Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“3-Sterne-Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Nouvel Hotel & Spa

Speichern Gespeichert
Le Nouvel Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 12 weitere Seiten
Le Nouvel Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotelausstattung
Nr. 64 von 164 Hotels in Montreal
76199 Karlsruhe
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“3-Sterne-Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2013

Frühstück verbesserungsfähig; altes Gemäuer, doch alles zweckmäßig, für eine Nacht absolut gut/empfehlenswert; Rezeption "lernfähig"; der Service dürfte freundlicher sein, aber wahrscheinlich mehr Geschäftsreisende...

Zimmertipp: möglichst "hoch hinaus", also alle Zimmer oberer Stockwerke (wegen Lärm!)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

474 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    103
    180
    101
    48
    42
Bewertungen für
82
148
29
81
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Senior-Bewerter
12 Bewertungen 12 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

In der Nähe von Downtown, die gut zu Fuß erreichbar ist, befindet sich Hotel. Die Hauptsehenswürdigkeiten sind allerdings 2,5 km entfernt. Da die Metro nicht in unmittelbarer Nähe hält, sind wir hauptsächlich zu Fuß unterwegs gewesen.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und bietet einfachen Standard. Die Zimmer sind ausreichend groß aber nicht sehr sauber.
Das Hotel bekommt eine knappe Empfehlung, weil es relativ preisgünstig ist. Wer bessere Lage und Standard will, muss tiefer in die Tasche greifen.

Aufenthalt Juni 2013, Familie
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeNouvelHotelTeam, General Manager von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for taking the time to share your feeback regarding your recent stay
and we are sorry to hear that your stay was not to your safisfaction> It is our goal to
consistently exceed our guest expectations and we regret to hear that is was not felt during you stay> we will definately work harder : Our Hotel is proud of his level of service and cleanliness
for this reason your comment were troubling
Benjamin Magazzinich
Le NOuvel Hotel & SPA
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Toronto, Kanada
Top-Bewerter
66 Bewertungen 66 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
17 "Hilfreich"-<br>Wertungen 17 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Zuerstmal zu der Rezeption. Ein ganz großes PLUS. Sehr nett, zuvorkommen und hilfsbereit.

Unser Zimmer war ganz frisch renoviert, hatten wir den Eindruck. An den Tapeten waren keine Schleifspuren, Abdrücke oder sonstige Merkmael, wie sie nun mal in den Hotels zu finden sind. Das Zimmer war sehr geräumig außer einem KIng-Size-Bett war noch ein Schreibtsch mit Stuhl, eine Bank mit Stauraum, eine Couch und ein kleiner Tisch vorhanden. Etwas vermisst habe ich einen Kühlschrank, aber wie immer in Nordamerika, konnte man sich Eis in ausreichenden Mengen aufs Zimmer holen. Das Bad wurde offensichtlich auch modernisiert und mit genügend Handtücher ausgestattet. Zahnputzbecher gibt es tatsächlich keine, aber wir haben uns mit den zur Verfügung gestellen Trinkbechern beholfen. Einmal hatten wir Roomervice und haben ein Sandwich bestellt. Es hat sehr gut geschmeckt, aber der Preis war natürlich mit 20 Dollar excl. Tip sehr hoch.
10 Minuten bis zur Innenstadt ist auch schön, zur Altstadt kann man den Bus nehmen. Sollten wir nochmals nach Montreal reisen, würden wir in einem Hotel nahe der Altstadt übernachten, weil es uns in dieser Gegend besser gefällt.. Aber wäre dieses Hotel dort, würden wir sofort wieder hier übernachten.

PS. Einen schlechten Eindruck hat uns das Hotel aber in den ersten Minuten vermittelt. Wir sind durch die Tiefgarage angereist und sind durch die Wäscherei an den Aufzug geführt worden. Das war naturlich nicht so schön, da ein Eimer unter einer leckenden Decke gestanden hat, vielleicht sollte das vom Management mal abgestellt werden.

