“Angenehm überrascht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Montreal

Hyatt Regency Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Montreal
4.0 von 5 Hotel   |   1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 66 von 163 Hotels in Montreal
Hanover, NH
“Angenehm überrascht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2007

Wir verbrachten während eines Kurzurlaubs eine Nacht in diesem Hotel. Wir haben uns wegen des überdachten Pools (wir haben drei Kinder – 8, 6 und 5) und die direkte Verbindung zur Untergrundbahn für dieses Hotel entschieden.

Was uns gefallen hat: Concierge/Empfang: Das zweisprachige Personal war sehr hilfsbereit und freundlich und gab uns Ratschläge für Frühstück, Abendessen und Wegbeschreibungen usw.

Annehmlichkeit: Die U-Bahn und Geschäfte sind leicht zu erreichten. Wir gingen zum Abendessen zum Hard Rock Cafe zu Fuß, zu Chez Cora zum Frühstück. Tiefgaragen waren problemlos zu finden und nicht teuer (ca. 5 EUR).

Pool: für Familien und Kinder war der Pool SUPER (nicht zum Bahnen schwimmen), viel Poolspielzeug und sogar Schwimmwesten. Der Bademeister war aufmerksam, brachte Handtücher. Durch die Wärmelampen war die Halle warm und sonnig, obwohl draußen ein Schneesturm tobte.

Zimmer: Wir hatten zwei geräumige Zimmer nebeneinander, die sauber und modern waren. Die Betten waren hart, die Bettwäsche neu, der Blick vom 8. Stock war schön. Im Zimmer befanden sich ein Safe, ein zusätzliches Kissen und eine Decke, im Bad hübsche Toilettenartikel.

Verbesserungsbedürftig: Beleuchtung - die anderen Beurteilungen treffen absolut zu – die Zimmer, insbesondere die Bäder, sind dunkel. Keine Minibar: Es gab keine Minibar, nicht mal Wasser in Flaschen. Automaten gibt es nur auf den Etagen 1 – 5.

Lärm: Zwischen den Zimmern gab es eine Lärmdämmung, aber Lärm vom Gang konnte man im Zimmer deutlich hören. Insgesamt waren wir von diesem Hotel angenehm überrascht.

Es ist ein Hotel für Geschäftsreisende, aber für Kinder, die von Hotelpools, Aufzügen und U-Bahnfahrten beeindruckt sind, war es ein perfekter Ort für einen Kurzurlaub im Winter.

Rochester, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2006

Hätte mir keinen schöneren Aufenthalt wünschen können. Großes, komfortables Bett. Sauberes Zimmer mit einer heißen Dusche. Der Concierge hat uns einen Tisch in einem Bistro reserviert, das sehr familienfreundlich (wir waren mit einem 5 Monate altem Baby unterwegs) und genauso so war, wie wir es wollten. Die Auswahl an Filmen war super. Die Lage ist perfekt – am Anfang der Catherine, St Laurent und auch nahe an der Altstadt. Wir hatten über Priceline gebucht und einen großartigen Preis bekommen.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Montreal

Anschrift: 1255 Jeanne Mance Street | PO Box 130, Montreal, Quebec H5B 1E5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 26 der Luxushotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency Montreal 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hyatt Hotels Corporation, TripOnline SA, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Regency Montreal Hotel Montreal
Hyatt Montreal
Montreal Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.