Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Zimmer ok - Lage ... oh jeh !” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Lord Berri

Speichern Gespeichert
Lord Berri gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lord Berri
2.5 von 5 Hotel   |   1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada   |  
Hotelausstattung
Nr. 90 von 165 Hotels in Montreal
2 Bewertungen
“Zimmer ok - Lage ... oh jeh !”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Verwöhnt von der freundlichen, wenn auch oberflächlichen US-Ostküsten Art schockt Montreal einen zunächst doch sehr ... wo ist der freundliche und hilfsbereite Stuff ? Es wirkt fasst so als sei man, ist man der französischen Sprache nicht mächtig, hier nicht so recht erwünscht. Das merkt man schon direkt bei der Ankunft beim Check In.

Zum Hotel: Anreise mit dem Auto ist kein Problem, Parkplätze in der hoteleigenen Tiefgarage sind aber sehr begrenzt. Max. 20 Stellplätze dafür gibt es Ausweichmöglichkeiten direkt nebenan.
Die Gegend, ... nun ja. Zwischen Uni und Gay-District leben bunte Vögel. Flippige Studies, gleichgeschlechtliche Paare und leider auch sehr viele Obdachlose die ca. 100m entfernt nachmittags von einem Lieferwagen mit Essen versorgt werden. Dies führt dazu das etwa 50 bis 100 Personen diesen Service in Anspruch nehmen. Wir haben es an zwei aufeinander folgenden Tagen mitbekomnen, die Vermutung eines täglichen Turnuses drängt sich dabei auf. Vermutlich ist auch ein solches Bild Teil einer Großstadt, könnten wir es uns aussuchen, müssten wir diesem Schauspiel aber nicht nochmal beiwohnen.
Das Hotel bietet keine Mahlzeiten an, man kann aber durch die Lobby in ein extern geführtes Restaurant (eher Bistro) gehen. Nichts besonderes, aber für den Freund der kurzen Wege ein geeigneter Ort zum frühstücken oder auch einen abendlichen Snack. Wir haben 1x dort gefrühstückt, nichts für die Geschichtsbücher, aber ok. Gefühlt etwas teuer.

Das Zimmer: Etwas dunkel und in die Jahre gekommen, dafür aber ausreichend groß. Für uns (2 Personen) für 2 Nächte akzeptabel. Leider kein Tresor. Dafür aber Kühlschrank und Kaffeemaschine.

Note: 2,5 (gerundet = 3,0)

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertung schreiben

241 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    75
    79
    34
    28
Bewertungen für
35
73
28
27
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Breslau, Polen
Profi-Bewerter
31 Bewertungen 31 Bewertungen
31 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Das Zimmer war sehr sauber. Die Möbel und Teppich waren wohl neu. Die Mitarbeiter waren nett und hilfsbereit. Die Lobby und das Restaurant waren sehr nett. Kostenloses WiFi im gesamten Gebäude. Wir kamen vor dem Check-in Zeit von 15.00 so gefragt zu haben, unser Gepäck im Kofferraum abgelegt. Wir waren ein Schlüssel zu dem Zimmer, was uns überraschte ein wenig gegeben, da jeder mit dem Schlüssel können Sie mit jemand anderes Gepäck.

  • Aufenthalt Mai 2011, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg
Senior-Bewerter
16 Bewertungen 16 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2010

Das Hotel liegt zentral in Montreal. Die Sehenswürdigkeiten sind sehr gut zu Fuß zu erreichen. In der Nähe sind hervoragende preiswerte kleinere Restaurants und Kneipen. Gerade wegen dieser Nähe ist das Hotel wärmstens zu empfehlen. Die Zimmer sind zwar etwas verschlissen, aber sauber und ok. Wir konnten ganz gut schlafen. In der Gegend laufen zwar der einige Obdachlose herum, insgesamt aber sicher.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer war in einem sauberen und ordentlichen Zustand mit TV und Klimaanlage. Die Ausstattung war ok. Das Hotel liegt in Downtown Montréal, in der Nähe befindet sich eine Subway Station. Ein leckeres Frühstück gab es inklusive im anliegenden Restaurant. Durch die gute Lage des Hotels ließ sich die Innenstadt und der Hafen von Montréal wunderbar zu Fuß erkunden. Wer mit dem Auto anreist sollte allerdings extra Gebühren für das Parken in der hoteleigenen Tiefgarage oder den anliegenden Parkplätzen einplanen.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mosbach, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2010

Das Hotel Lord Berri liegt direkt in Montreal und alle Sehenswürdigkeiten kann man bequem zu Fuß erreichen. Besonders hervorzuheben war die Qualität des Frühstücks, dass auf unserer Rundreise das Beste war. Es gab u.a. viel frisches Obst und man saß sehr gepflegt im Restaurant. Die Zimmer waren modern eingerichtet und sauber.

  • Aufenthalt Oktober 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ammerland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2009

Während unserer Nordamerikarundreise mit einer fünfköpfigen Familie übernachteten wir im Lord Berri eine Nacht. Die Lage war zentral, so dass wir die Innenstadt zu Fuß erkunden konnten. Es gab ein Frühstücksbuffet. Das Personal war sher hilfsbereit und gab gute Informationen. Der Parkplatz war leider sehr klein und kostenpflichtig.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Baden-Württemberg, Deutschland
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2008

Das Hotel Lord Berri war das Zweite von insgesamt 8 Hotels auf unserem AMerika Trip und es war das Schlechteste im Vergleich. Das Zimmer war alt und muffig. Die Kliaanlage unglaublich laut, dass man kaum schlafen konnte. Teppich und Sessel hatten einen gewissen Ekelfaktor. In diesem Zimmer bin ich nur mit Schuhe gelaufen. Wir haben uns hier nicht wohlgefühlt. Es hat keinen Spass gemacht Abends ins Hotel zu kommen.
Das Bad war OK und sauber. Die Lobby war recht ansprechend gestaltet aber auch etwas alt. Die besten Jahre hat das Hotel bereits hinter sich. In der Lobby kann man gegen Gebühr im Stehen ins Internet. Das Frühstück war ein Witz und ist nicht zu empfehlen.
Man erreicht die Innenstadt zu Fuss oder mit der nahegelegenen Metro.
Uns hat auch Montreal nicht besonders gefallen. Es gibt ein sehr schönes und nettes Hard Rock Cafe aber sonst.....

  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 2 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lord Berri? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lord Berri

Anschrift: 1199 Rue Berri, Montreal, Quebec H2L 4C6, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 90 von 165 Hotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 69 € - 106 €
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lord Berri 2.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Budget Places, Hotels.com, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Otel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lord Berri daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lord & Berry
Hotel Lord Berri Montreal
Lord Berri Montreal
Lord Berri Hotel Montreal

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lord Berri besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.