“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen

Lord Berri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lord Berri
2.5 von 5 Hotel   |   1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada   |
Nr. 89 von 163 Hotels in Montreal
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand mit TV und Klimaanlage. Die Ausstattung war ok. Das Hotel liegt in Downtown Montréal, in der Nähe befindet sich eine Subway Station. Ein leckeres Frühstück gab es inklusive im anliegenden Restaurant. Durch die gute Lage des Hotels ließ sich die Innenstadt und der Hafen von Montréal wunderbar zu Fuß erkunden. Wer mit dem Auto anreist sollte allerdings extra Gebühren für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage oder den anliegenden Parkplätzen einplanen.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel Lord Berri liegt direkt in Montreal und alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Besonders hervorzuheben war die Qualität des Frühstücks, dass auf unserer Rundreise das Beste war. Es gab u.a. viel frisches Obst und man saß sehr gepflegt im Restaurant. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Ammerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Während unserer Nordamerikarundreise mit einer fünfköpfigen Familie übernachteten wir im Lord Berri eine Nacht. Die Lage war zentral, so dass wir die Innenstadt zu Fuß erkunden konnten. Es gab ein Frühstücksbuffet. Das Personal war sher hilfsbereit und gab gute Informationen. Der Parkplatz war leider sehr klein und kostenpflichtig.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Baden-Württemberg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel Lord Berri war das Zweite von insgesamt 8 Hotels auf unserem AMerika Trip und es war das Schlechteste im Vergleich. Das Zimmer war alt und muffig. Die Kliaanlage unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Teppich und Sessel hatten einen gewissen Ekelfaktor. In diesem Zimmer bin ich nur mit Schuhe gelaufen. Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt. Es hat keinen Spass gemacht Abends ins Hotel zu kommen.
Das Bad war OK und sauber. Die Lobby war recht ansprechend gestaltet aber auch etwas alt. Die besten Jahre hat das Hotel bereits hinter sich. In der Lobby kann man gegen Gebühr im Stehen ins Internet. Das Frühstück war ein Witz und ist nicht zu empfehlen.
Man erreicht die Innenstadt zu Fuss oder mit der nahegelegenen Metro.
Uns hat auch Montreal nicht besonders gefallen. Es gibt ein sehr schönes und nettes Hard Rock Cafe aber sonst.....

• Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
San Francisco
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2006

Wir waren drei Nächte dort, während des Gay-Pride-Wochenendes. Die Lage ist perfekt für Festivals usw., da es gleich um die Ecke, an Ste. Catherine Street, einen riesigen Park für solche Veranstaltungen gibt. Für schwule Besucher ist die Lage exzellent, da Gay Village nur ein paar Straßenblöcke weiter auf der Ste. Catherine entfernt liegt. Ich brauche nicht zu sagen, dass das Hotel an dem Wochenende voll mit Schwestern war! Es gibt ein paar sehr große Hotels in dieser Gegend, was schade ist. St. Denis ist einen Block entfernt und dort findet man haufenweise kleine Restaurants und Cafes. Ein Metrostop ist auch nur ein paar Blöcke entfernt. Man kann von hier aus ohne Probleme in die Stadt laufen. Der Rest ist alles sehr auf 2-Sterne-Niveau. Die Zimmer sind langweilig, aber zweckdienlich. Wir hatten zwar nach einem ruhigen Nichtraucherzimmer gefragt, aber unseres stank nach altem Rauch und auch die doppelverglasten Fenstern konnten den Straßenlärm nicht abblocken (Berri ist ein befahrene Straße, außer an Festivalwochenenden, da ist sie gesperrt). Glücklicherweise hat die Klimaanlage prima funktioniert, da es sehr heiß und schwül war. In der Lobby gibt es einen praktischen Internetcomputer (1$/15 Min.), der ganz gut funktionierte. Die Parkplätze waren ausgebucht als wir ankamen und so mussten wir auf einem riesigen Parkplatz neben dem Hotel parken (15$/Tag). Aber nächsten Tag haben wir dann einen Platz im Parkhaus bekommen (15$/Tag, aber klein – nur 16 Plätze).

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2006

Ich war zu Sylvester mit 12 Freunden in Montreal. Wir übernachteten im Lord Berri und es war super. Die Lage war super, das Personal spitze und die Zimmer sauber und größer als wir erwartet hatten. Ich danke dem Personal im Lord Berri, dass es so freundlich zu uns war. Wir würden nächstes Jahr wieder dort hin gehen.

Sie waren bereits im Lord Berri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lord Berri

Anschrift: 1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 89 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lord Berri 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Budget Places, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Berri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lord & Berry
Hotel Lord Berri Montreal
Lord Berri Montreal
Lord Berri Hotel Montreal

Wenn Sie Lord Berri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.