“Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander - niemals 4 Sterne” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Versailles

Chateau Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Versailles
3.5 von 5 Hotel   |   1659 Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E3, Kanada (Centre-Ville (Downtown))   |
Nr. 57 von 163 Hotels in Montreal
Esslingen am Neckar, Deutschland
“Anspruch und Wirklichkeit klaffen auseinander - niemals 4 Sterne”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das einzig gute bei diesem Hotel ist das WiFi, das echt gut funktionierte. Formal überzeugt zwar auch das Verhältnis "Sterne zu Preis". Das relativiert sich allerdings, wenn man klarstellt, dass es sich hinter der sehr netten Fassade von den Leistungen her maximal um ein 2-Stern-Haus handelt. Einzelne Gründe dazu:
- Das Frühstück, insbesondere der Kaffee, sind schwer genießbar. Dosenobst, Fertigcroissants, etc...das einzig halbwegs annehmbare waren die Bagels, dazu Frischkäse, okay. Keine frischen Eier, kein Cappucino oder ähnliches.
- Sauberkeit: Im Bad waren Silberfische. Mehr braucht man wohl nicht zu sagen...
- Die Zimmergröße: Das Zimmer für 2 Personen umfasste zwischen 7 und 9 qm, dazu noch 2qm Bad. Wir sind mit 1,83m und 1,68m Körpergröße keine Riesen und auch unkompliziert, aber mit zwei Koffern war das Zimmer so voll, dass man klettern musste. Auf der Toilette ist eine Sitzposition nur schräg möglich, da davor die Knie an der Wand anstoßen.
- Mobiliar und Ausstattung sind auf antik gemacht: Das muss man nicht mögen, ist aber sicherlich Geschmackssache und anderen mag es gefallen. Jedoch: Die Qualität der massiv und klobig anmutenden Schränkchen war derart billiges Sperrholz, dass das ganze beinahe auseinanderfiel.
- Die Freundlichkeit des Personals war sehr unterschiedlich, von ausgesprochen nett bis hin zu wortkarg und abweisend.

Alles in allem können wir von diesem Hotel trotz des Preises nur abraten!

• Aufenthalt April 2014, Paar

Wetzikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2009

Das sogenannte Boutiquehotel entspricht keineswegs der ****Kategorie. Auch punkto Hygiene liess es zu wünschen übrig. Das Frühstück wird in einem Raum mit Polstersessel und Salontischli serviert, was mehr als unbequem ist. Der Fruchtsalat am Frühstücksbuffet war nie frisch, sondern mit Resten vom Vortag versetzt. Der Gehweg bis Vieux Montréal beträgt mindestens 30 Minuten. Gut war einzig der Gratisinternetzugang und die freundliche Bedienung an der Reception.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Chateau Versailles liegt an der Grenze zu Downtown, so dass man vieles noch zu Fuss erledigen kann. Die U-Bahn ist zu Fuss nur 3 min entfernt. Gute Restaurants in der Umgebung - Bocca d'Oro, ein authentischer Italiener, sehr lecker!
Die schönen Zimmer sind sehr geräumig, die Badezimmer leider etwas zu klein. Sowohl Zimmer als auch Hotel sind sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Fernseher, Safe, Minibar usw.-alles das was man so braucht. Valetparking! Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, prima!
Einziger Kritikpunkt: die Sherbrooke Str. ist stark befahren und die Zimmerfenster sind nicht ausreichend schallgeschützt. Es ist zwar nicht "laut" aber der Geräuschpegel ist dennoch latent vorhanden und hat zumindest uns etwas gestört. Dennoch: eines der besten Hotels, die wir in Kanada jemals gebucht haben.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmergröße und -qualität, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Geräuschpegel (Straße), besserer Schallschutz für die Fenster wäre wünschenswert
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren vor kurzen für ein langes Wochenende im Ch.V. in Montreal. Das Hotel hat unserer Meinung nach eine praktische Lage an der noblen Sherbrook Street, nur ein paar Schritte von Museen, Restaurants und Geschäften entfernt. Old Montreal, Quartier Latin und Platin sind etwas weiter entfernt, aber zur nächsten Metrostation sind es nur ein paar Blöcke.
Das Hotel war sauber. Unser Zimmer war nicht groß, aber komfortabel und ganz gut ausgestattet. Die Zentralheizung hat nicht funktioniert (war abgeschaltet, laut Angestelltem am Empfang), obwohl es nachts 3 Grad kalt war (die Korridore wurden beheizt, aber nicht die Zimmer?!). Sie haben uns aber sofort einen Heizstrahler und zusätzliche Decken gegeben.
Das Bad war sauber, das Frühstücksbüfett war durchschnittlich, nichts Besonderes. Das Personal war hilfsbereit und angenehm.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, dann aber wahrscheinlich nach einem größeren Zimmer fragen.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Dieses Hotel war großartig! Unser Zimmer war wunderschön und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Meine Freundinnen und ich hatten die Honeymoon Suite und wir drei hatten Platz ohne Ende. Es liegt nahe der Metro, den Geschäften, großartigen Restaurants und dem Museum of Fine Arts. Nach einem Tag in der Eiseskälte war es immer schön, an einen komfortablen Ort zurückzukehren!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Montreal angesehen:
The Village (Gay Village)
Auberge Le Pomerol
Vieux-Montreal (Old Montreal)
Hotel St. Paul
Hotel St. Paul
Nr. 37 von 163 in Montreal

Sie waren bereits im Chateau Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Versailles

Anschrift: 1659 Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Centre-Ville (Downtown) , Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 57 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau Versailles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, EasyToBook, HotelTravel.com, Weg, Odigeo, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Versailles Hotel Montreal
Chateau Versailles Montreal

Wenn Sie Chateau Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.