  • Aufenthalt Juli 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LeNouvelHotelTeam, General Manager von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Mit Google übersetzen
Dear Guest,
thank you for your geat comments I have shared it with all my service team
we ar already looking forward to the pleasure of welcoming you again
once again thank you for taking the time
Benjamin Magazzinich
General Manager
Le Nouvel Hotel & SPa
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil (Residence-Wohnungen) besonders ruhig, Zimmer recht groß mit Kochecke (KS,Spüle,Mikro), leider Teppichboden, super Matratzen,Frühstück im Rest. für 9CAD für kaltes Buff. (12CAD warm) sehr fair,gute Lage in Zentrumsnähe, WiFi und PC-Benutzung in der Lobby gratis,sehr freundliches Personal

  • Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn, Deutschland
Top-Bewerter
299 Bewertungen 299 Bewertungen
100 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Nouvel Hotel liegt an einer der Einfallstrassen nach Montreal in der Nähe der City, sehr gut vom Flughafen zu erreichen.

Insgesamt ein gutes Hotel mit gewohntem Standard, Zimmer vielleicht etwas zu plüschig und zuviel Teppich, aber alles in allem in gutem Zustand. Besonders schön sind die Zimmer im Suiten Flügel, kann ich nur empfehlen.

Frühstücksbuffet auch akzeptabel und man kann auch zwischen warm und kalt wählen, so dass es nicht ganz so teuer ist, wenn man morgens keine Eier und gebratenen Schinken essen will.

Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Einziges Problem ist frühes Einchecken. Um 14 Uhr waren noch gar keine Zimmer bezugsfertig, was schon sehr ungewöhnlich ist. Erst nach über 1 Stunde Wartezeit war mein Zimmer dann fertig.

  • Aufenthalt Mai 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Böblingen, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Montreals Zentrum, hat aber sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehr. Der Express Bus 747 hält ein Block weiter an. Metrostationen kann man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen. Shopping-, Bar- und Essenstraßen liegen auch in der Nähe. Ein AVIS Büro befindet sich unmittelbar im Hause.
Freundliches Service. Das Zimmer, das wir hatten, war ganz nett, sauber und ausreichend groß. Allerdings, wie bei anderen Hotels in den USA auch, war Lärmschutz nicht vorhanden. Man konnte den Fahrstuhl, die Türe im Flur oder laute Geräusche aus den Nachbarzimmern gut hören, auch wenn man es nicht wollte.
Das Hotel hat auch SPA Service. Leider habe ich es nicht geschafft, einen Besuch dort zu machen.

  • Aufenthalt Juni 2011, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Innerhalb von wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum und in der Nähe von Bars, Restaurants.
Die Zimmer sind gross und sauber. Die Angestellten an der Reception sehr freundlich.
Einige Mängel gab es jedoch. Ich wurde im hinteren Teil untergebracht. Ich nehme an,d ass dies etwas ältere Zimmer sind.
- im Zimmer fühlte ich mich nicht sicher, da mir die Türe eher unstabil vorkam.
- die Schlüsselkarten gingen 2 x nicht
- TV ging nicht, keine Movies im Angebot
- keine Zahnputzbecher vorhanden
- Wi-Fi wurde mir angeboten, ging aber den ganzen Abend nicht

Das Hotel wurde als 4-Stern Hotel auf HRS.de angeboten. Im direkten Vergleich mit anderen 4-Stern Hotels würde ich aber höchstens 3 Sterne geben.

  • Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Le Nouvel Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Le Nouvel Hotel & Spa

Anschrift: 1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 10 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 52 der Businesshotels in Montreal
Preisspanne pro Nacht: 99 € - 239 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Nouvel Hotel & Spa 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, LogiTravel, Hotels.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, HotelsClick, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Nouvel Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Le Nouvel Hotel Montreal
Le Nouvel Hotel And Spa
Le Nouvel Ob
Le Nouvel Montreal
Montreal Le Nouvel Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Le Nouvel Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.