“Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Nouvel Hotel & Spa

Le Nouvel Hotel & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Nouvel Hotel & Spa
3.0 von 5 Hotel   |   1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 57 von 162 Hotels in Montreal
München
“Sehr angenehmes Hotel, freundliches Personal, große Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich hatte ein Zimmer im hinteren Gebäudeteil (Residence-Wohnungen) besonders ruhig, Zimmer recht groß mit Kochecke (KS,Spüle,Mikro), leider Teppichboden, super Matratzen,Frühstück im Rest. für 9CAD für kaltes Buff. (12CAD warm) sehr fair,gute Lage in Zentrumsnähe, WiFi und PC-Benutzung in der Lobby gratis,sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Bonn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2012

Das Nouvel Hotel liegt an einer der Einfallstrassen nach Montreal in der Nähe der City, sehr gut vom Flughafen zu erreichen.

Insgesamt ein gutes Hotel mit gewohntem Standard, Zimmer vielleicht etwas zu plüschig und zuviel Teppich, aber alles in allem in gutem Zustand. Besonders schön sind die Zimmer im Suiten Flügel, kann ich nur empfehlen.

Frühstücksbuffet auch akzeptabel und man kann auch zwischen warm und kalt wählen, so dass es nicht ganz so teuer ist, wenn man morgens keine Eier und gebratenen Schinken essen will.

Service ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Einziges Problem ist frühes Einchecken. Um 14 Uhr waren noch gar keine Zimmer bezugsfertig, was schon sehr ungewöhnlich ist. Erst nach über 1 Stunde Wartezeit war mein Zimmer dann fertig.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Böblingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Hotel befindet sich nicht direkt im Montreals Zentrum, hat aber sehr gute Verbindung mit öffentlichen Verkehr. Der Express Bus 747 hält ein Block weiter an. Metrostationen kann man innerhalb von 5 Minuten zu Fuß erreichen. Shopping-, Bar- und Essenstraßen liegen auch in der Nähe. Ein AVIS Büro befindet sich unmittelbar im Hause.
Freundliches Service. Das Zimmer, das wir hatten, war ganz nett, sauber und ausreichend groß. Allerdings, wie bei anderen Hotels in den USA auch, war Lärmschutz nicht vorhanden. Man konnte den Fahrstuhl, die Türe im Flur oder laute Geräusche aus den Nachbarzimmern gut hören, auch wenn man es nicht wollte.
Das Hotel hat auch SPA Service. Leider habe ich es nicht geschafft, einen Besuch dort zu machen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Das Hotel ist gut gelegen. Innerhalb von wenigen Minuten ist man im Stadtzentrum und in der Nähe von Bars, Restaurants.
Die Zimmer sind gross und sauber. Die Angestellten an der Reception sehr freundlich.
Einige Mängel gab es jedoch. Ich wurde im hinteren Teil untergebracht. Ich nehme an,d ass dies etwas ältere Zimmer sind.
- im Zimmer fühlte ich mich nicht sicher, da mir die Türe eher unstabil vorkam.
- die Schlüsselkarten gingen 2 x nicht
- TV ging nicht, keine Movies im Angebot
- keine Zahnputzbecher vorhanden
- Wi-Fi wurde mir angeboten, ging aber den ganzen Abend nicht

Das Hotel wurde als 4-Stern Hotel auf HRS.de angeboten. Im direkten Vergleich mit anderen 4-Stern Hotels würde ich aber höchstens 3 Sterne geben.

• Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Im Dezember habe ich - Ihr habt es vielleicht schon auf meiner Karte gesehen - Montréal und Quebec unsicher gemacht und vorher in Montreal ein Hotel ausgesucht, das relativ nah am Stadtkern liegt. Es gibt natürlich noch zentralere Lagen, aber das Le Nouvel ist der perfekte Kompromiss aus Lage und gleichzeitig schönen Zimmern. Leider ist der auf der Homepage beworbene Wellness-Bereich eine Enttäuschung, vor allem das Schwimmbad ist in den kühleren Jahreszeiten geschlossen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
SalesMarketingMgr, Director of Sales von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Februar 2011
Vielen Dank für Ihren Kommentar. Wir hoffen, die Gelegenheit begrüßen Sie im Le Nouvel Hotel & Spa haben
Aalen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Dieses Hotel liegt zentral und ist somit ein idealer Ausgangspunkt zur Erkundung der Stadt, auch zu Fuß. Die Zimmer sind groß und sauber. Das vorhandene Restaurant haben wir nicht genutzt. Ein öffentlicher, bewachter Parkplatz ist direkt hinter dem Hotel und kostet 15 Can$ für 24 Stunden. Es gab keine Platzprobleme. Am Empfang wurden wir zügig und freundlich bedient. Für Montreal bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
SalesMarketingMgr, Director of Sales von Le Nouvel Hotel & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 11. November 2010
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2010

Das Le Nouvel Hotel liegt nicht weit von der nächsten U-Bahn Station entfernt, man kann das Stadtzentrum aber locker zu Fuß erreichen. Unser Zimmer war sehr geräumig, die Ausstattung etwas älter und abgewohnt, aber sauber. Parken kostet 15CAD / Tag, Frühstück hatten wir nicht inkl. Hatte mir etwas mehr erwartet, aber unterm Strich dennoch ein gutes Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Le Nouvel Hotel & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Nouvel Hotel & Spa

Anschrift: 1740 Bld Rene Levesque West, Montreal, Quebec H3H 1R3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 40 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Le Nouvel Hotel & Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Nouvel Hotel & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Le Nouvel Ob
Le Nouvel Hotel Montreal
Le Nouvel Hotel And Spa
Le Nouvel Montreal
Montreal Le Nouvel Hotel

Wenn Sie Le Nouvel Hotel & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.