“Guter Service, toller Pool” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Hyatt Regency Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 163 Hotels in Montreal
Canada
“Guter Service, toller Pool”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Kommen gerade von unserem Trip aus Montreal zurück. Montreal ist eine tolle Stadt und wir haben unseren Aufenthalt im Hyatt genossen. Wir wurden bestens durch Audrey an der Rezeption bedient und auch der Page hat sich sehr bemüht, damit es uns an nichts fehlte. Der Pool hier ist wunderschön und wir haben unseren Aufenthalt im Hyatt und in Montreal durch und durch genossen.

• Indonesisch zuerst
Fort Wayne, Indiana
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Waren im August 2007 für 2 Nächte hier. Die Angestellten sind zweisprachig und der Concierge war sehr hilfsbereit und gab uns Wegbeschreibungen und arrangierte Ausflüge für uns. Das Hotel ist erst kürzlich renoviert worden und hat neue Betten und Teppiche, die Bäder sind allerdings klein!!! Die Wannen sind nicht erneuert worden und hatten Flecken. Erstklassige Lage, akzeptable Preise, schöne Bar, das Frühstücksbuffet ging so.

Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2007

Wir bekamen einen wirklich guten Preis (die zweite Nacht zum halben Preis, beide Nächte inklusive Frühstücksbüffet).

Das Hotel selbst ist hübsch, die Zimmer geräumig und wir hatten einen schönen Blick (unser Zimmer war auf der Vorderseite des Hotels). D

as Bad ist dunkel, jedoch ist am Spiegel genug Licht vorhanden. Die Dusche ist jedoch sehr dunkel. Das Bett war groß und sehr komfortabel. Der Fitness-Raum reichte absolut aus und war rund um die Uhr geöffnet. Der Pool war ein bisschen klein, aber hübsch.

Insgesamt war das Personal freundlich. Das Frühstücksbüffet war gut, aber keine große Auswahl. Es gibt eine Omelett-Station. Wir haben uns vor allem wegen der Lage für dieses Hotel entschieden.
Zu beiden U-Bahnstationen ist es durch die unterirdischen Straßen ein kurzer Fußweg. Chinatown und Eaton Center sind leicht zu Fuß zu erreichen.

Parken: 13 EUR in der Tiefgarage des Hotels. Zwei Häuserblocks südlich in der Nähe von Chinatown habe ich eine Garage für 9 EUR gefunden. Es macht sich also bezahlt, wenn man sich ein bisschen umsieht.

Insgesamt war das Hotel gut. Ich war damit zufrieden und habe keine Beschwerden. Ich war aber auch von nichts beeindruckt. Wenn Sie ein Hotel mit guter Lage und der üblichen Ausstattung möchten, ist dies eine gute Wahl, insbesondere, wenn man auf Hotwire oder anderswo einen guten Preis bekommt.

Napanee
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2007

Ich habe mich wegen des schönen Hallenbads für dieses Hotel entschieden. Als ich ankam, stellte ich fest, dass der Pool an Wochentagen erst um 13 Uhr öffnet. Meine 4-jährige Tochter war sehr enttäuscht und ich war wütend – immerhin bezahlte ich pro Nacht ca. 130 EUR, um garantiert Spaß am Pool zu haben.

Hanover, NH
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir verbrachten während eines Kurzurlaubs eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben uns wegen des überdachten Pools (wir haben drei Kinder – 8, 6 und 5) und die direkte Verbindung zur Untergrundbahn für dieses Hotel entschieden.

Was uns gefallen hat: Concierge/Empfang: Das zweisprachige Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und gab uns Ratschläge für Frühstück, Abendessen und Wegbeschreibungen usw.

Annehmlichkeit: Die U-Bahn und Geschäfte sind leicht zu erreichten. Wir gingen zum Abendessen zum Hard Rock Cafe zu Fuß, zu Chez Cora zum Frühstück. Tiefgaragen waren problemlos zu finden und nicht teuer (ca. 5 EUR).

Pool: für Familien und Kinder war der Pool SUPER (nicht zum Bahnen schwimmen), viel Poolspielzeug und sogar Schwimmwesten. Der Bademeister war aufmerksam, brachte Handtücher. Durch die Wärmelampen war die Halle warm und sonnig, obwohl draußen ein Schneesturm tobte.

Zimmer: Wir hatten zwei geräumige Zimmer nebeneinander, die sauber und modern waren. Die Betten waren hart, die Bettwäsche neu, der Blick vom 8. Stock war schön. Im Zimmer befanden sich ein Safe, ein zusätzliches Kissen und eine Decke, im Bad hübsche Toilettenartikel.

Verbesserungsbedürftig: Beleuchtung - die anderen Beurteilungen treffen absolut zu – die Zimmer, insbesondere die Bäder, sind dunkel. Keine Minibar: Es gab keine Minibar, nicht mal Wasser in Flaschen. Automaten gibt es nur auf den Etagen 1 – 5.

Lärm: Zwischen den Zimmern gab es eine Lärmdämmung, aber Lärm vom Gang konnte man im Zimmer deutlich hören. Insgesamt waren wir von diesem Hotel angenehm überrascht.

Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende, aber für Kinder, die von Hotelpools, Aufzügen und U-Bahnfahrten beeindruckt sind, war es ein perfekter Ort für einen Kurzurlaub im Winter.

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Hätte mir keinen schöneren Aufenthalt wünschen können. Großes, komfortables Bett. Sauberes Zimmer mit einer heißen Dusche. Der Concierge hat uns einen Tisch in einem Bistro reserviert, das sehr familienfreundlich (wir waren mit einem 5 Monate altem Baby unterwegs) und genauso so war, wie wir es wollten. Die Auswahl an Filmen war super. Die Lage ist perfekt – am Anfang der Catherine, St Laurent und auch nahe an der Altstadt. Wir hatten über Priceline gebucht und einen großartigen Preis bekommen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, HotelTravel.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.