“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Appartement Hotel

L'Appartement Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Appartement Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   455 Rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1B7, Kanada   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 49 von 163 Hotels in Montreal
Heimsheim
“Zentral gelegen, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Montreal und ist ein guter Ausgangspunkt um die Stadt zu erkunden. Man erreicht alle wichtigen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß.

Wir hatten ein recht großzügiges Zimmer mit 2 Doppelbetten und einer kleinen Küche mit Kühlschrank, Backofen, Herd und Mikrowelle. Geschirr war ebenfalls vorhanden - wenn auch recht spartanisch. Alles war sehr sauber und gepflegt.

Im obersten Stockwerk gibt es einen schönen Pool, Fitness-Geräte, Waschmaschinen und Trockner. Außerdem eine Dachterasse mit schönem Blick über Downtown.

Safe war im Zimmer vorhanden, kostenloses WLAN auch in recht guter Qualität.

Für's Parken im benachbarten Parkhaus mussten wir 19 CAD pro Tag zahlen. Andere Parkmöglichkeiten gab es quasi nicht.

Im Zimmerpreis inbegriffen war ein kostenloses Continental Breakfast mit Obst, Waffeln, Cereals, Toast, Marmelade, Muffins, Joghurt, verschiedenen Säften und Kaffee. Der Frühstücksraum ist ziemlich klein und immer proppevoll. Einen Platz zu finden kann manchmal schwierig werden. Man kann das Frühstück alternativ mit auf's Zimmer nehmen - es gibt große Tabletts. Nervig ist dabei die lange Warterei auf die Aufzüge.

Alles im allem aber ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Unsere Suite war sehr geräumig. Die kleine Küche war gut ausgestattet, hatte alles, bis auf eine Spülmaschine. Die Schlafzimmer waren groß, das Bad hell und sauber. Der Wohnbereich war ebenfalls großzügig. Das im Preis inbegriffene Frühstück wird im Erdgeschoss eingenommen, der Raum ist nicht so groß, dass man sich überzogen lange dort aufhalten möchte, aber das, was es gab, war vollkommen ok. Toll ist das Schwimmbad ganz oben und die Fitnessgeräte. Auch eine Sauna gibt es. Parken kostet extra, Internet ist inklusive. Die Lage ist zentral.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2009

Dieses Hotel war das teuerste auf der Reise und das schlechteste. Dabei fiel besonders der Mangel an Fahrstühlen ins Gewicht, es dauerte bis zu 10 Minuten (!) bis einer der beiden Fahrstühle kam. Die Bewohner der unteren Zimmer hatten kaum Glück einen Platz im Fahrstuhl zu bekommen, was uns bei der Abreise durch das Gepäck geschlagene 45 Minuten Zeit gekostet hat, da auch gerade Frühstückszeit war. Das Treppenhaus war auch ohne Gepäck gefährlich schmal.
Positiv aber eben auch teuer bezahlt war das dazugehörige Frühstück und die Dachterasse, sowie die Aussicht aus dem Zimmer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
wontonfm
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2007

Wir haben vier Nächte hier gewohnt, was sehr angenehm war.

Es ist sicherlich kein Luxushotel, was aus den Preisen hervorgeht. Man bekommt eine saubere Suite, einen Balkon, Parkmöglichkeit, ein kontinentales Frühstück, kostenlosen Internetanschluss und man ist unweit von der U-Bahn und Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Internetanschluss war zuverlässig. Das Zimmer war sauber. Mir gefiel vor allem die gut ausgestattete Küche, allein deswegen, das man im Supermarkt, der gleich in der Nähe ist, ein paar Snacks kaufen konnte.

Die Lage ist perfekt. Die beiden U-Bahnen waren zu Fuß in fünf Minuten zu erreichen. Die Geschäfte in der Ste. Catherine Street sind auch nur einen kurzen Fußweg entfernt. Angenehmer Spaziergang zu den Restaurants an der St. Laurent Street und zum Mont Royal (abgesehen von den Hügeln!). An einem Abend sind wir sogar von Old Montreal zum Hotel zurückgelaufen.

Das einzige Negativum war das kontinentale Frühstück. Montreal ist für seine ausgezeichneten Bagels und Croissants bekannt. Warum bekommt man zum Frühstück die üblichen Supermarkt-Bagels, wenn es Fairmount und St. Viateur gibt? Die Croissants waren ebenso unansehnlich. Der Saft ist offensichtlich aus einem Konzentrat. Das Frühstück ist in Ordnung, wenn man morgens ein mittelmäßiges Kohlehydratfest möchte.

Ich würde sofort wieder da wohnen. Schauen Sie auf der Website des Tourism Board von Montreal wegen Sonderangeboten. Wir haben das gemacht und einen noch besseren Preis bekommen!

Cambridge, England
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Uns hat dieses Hotel sehr gefallen. Wir haben nichts auszusetzen.

Der Eingang ist eher formell und das Empfangspersonal ist sehr professionell (jedoch freundlich und hilfsbereit). Man könnte also meinen, man befände sich in einem Hotel für Geschäftsreisende.

Unser Zimmer war makellos, gut ausgestattet und für zwei Personen wirklich groß genug. In der Kochnische war alles zu finden, was man brauchte. Wir hatten einen Balkon, von dem aus man auf die Sherbrook Street West schaute. Der Balkon war nett, aber klein, und meines Erachtens ein bisschen schwindelerregend.

Wenn Sie draußen sitzen möchten, gehen Sie lieber zum Penthouse. Neben dem Pool befindet sich eine Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und den nahegelegenen Mont Royale.

Das kontinentale Frühstück ist gut. Es ist reichlich, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Nebenan ist ein Sheraton, ein Holiday Inn und ein Marriott sind auf der anderen Straßenseite. Daneben wird ein Hilton gebaut.

Die U-Bahn, McGill University, die unterirdische Stadt und das Informationszentrum am Dorchester Square sind leicht zu Fuß zu erreichen. Zum Wasser und in die Altstadt ist es zu Fuß auch nicht weit. In der Nähe sind viele Restaurants und ein Supermarkt. Für 12 EUR pro Tag (zuzügl. Steuern) konnten wir in der Tiefgarage parken.

Im Frühstücksraum gibt es kostenlosen Internetanschluss und Computer, was für uns während des Urlaubs sehr angenehm war.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich war hier Anfang April 2007 mit meiner vierköpfigen Familie in einem Appartement. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die 2-Zimmersuite war sauber und geräumig. Es war ganz praktisch, eine Küche zu haben und wir haben uns dort auch oft etwas zu essen gemacht.
Das Frühstück war üppig und auch die Kinder mochten die Gerichte, vor allem das Toast und die Eggo-Waffeln. Wir haben nie jemanden am Pool oder in der Sauna gesehen. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im L'Appartement Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Appartement Hotel

Anschrift: 455 Rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 39 der Familienhotels in Montreal
Nr. 43 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Appartement Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Appartement Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Appartement Hotel Montreal
l Apartment Montreal Hotel

Wenn Sie L'Appartement Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.