“Zufrieden und gerne wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Sheraton Le Centre Montreal Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Le Centre Montreal Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   1201 Boulevard Rene-Levesque West, Montreal, Quebec H3B 2L7, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 50 von 163 Hotels in Montreal
Fällanden, Schweiz
“Zufrieden und gerne wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

Drei Nächte in der 32. Etage, hoch über dem St. Lawrence... sehr schön. Allerdings ist das Gebäude teils ringhörig, besonders im Bereich der Aufzüge. Ein wenig in die Jahre gekommen aber noch immer eines der sehr guten am Ort. Es lohnt sich allerdings auch die Preise zu vergleichen, das selbe Zimmer findet man auf unterschiedlichen Seiten zu unterschiedlichen Preisen. Frühstück zu teuer... es gibt gute Alternativen in der unmittelbaren Umgebung.

Zimmertipp: Weg von den Aufzügen
  • Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2013

Ich buchte das Le Centre Sheraton Montreal für eine kurze Geschäftsreise. Die Lage im Zentrum der Stadt ist ideal, ebenfalls die Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen und ein typisches Geschäfts- und Gruppenhotel. Eher mühsam war, dass das Internet für mehrere Stunden ausfiel. Ärgerlich, wenn man arbeiten will. Toll fand ich die Option, auf die tägliche Zimmerreinigung zu verzichten und dafür pro Tag 500 Starwood Punkte gutgeschrieben zu erhalten. Eine Idee, die besonders bei Geschäftsreisen Sinn macht. Man kann jeden Tag neu entscheiden, ob man davon profitieren will.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Darmstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Von den oberen Zimmern (groß und sauber) hat man eine schöne Aussicht auf Montreal. Die Lage ist recht zentral. Der Bus von/zum Flughafen hält direkt gegenüber bzw. ein paar Schritte die Straße hoch.
Viel mehr Positives lässt sich über das Hotel nicht sagen.
Das Personal war an der Grenze zur Unfreundlichkeit. Die Aufbewahrung von Gepäck nach dem Auschecken kostete 6 CAD pro Gepäckstück.
Die Preise sind vielleicht für Geschäftsreisende ok, privat würde ich das nicht zahlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Clermont Ferrand
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Es sollte die letzte und besondere Nacht in einem Hotel sein, bevor wir wieder nach Hause fliegen. Also haben wir uns eine Nacht auf den höheren Stockwerken geleistet. Besonders war es dann auch. Es war besonders unpersönlich, laut und renovierungsbedürftig.
Wir haben extra um ein Zimmer gebeten, welches nicht nahe den Aufzügen ist. Wir haben eines dahinter bekommen (3301), bei dem man ständig die Hoch- und Runterfahrgeräusche der 6 Lifts hören konnte. Ohne Ohropax konnte man gar nicht schlafen. Die Aussicht ist zwar sehr schön, aber für uns zählt Komfort mehr.
Wir würden euch lieber das Novotel um die Ecke empfehlen. Dort haben wir unsere Rundreise gestartet. Es ist günstiger, viel moderner und ruhiger.
Ein Bus zum/vom Flughafen hält übrigens fast direkt vor beiden Hotels. Kostet 8 CAD pP pro Tag.
Selber Parken in der Tiefgarage des Sheraton 24 CAD.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Wir haben in einem der oberen Stockwerke des schon in die Jahre gekommenen Sheraton Hotelturms übernachtet mit einer großartigen Aussicht auf Montreal. Das Zimmer war zwar nicht sehr geräumig, doch einmal dort angekommen, merkte man von der sonst im Hause herrschenden Geschäftigkeit und der Vielzahl der an-/abreisenden Gäste nichts mehr. Insgesamt war es der geeignete Ausgangspunkt für eine Erkundung der Stadt, Metrostationen liegen in der Nähe wie auch eine Vielzahl von Restaurants und Bistrots. Für einen Stadtbesuch unbedingt empfehlenwert, weil auch das Personal mit gutem Rat stets aushelfen konnte.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Kronberg im Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2011

Das Sheraton in Downtown Montreal ist ein Riesenkasten, schön unpersönlich, doch mit gutem Service (Concierge, Rezeption) und einer Tiefgarage. Für unseren Kurzaufenthalt in Montreal, bei dem wir die Stadt zu Fuß und mit öffentlichen Verkehrsmitteln erkundeten, war das Hotel die ideale, weil zentral gelegene Ausgangsbasis. Vom Sheraton aus ist man in wenigen Minuten an allen wichtigen Stellen, Touristeninformation, Metro, sogar zum Mont Real kann man von dort aus hochlaufen. Unser Zimmer war bequem und gerade groß genug, sauber und mit allem Notwendigen ausgestattet. Der Blick aus der 22. Etage sehr schön. Der Zimmerpreis war auch angemessen. Bestimmt gibt es neuere und schönere Hotels, die sind dann aber auch entsprechend teurer.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Sheraton liegt sehr zentral, in unmittelbarer Nähe der Haupteinkaufsstrasse von Montreal, und gleich gegenüber des Centre Bell, dem Stadion der Montreal Canadiens (Eishockey, NHL). Vermissen lässt sich ein kontinentales Frühstück. Frühstück gibt es nur a la carte, und die meisten Menues beinhalten Bratkartoffeln. Dafür recht teuer. Das Schwimmbad im Haus ist kostenlos zur Benutzung.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Sheraton Le Centre Montreal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Le Centre Montreal Hotel

Anschrift: 1201 Boulevard Rene-Levesque West, Montreal, Quebec H3B 2L7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 8 der Spa-Hotels in Montreal
Nr. 22 der Luxushotels in Montreal
Nr. 41 der Businesshotels in Montreal
Nr. 47 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Le Centre Montreal Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Le Centre Montreal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Montreal
Montreal Sheraton

Wenn Sie Sheraton Le Centre Montreal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.