Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“So nah und doch so weit . ” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Speichern
Hyatt Regency Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 65 von 163 Hotels in Montreal
Pasadena,Ca.
Profi-Bewerter
46 Bewertungen 46 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
104 "Hilfreich"-<br>Wertungen 104 "Hilfreich"-
Wertungen
“So nah und doch so weit . ”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011

Wir hatten zwei Aufenthalte in der vergangenen Woche.
Keine separaten Leitungen für Eliten ist sehr nervig auf einem Anwesen, das so groß ist.
Ich habe bei einer Auszubildenden ausgecheckt, die eine Menge Probleme hatte, die Rechnung per Bar-/Gebührenzahlung abzuwickeln.
Sie bestand auch auf zusätzliche Gebühren auf meiner Zimmerrechnung, die nicht dort hätten sein dürfen. Es hat lange Zeit gedauert, das mit ihr zu klären und natürlich war ich in Eile ... Für ein Diamond-Mitglied hätte das Auschecken von jemandem mit etwas mehr Erfahrung durchgeführt werden müssen.Dies passierte mir im letzten Jahr auch.
Ich hatte ein Problem im Regency Club mit der Abend-Präsentation.
Einige der Sachen sind auf Grundlage von Meeresfrüchten, aber werden auf das Büffet ohne Kühlung gestellt.
Die Garnelen waren verdorben und der Geruch war offensichtlich. Ich wies die Bedienung daraufhin und anstatt die Garnelen sofort zu entfernen, erledigte er zuerst einige Anrufe und entfernte sie dann (vielleicht 10 Minuten später).
Die vier für die Lounge zuständigen Mitarbeiter durchliefen die ganze Skala von einem Auszubildenden, der nicht unbeaufsichtigt hätte sein dürfen, bis zu einem Kerl, den wir letztes Jahr dort antrafen und der nicht hochnäsiger hätte sein können.
Die anderen beiden ließen sich durch nichts stören und räumten nur die Tische ab.
Die Renovierungsarbeiten sind zu 90% im Hotel abgeschlossen.
Aber die Renovierung der Zimmer sind weniger wichtig, als die Totalrenovierung, die wirklich notwendig wäre.
Die Gegend um das Hotel ist immer noch ein totales Chaos.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
HyattRegencyMontreal, Guest Relations Manager von Hyatt Regency Montreal, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2011
Mit Google übersetzen
Thank you for your comments which assist us in providing excellent service and correcting any deficiencies. I do apologize for the slow service you mentioned upon checkout by a trainee. You are certainly correct, and the trainee should have not been alone in handling your charges. We do in fact have a separate check-in area for our Diamond members directly beside the general check-in desk. I regret that you were not aware of it. We value your loyalty to Hyatt Hotels, and I hope you will give us another chance to demonstrate the excellent service that we are renowned for. We are indeed training a few new staff members for the summer season, and I regret that this affected your stay and experience with us in any way.
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.166 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    214
    446
    326
    131
    49
Bewertungen für
214
339
86
266
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Monte Carlo, Monaco
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Das Hotel liegt mitten in der Stadt also ein idealer Ausgangspunkt für eine Stadterkundung.Wir hatten als Diamond Member eine sehr grosse Executive Suite bekommen mit zwei Bädern einem großen Wohnraum und großem Schlafraum.Das Hotel ist sehr groß und weitläufig gestaltet.Besonders hervorzuheben ist der nagelneue topmoderne Wellnessberech mit mehreren Saunen Dampfbad und schönem Innenpool so wie angeschloßene Sonnenterasse .Alles in allem ein hervorragendes Hyatt Hotel mit freundlichem Personal.

  • Aufenthalt November 2009, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich
Top-Bewerter
188 Bewertungen 188 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 71 Städten Bewertungen in 71 Städten
74 "Hilfreich"-<br>Wertungen 74 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Wir waren anlässlich eines verlängerten Wochende in diesem Hotel der HYATT Kette. Das Hotel mach einen sehr schönen, luxuriösen Eindruck. Es ist direkt mit einem grossen Shopping Center (mit Supermarkt), dem Place des Arts, wo wir ein Konzert besucht haben, sowie der ganzen Underground City von Montréal verbunden. Die Zimmer waren wie meist in Nordamerika sehr gross und schön gestaltet. Auch das Frückstücksbuffet liess nicht zu wünschen übrig: sehr reichhaltig! Man konnte so zum Bsp. auch frische Crêpes und Eier bestellen. Das Hotel liegt ideal im Zentrum der Stadt an der Haupstrasse St. Catherine und auch nicht weit zum Hafen und der Altstadt.

  • Aufenthalt November 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
wermelskirchen
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Besuchte den Welt-Schmerz-Kongress in Montreal. Der Wellness-Bereich ist odentlich und großzügig angelegt. Die Zimmer sind dringend renovierungsbedürftig, der Service lässt zu wünschen übrig. so war trotz ausgebuchten Hotels die Bar ofr abends ab 22 Uhr nicht besetzt.
Positiv: sehr zentrale Lage zu Downtown und Kongresszentrum,

Aufenthalt August 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Münster, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
28 "Hilfreich"-<br>Wertungen 28 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Zimmer haben seit vielen Jahren keine Renovierung erfahren: tlw. Möbelecken, Badezimmerfliesen beschädigt, dunkele Räume.
Rezeptionisten freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit; Service im Restaurant sehr unterschiedlich, beschränkte sich beim Frühstück aufs Kaffeeeinschenken, dazu mußte man aber die Aufmerksamkeit manchen Personals erst wecken.
Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei den Zimmerpreisen nicht.
Das schlechteste Hyatt, was wir je erlebt haben.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
bonn
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

ich war für eine woche in diesem hotel. zimmer ist ausreichend gross, bad mit nem kleinembadewanne, kein grosse luxus aber fehlt auch nix. Personal ist recht freundlich aber die sind tendiert so lange du nicht fragst nicht viel zu sagen. also fragen!
Die haben ein gym und pool, schon in ordnung. lage des hotels is sehr gut. grosse einkaufsstrassen, altstadt usw, kann man zu fuss erreichen. durchaus empfehlenswert.

Aufenthalt Mai 2010, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London
Profi-Bewerter
22 Bewertungen 22 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
47 "Hilfreich"-<br>Wertungen 47 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2008

Dieses Hotel bietet nicht mehr und nicht weniger, als man von einem 4* Hotel erwarten sollte. Es ist funktionell, die Zimmer haben eine angenehme Größe, die Betten sind sehr komfortabel und neutral eingerichtet. Die Bäder könnten renoviert werden, es war aber ok.

Das einzig negative war das Businesscentre, in dem wir für die Internetnutzung zahlen mussten. Habe in 4 anderen Hotels auf dieser Reise gewohnt und das Hyatt war das erste Hotel, in dem wir für die Internetnutzung zahlen mussten. Wenn Sie für Ihren kurzen Aufenthalt den vollen Preis zahlen, ist es ganz schön ärgerlich, dass sie immer noch mehr Geld sehen wollen.

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 101 € - 216 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
Anzahl der Zimmer: 605
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.