“Gute Wahl” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu L'Appartement Hotel

L'Appartement Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
L'Appartement Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   455 Rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1B7, Kanada (Le Plateau-Mont-Royal)   |
Nr. 51 von 165 Hotels in Montreal
Cambridge, England
“Gute Wahl”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2007

Uns hat dieses Hotel sehr gefallen. Wir haben nichts auszusetzen.

Der Eingang ist eher formell und das Empfangspersonal ist sehr professionell (jedoch freundlich und hilfsbereit). Man könnte also meinen, man befände sich in einem Hotel für Geschäftsreisende.

Unser Zimmer war makellos, gut ausgestattet und für zwei Personen wirklich groß genug. In der Kochnische war alles zu finden, was man brauchte. Wir hatten einen Balkon, von dem aus man auf die Sherbrook Street West schaute. Der Balkon war nett, aber klein, und meines Erachtens ein bisschen schwindelerregend.

Wenn Sie draußen sitzen möchten, gehen Sie lieber zum Penthouse. Neben dem Pool befindet sich eine Dachterrasse mit Blick auf die Stadt und den nahegelegenen Mont Royale.

Das kontinentale Frühstück ist gut. Es ist reichlich, jedoch nicht sehr abwechslungsreich.

Das Hotel befindet sich in bester Lage. Nebenan ist ein Sheraton, ein Holiday Inn und ein Marriott sind auf der anderen Straßenseite. Daneben wird ein Hilton gebaut.

Die U-Bahn, McGill University, die unterirdische Stadt und das Informationszentrum am Dorchester Square sind leicht zu Fuß zu erreichen. Zum Wasser und in die Altstadt ist es zu Fuß auch nicht weit. In der Nähe sind viele Restaurants und ein Supermarkt. Für 12 EUR pro Tag (zuzügl. Steuern) konnten wir in der Tiefgarage parken.

Im Frühstücksraum gibt es kostenlosen Internetanschluss und Computer, was für uns während des Urlaubs sehr angenehm war.

Philadelphia, PA
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2007

Ich war hier Anfang April 2007 mit meiner vierköpfigen Familie in einem Appartement. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Die 2-Zimmersuite war sauber und geräumig. Es war ganz praktisch, eine Küche zu haben und wir haben uns dort auch oft etwas zu essen gemacht.
Das Frühstück war üppig und auch die Kinder mochten die Gerichte, vor allem das Toast und die Eggo-Waffeln. Wir haben nie jemanden am Pool oder in der Sauna gesehen. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Sie waren bereits im L'Appartement Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über L'Appartement Hotel

Anschrift: 455 Rue Sherbrooke Ouest, Montreal, Quebec H3A 1B7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Le Plateau-Mont-Royal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Swimmingpool
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 39 der Familienhotels in Montreal
Nr. 43 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — L'Appartement Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei L'Appartement Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Appartement Hotel Montreal
l Apartment Montreal Hotel

Wenn Sie L'Appartement Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.