt erklärt.

Canada
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Trip aus Montreal zurück. Montreal ist eine tolle Stadt und wir haben unseren Aufenthalt im Hyatt genossen. Wir wurden bestens durch Audrey an der Rezeption bedient und auch der Page hat sich sehr bemüht, damit es uns an nichts fehlte. Der Pool hier ist wunderschön und wir haben unseren Aufenthalt im Hyatt und in Montreal durch und durch genossen.

Fort Wayne, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Waren im August 2007 für 2 Nächte hier. Die Angestellten sind zweisprachig und der Concierge war sehr hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen und arrangierte Ausflüge für uns. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und hat neue Betten und Teppiche, die Bäder sind allerdings klein!!! Die Wannen sind nicht erneuert worden und hatten Flecken. Erstklassige Lage, akzeptable Preise, schöne Bar, das Frühstücksbuffet ging so.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir bekamen einen wirklich guten Preis (die zweite Nacht zum halben Preis, beide Nächte inklusive Frühstücksbüffet).

Das Hotel selbst ist hübsch, die Zimmer geräumig und wir hatten einen schönen Blick (unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels). D

as Bad ist dunkel, jedoch ist am Spiegel genug Licht vorhanden. Die Dusche ist jedoch sehr dunkel. Das Bett war groß und sehr komfortabel. Der Fitness-Raum reichte absolut aus und war rund um die Uhr geöffnet. Der Pool war ein bisschen klein, aber hübsch.

Insgesamt war das Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut, aber keine große Auswahl. Es gibt eine Omelett-Station. Wir haben uns vor allem wegen der Lage für dieses Hotel entschieden.
Zu beiden U-Bahnstationen ist es durch die unterirdischen Straßen ein kurzer Fußweg. Chinatown und Eaton Center sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Parken: 13 EUR in der Tiefgarage des Hotels. Zwei Häuserblocks südlich in der Nähe von Chinatown habe ich eine Garage für 9 EUR gefunden. Es macht sich also bezahlt, wenn man sich ein bisschen umsieht.

Insgesamt war das Hotel gut. Ich war damit zufrieden und habe keine Beschwerden. Ich war aber auch von nichts beeindruckt. Wenn Sie ein Hotel mit guter Lage und der üblichen Ausstattung möchten, ist dies eine gute Wahl, insbesondere, wenn man auf Hotwire oder anderswo einen guten Preis bekommt.

Napanee
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich habe mich wegen des schönen Hallenbads für dieses Hotel entschieden. Als ich ankam, stellte ich fest, dass der Pool an Wochentagen erst um 13 Uhr öffnet. Meine 4-jährige Tochter war sehr enttäuscht und ich war wütend – immerhin bezahlte ich pro Nacht ca. 130 EUR, um garantiert Spaß am Pool zu haben.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.