“Auf JEDEN FALL vermeiden” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Saint Malo

Le Saint Malo gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Saint Malo
2.0 von 5 Hotel   |   1455 Rue Du Fort, Montreal, Quebec H3H 2C2, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 140 von 164 Hotels in Montreal
New York City
“Auf JEDEN FALL vermeiden”
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Nach nur 3 Stunden Schlaf in diesem Bett wachte ich auf und stellte fest, dass ich am ganzen Körper brennende, juckende, rote Beulen hatte - unsere beiden Betten waren mit Bettwanzen verseucht. Sogar mit den ganzen Lichtern an krabbelten sie über die Kissen, die Bettdecken, die Staubfänger etc. ... Auch wenn dies ein preislich eher durchschnittliches Hotel bei der McGill Universität ist, sollte kein Hotel Millionen von Bettwanzen haben. Das war der Höhepunkt ... neben den schimmeligen Duschvorhängen, den fleckigen Teppichen, der Polsterung der Stühle und der Sicht auf einen mit Tauben verseuchten und mit Vogelkot verschmutzten Balkon nebenan. Das ist einfach nur inakzeptabel.

Sie waren bereits im Le Saint Malo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Saint Malo

Anschrift: 1455 Rue Du Fort, Montreal, Quebec H3H 2C2, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 140 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Le Saint Malo 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, ebookers.de, Odigeo, HostelWorld, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Saint Malo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Saint Malo Montreal
Le Saint Malo Hotel Montreal

Wenn Sie Le Saint Malo besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.