“Gutes Hotel, zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Sheraton Le Centre Montreal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1201 Boulevard Rene-Levesque West, Montreal, Quebec H3B 2L7, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 163 Hotels in Montreal
“Gutes Hotel, zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Sheraton liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstrasse von Montreal, und gleich gegenüber des Centre Bell, dem Stadion der Montreal Canadiens (Eishockey, NHL). Vermissen lässt sich ein kontinentales Frühstück. Frühstück gibt es nur a la carte, und die meisten Menues beinhalten Bratkartoffeln. Dafür recht teuer. Das Schwimmbad im Haus ist kostenlos zur Benutzung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel befindet sich Mitten im Herzen von Montreal. Von hier aus ist man in wenigen Gehminuten "Mitten im Leben". Man kann fußläufig diverse restaurant, Clubs, Bars, etc. erreichen, auch befinden sich viele Geschäfte im direkten Umfeld.
Das Hotel entsprciht dem gehobenen Standard, die Zimmer sind mit allem technischen Gimmicks ausgestattet (riesengroßer LCD TV, WLAN, LAN, Anschlußpanel am Schreibtisch um z.B. den PC an den LCD TV anzuschließen).
Das Zimmer war sauber, gepflegt und gemütlich.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich ein "Monster", aber das im positiven Sinne. Man findet alles was man braucht unter einem Dach, und irgendwie ist es trotzdem nicht anonym und hat es eine gewisse Ausstrahlung. Mehrere Restaurants plus eine gemütliche Bar/Lounge wo man sich Abends mal entspannen kann. Die Zimmer sind weder die größten noch die Modernsten, aber alles ist da und es funktioniert. Auch in der direkten Nähe vom Hotel findet man Nachtleben und Essen/Trinken.

• Aufenthalt April 2010, Business
Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Personal an der Rezeption ist so schlecht.
Ich empfehle meiner Firma nie wieder dort zu übernachten!
Sie haben bei jeder Rechnung Fehler gemacht und es dauerte Tage, um das Problem zu beheben.
Bei meinem letzten Aufenthalt, hat der Idot tatsächlich neube ganze Rechnung gutgeschrieben, wobei als alles, was er zu tun hatte, war, meinen Tarif zu korrigieren.
Internet ist nicht kostenlos und man muss jeden Tag einloggen ... wie nervig!
Ich werde nie wieder dort übernachten!

kini909
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Sheraton Le Centre liegt nahe Downtown und ca. 20 Fuß Minuten entfernt von Vieux Montreal. Die Zimmer sind nicht riesig aber komfortabel eingerichtet und haben super bequeme Betten.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist zwar klein hat aber einen kleinen Aussenbereich mit Liegen.
Der einzige Nachteil den wir entdeckten ist, dass man mit Kindern/Jugendlichen nicht in den Hauptbereich der Bar darf und der freigegeben Nebenbereich maximal den Charme eines Fast Food Restaurants hat.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hatten das Hotel supergünstig über Priceline bekommen. Da die Kritiken hier eher durchwachsen sind waren wir positiv überrascht

Positiv:

- Super Blick von unserem Zimmer auf Montreal
- zentral gelegen
- schöner Pool

Negativ:

- Parken ist teuer, aber die umliegenden Parkgaragen sind nicht wirklich günstiger

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

- Saubere Zimmer.
- Kleine Zimmer.
- Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber gemütlich.
- Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten (es gibt sehr viele Plätze in Montréal, wo man billiger frühstücken kann als im Hotel).
- Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich vergaß meinen Pass und er wurde mir innerhalb von 24 h mit Fed-Ex nach Hause geliefert. Ich war wirklich begeistert davon, wie schnell sie das regelten. - Die Angestellten gaben tolle Tipps, der Service war super. Das Sheraton scheint sein Personal gut auszubilden, denn meiner Ansicht nach sind die Angestellten im Sheraton die besten der Welt.

Sie waren bereits im Sheraton Le Centre Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Nr. 39 der Businesshotels in Montreal
Nr. 43 der Familienhotels in Montreal
Nr. 48 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Le Centre Montreal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Le Centre Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Montreal
Montreal Sheraton

Wenn Sie Sheraton Le Centre Montreal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.