“Riesenhotel mitten in Montreal” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Sheraton Le Centre Montreal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1201 Boulevard Rene-Levesque West, Montreal, Quebec H3B 2L7, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 164 Hotels in Montreal
Singapur, Singapur
“Riesenhotel mitten in Montreal”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Dieses Hotel ist wirklich ein "Monster", aber das im positiven Sinne. Man findet alles was man braucht unter einem Dach, und irgendwie ist es trotzdem nicht anonym und hat es eine gewisse Ausstrahlung. Mehrere Restaurants plus eine gemütliche Bar/Lounge wo man sich Abends mal entspannen kann. Die Zimmer sind weder die größten noch die Modernsten, aber alles ist da und es funktioniert. Auch in der direkten Nähe vom Hotel findet man Nachtleben und Essen/Trinken.

• Aufenthalt April 2010, Business

Chicago, Illinois
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2010

Das Personal an der Rezeption ist so schlecht.
Ich empfehle meiner Firma nie wieder dort zu übernachten!
Sie haben bei jeder Rechnung Fehler gemacht und es dauerte Tage, um das Problem zu beheben.
Bei meinem letzten Aufenthalt, hat der Idot tatsächlich neube ganze Rechnung gutgeschrieben, wobei als alles, was er zu tun hatte, war, meinen Tarif zu korrigieren.
Internet ist nicht kostenlos und man muss jeden Tag einloggen ... wie nervig!
Ich werde nie wieder dort übernachten!

kini909
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2009

Das Sheraton Le Centre liegt nahe Downtown und ca. 20 Fuß Minuten entfernt von Vieux Montreal. Die Zimmer sind nicht riesig aber komfortabel eingerichtet und haben super bequeme Betten.
Das Personal war jederzeit freundlich und hilfsbereit.
Der Pool ist zwar klein hat aber einen kleinen Aussenbereich mit Liegen.
Der einzige Nachteil den wir entdeckten ist, dass man mit Kindern/Jugendlichen nicht in den Hauptbereich der Bar darf und der freigegeben Nebenbereich maximal den Charme eines Fast Food Restaurants hat.

• Aufenthalt August 2009, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2009

Hatten das Hotel supergünstig über Priceline bekommen. Da die Kritiken hier eher durchwachsen sind waren wir positiv überrascht

Positiv:

- Super Blick von unserem Zimmer auf Montreal
- zentral gelegen
- schöner Pool

Negativ:

- Parken ist teuer, aber die umliegenden Parkgaragen sind nicht wirklich günstiger

• Aufenthalt August 2008, Allein/Single
Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2008

- Saubere Zimmer.
- Kleine Zimmer.
- Die Zimmer sind nicht luxuriös, aber gemütlich.
- Das Frühstück war im Zimmerpreis nicht enthalten (es gibt sehr viele Plätze in Montréal, wo man billiger frühstücken kann als im Hotel).
- Die Angestellten waren sehr freundlich. Ich vergaß meinen Pass und er wurde mir innerhalb von 24 h mit Fed-Ex nach Hause geliefert. Ich war wirklich begeistert davon, wie schnell sie das regelten. - Die Angestellten gaben tolle Tipps, der Service war super. Das Sheraton scheint sein Personal gut auszubilden, denn meiner Ansicht nach sind die Angestellten im Sheraton die besten der Welt.

hartford, ct
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Ich war hier Ende Oktober mit ein paar Freunden. Es war ein schönes Hotel und die Lage war fabelhaft. Es liegt nur ein paar Blöcke von einer Metrostation entfernt und auch zur Crescent Street war es nicht weit. Das Personal war sehr hilfsbereit und hat uns gute Empfehlungen für Restaurants und Bars gegeben und ist auch schnell unserem Wunsch nachgekommen, ein weiteres Bett für unser Zimmer zu organisieren. In der Cafebar hatte man mal die Chance, ein wenig für sich alleine zu sein. Ich habe zwei Sachen auszusetzen. Es fehlte mir dort an Ambiente. Und die Bar hat zu früh zu gemacht. Insgesamt aber ein tolles Angebot und ein großartiges Hotel.

Fairfax, Virginia
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2006

Meine Frau und ich waren hier Mitte September. Die Lage ist ideal, man kann zur Metro, den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und den Restaurants laufen. Wir wollten eigentlich nahe des Kongresszentrums ein Hotel suchen, es war aber zu dem Zeitpunk kein Zimmer mehr frei. Glücklicherweise haben wir dann dieses hier gefunden. Die Gegend um das Kongresszentrum ist ein wenig schmuddelig und dort gibt es auch nicht so viele Restaurants wie beim Sheraton Le Centre. Wir haben im Restaurant nicht gegessen, da in der Gegend die Auswahl an Lokalen so groß war und wir haben auch keine der anderen Einrichtungen im Hotel benutzt, da wir nach dem langen Tag in der Stadt abends zu müde dafür waren. Das Personal in diesem Hotel war freundlich und arbeitete professionell.
Insgesamt eine gute Wahl für eine Reise nach Montreal, egal aus welchem Grund.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
Nr. 9 von 164 in Montreal
Sofitel Montreal
Sofitel Montreal
Nr. 16 von 164 in Montreal

Sie waren bereits im Sheraton Le Centre Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Anschrift: 1201 Boulevard Rene-Levesque West, Montreal, Quebec H3B 2L7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 22 der Luxushotels in Montreal
Nr. 40 der Businesshotels in Montreal
Nr. 45 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 45 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Le Centre Montreal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Starwood, Weg, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Le Centre Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Montreal
Montreal Sheraton

Wenn Sie Sheraton Le Centre Montreal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.