“Zweckmäßig” 3 von 5 Sternen

Nr. 75 von 163 Hotels in Montreal
Linz/Austria
“Zweckmäßig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Leider war während unseres Aufenthaltes das Playoff-Spiel der Canadiens gegen die Flyers und das Hotel war ausgebucht, nahezu ausschließlich mit Fans, die in der Nacht ordentlich Lärm machten. Das gratis Internet funktionierte leider im 8. und letzten Stock nicht mehr, aber es gibt einen FON Hotspot für $5 pro Tag.
Unserer Zimmer war groß mit einer kleinen Couch und Blick nach hinten raus. Vorne befindet sich eine viel befahrene Straße. Das Bett war allerdings sehr hart und daher nicht unbedingt bequem.

Ins Einkaufsviertel mit der Rue St. Catherine gelangt man schnell in ca. 5-10 Minuten. In die historische Altstadt und zum Hafen ist man leider länger unterwegs, hier muss man ca. 20 Minuten einplanen.
Direkt gegenüber befindet sich ein Supermarkt, ansonsten hatten wir in Montreal keine kulinarischen Highlights erlebt.
Parken kostet $17 CAD pro Tag, allerdings muss man vorher einchecken, bevor man in die Garage kann. Wenn man Glück hat kann man dafür ein paar Minunten direkt vor dem Hotel stehenbleiben.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Downtown Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Downtown Montreal

Anschrift: 3440 avenue du Parc, Montreal, Quebec H2X 2H5, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Quality Hotel Downtown Montreal 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Downtown Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Inn Montreal
Quality Hotel Montreal

Wenn Sie Quality Hotel Downtown Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.