“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Nouvel Hotel & Spa

Le Nouvel Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Nouvel Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 56 von 163 Hotels in Montreal
Aalen
“Zentrale Lage, gutes Preis-Leistungsverhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel liegt zentral und ist somit ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, auch zu Fuß. Die Zimmer sind groß und sauber. Das vorhandene Restaurant haben wir nicht genutzt. Ein öffentlicher, bewachter Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel und kostet 15 Can$ für 24 Stunden. Es gab keine Platzprobleme. Am Empfang wurden wir zügig und freundlich bedient. Für Montreal bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
SalesMarketingMgr, Director of Sales von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, die Gelegenheit begrüßen Sie im Le Nouvel Hotel & Spa haben

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Le Nouvel Hotel liegt nicht weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt, man kann das Stadtzentrum aber locker zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Parken kostet 15CAD / Tag, Frühstück hatten wir nicht inkl. Hatte mir etwas mehr erwartet, aber unterm Strich dennoch ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Dietikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt in der nähe der St. Catherine-Street (Einkaufsmeile von Montreal), die zu Fuss in wenigen Minuten zu erreichen ist.
Die Zimmer in diesem Hotel sind geräumig.
Die Betten sind gross (Kind Size im Doppelzimmer/Zweibettzimmer) und sehr bequem. Das Frühstück habe ich in diesem Hotel nicht genutzt.
Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Würde wieder in diesem Hotel gehen!

• Aufenthalt Juli 2009, Freunde
Boston, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2006

Trotz der mittelmäßigen Kritiken buchten wir drei Nächte im Novel Hotel, auf unserer ersten Familienreise nach Montreal. Durch das Entertainment Book bezahlten wir weniger als 100$/Nacht, was für diese Stadt ein Schnäppchen ist! Unser Zimmer, Nichtraucher, war im 4. Stock und wir waren sehr zufrieden. Wir sind eine vierköpfige Familie, 2 Erwachsene und 2 Kinder, und haben das Hotel wegen der Lage und des Preises gewählt. Das Schild besagte 4 Sterne, aber wir glauben, dass das übertrieben ist. Eher 3 Sterne. Sauber. Personal an Rezeption war sehr hilfsbereit und hat uns einen Radiowecker besorgt, da es keinen auf unserem Zimmer gab. Wir haben andere Hotels in der Gegend gesehen und wissen ungefähr, was die kosten. Wir hatten dagegen eine anständige Bleibe zu einem günstigen Preis. Der Swimmingpool war sehr klein, aber unseren Kindern hat er trotzdem sehr gut gefallen. Es waren sonst nur noch wenige andere Familien da. Beim zweiten Mal hatten sie ihn für sich ganz alleine.

Sie waren bereits im Le Nouvel Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Nouvel Hotel & Spa

Anschrift: 1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 9 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 49 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Nouvel Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, HotelTravel.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Nouvel Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Nouvel Ob
Le Nouvel Hotel Montreal
Le Nouvel Hotel And Spa
Le Nouvel Montreal
Montreal Le Nouvel Hotel

Wenn Sie Le Nouvel Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.