“Etwas zu einfach für den Preis” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 35 von 168 Hotels in Montreal
Berchtesgaden
“Etwas zu einfach für den Preis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Die Zimmer in diesem Hotel sind nicht sehr geräumig und sehr einfach ausgestattet. Für einen Preis von fast 140 $ die Nacht hätte ich etwas mehr erwartet. Positiv anzumerken ist, dass zumindest das WLan auf dem Zimmer funktionierte. Frühstück ist im Preis nicht mit eingeschlossen und muss extra bezahlt werden. Ansonsten ist das Frühstück landestypisch. Durch die Zentrale Lage bietet es sich an, abends die Restaurants und Bars der Umgebung zu erkunden.

Dennoch bleibt als Fazit: Zu teuer für den gebotenen Komfort.

• Aufenthalt November 2009, Business

Ottawa, Kanada
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2006

Für den Preis, den wir für das Doppelzimmer bezahlt haben, hätte das Zimmer schon ein wenig schöner sein können. Ich fühlte mich übers Ohr gehauen. Das Zimmer war nur halbwegs sauber – das Bett war nicht ordentlich gemacht und die Kopfkissen waren platt! Die Lüftung im Badezimmer war laut und die Wand hatte Risse. Das Wasser in der Wanne ist nicht richtig abgelaufen (es dauerte ewig). Gut waren unter anderem das Bügelbrett und der Wireless-Zugang im Zimmer. Und im dritten Stock gab es einen Fitnessraum. Im Erdgeschoss befand sich ein libanesisches Restaurant und Cafe. Die Lage war sicherlich großartig, aber in der Gegend gibt es noch viele andere Hotels.

Millville, New Jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2006

Auf einer Reise nach Kanada sind mein Mann und ich vor kurzem mit dem Zug nach Montreal gefahren. Was für eine wunderbare Stadt! Wir übernachteten im Best Western Ville Marie mitten in Downtown und waren mit unserer Wahl sehr zufrieden. Der Preis war anständig und wenn man ein Notebook dabei hat, dann kann man im Hotel kostenlos Wireless im Internet surfen (sie haben mir sehr gut dabei geholfen, eine Verbindung herzustellen). Das Hotel liegt mitten im Geschehen und man kommt überall zu Fuß hin. Wir hatten eine fabelhafte Zeit in Montreal und können das Hotel sehr empfehlen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Ville-Marie Hotel & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Ville-Marie Hotel & Suites

Anschrift: 3407 Peel St, Montreal, Quebec H3A 1W7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal
Nr. 13 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 16 der Businesshotels in Montreal
Nr. 25 der Familienhotels in Montreal
Nr. 44 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Ville-Marie Hotel & Suites 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Orbitz, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Ville-Marie Hotel & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Ville Marie Hotel And Suite
Best Western Ville Marie Hotel Montreal
Best Western Montreal
Montreal Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Ville-Marie Hotel & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.