“Sehr nettes kleines Boutique-Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau Versailles

Chateau Versailles gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chateau Versailles
3.5 von 5 Hotel   |   1659 Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E3, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 61 von 163 Hotels in Montreal
“Sehr nettes kleines Boutique-Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2008

Das Chateau Versailles liegt an der Grenze zu Downtown, so dass man vieles noch zu Fuss erledigen kann. Die U-Bahn ist zu Fuss nur 3 min entfernt. Gute Restaurants in der Umgebung - Bocca d'Oro, ein authentischer Italiener, sehr lecker!
Die schönen Zimmer sind sehr geräumig, die Badezimmer leider etwas zu klein. Sowohl Zimmer als auch Hotel sind sehr sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Fernseher, Safe, Minibar usw.-alles das was man so braucht. Valetparking! Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit, prima!
Einziger Kritikpunkt: die Sherbrooke Str. ist stark befahren und die Zimmerfenster sind nicht ausreichend schallgeschützt. Es ist zwar nicht "laut" aber der Geräuschpegel ist dennoch latent vorhanden und hat zumindest uns etwas gestört. Dennoch: eines der besten Hotels, die wir in Kanada jemals gebucht haben.

• Zufrieden mit — Lage, Zimmergröße und -qualität, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Geräuschpegel (Straße), besserer Schallschutz für die Fenster wäre wünschenswert
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

United States
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2007

Wir waren vor kurzen für ein langes Wochenende im Ch.V. in Montreal. Das Hotel hat unserer Meinung nach eine praktische Lage an der noblen Sherbrook Street, nur ein paar Schritte von Museen, Restaurants und Geschäften entfernt. Old Montreal, Quartier Latin und Platin sind etwas weiter entfernt, aber zur nächsten Metrostation sind es nur ein paar Blöcke.
Das Hotel war sauber. Unser Zimmer war nicht groß, aber komfortabel und ganz gut ausgestattet. Die Zentralheizung hat nicht funktioniert (war abgeschaltet, laut Angestelltem am Empfang), obwohl es nachts 3 Grad kalt war (die Korridore wurden beheizt, aber nicht die Zimmer?!). Sie haben uns aber sofort einen Heizstrahler und zusätzliche Decken gegeben.
Das Bad war sauber, das Frühstücksbüfett war durchschnittlich, nichts Besonderes. Das Personal war hilfsbereit und angenehm.
Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, dann aber wahrscheinlich nach einem größeren Zimmer fragen.

Brooklyn, New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2007

Dieses Hotel war großartig! Unser Zimmer war wunderschön und das Hotelpersonal war sehr freundlich. Meine Freundinnen und ich hatten die Honeymoon Suite und wir drei hatten Platz ohne Ende. Es liegt nahe der Metro, den Geschäften, großartigen Restaurants und dem Museum of Fine Arts. Nach einem Tag in der Eiseskälte war es immer schön, an einen komfortablen Ort zurückzukehren!

Sie waren bereits im Chateau Versailles? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau Versailles

Anschrift: 1659 Sherbrooke Street West, Montreal, Quebec H3H 1E3, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 61 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Chateau Versailles 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, ebookers.de und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chateau Versailles daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Versailles Hotel Montreal
Chateau Versailles Montreal

Wenn Sie Chateau Versailles besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.