“This Hotel sucks!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 62 von 164 Hotels in Montreal
Mainz
“This Hotel sucks!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Schon bei unserer Anreise weigerte msich die Dame am Empfang englisch zu sprechen. Erst auf mehrfaches Nachfragen wurde uns der Zugangscode für das Wi-Fi genannt. Schlimmer noch, wir hatten eine Schulklasse auf dem Stockwerk, die noch nachts um 4 Uhr Lärm auf den Gängen machte. Unsere Beschwerden wurden ignoriert.
Das Frühstück ist ein Witz!!! Es gibt jeden Morgen das selbe: Einen trockenen Bagel mit ein paar Konfitüren, dazu einen schlechten Filterkaffee. wenn man etwas Abwechslung möchte, so kostet das extra....und zwar nicht wenig!!!!
Hotel ist nicht empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt zentral ist sehr verwinkelt und hat zum Teil extrem kleine Zimmer (insbesondere für nordamerikanische Verhältnisse) da in einer Häuserzeile eingebaut sind einige Zimmer extrem dunkel. Standardausstattung ohne besonderen Charme. Gut ist die Laufnähe zu einem Restaurantviertel. Dies ist auch nötig, da das Hotel kein Restaurant besitzt. Parksituation katastrophal. Immerhin: Die Zimmer sind mit kostenlosem WIFI ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2009
Jeddah
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Das Hotel liegt sehr günstig downtown nahe an Shopping und Restaurants sowie allen anderen Aktivitäten. Wir hatten Zimmer auf dem 5. Stock. Die Zimmer waren sehr, sehr klein (kaum Platz für den Koffer abzustellen) und schon etwas in die Jahre gekommen. Der Zimmerservice (Reinigung) war nicht sehr zuverlässig - wir hatten morgens same-day-laundry versprochen bekommen und zurück kamen die Sachen zwei Tage später. Rezeption ist neutral bis gleichgültig. Ein Lächeln sucht man vergebens. Die Lobby wird keinem Standard gerecht. Alles kreuz und quer, hier ein Sofa, da ein Cola-Automat, dort eine Handy-Ladestation ... einzig wirklicher positiver Punkt: Das Spa im letzten Stock - das allerdingst nicht vom Hotel sondern einem Contractor betrieben wird. Achtung: Wenn man hier über das Hotel direkt bucht und direkt zahlt wird einem trotzdem die Miles&More Gutschrift verwehrt. Auch bei späterem Einreichen der Rechnung! Ganz übel - wir waren 7 Tage in diesem Hotel und haben keine einzige Meile bekommen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Kingston
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Warum so schlecht...

In der Toilette in der Lobby waren einige Toiletten, deren Spülung nicht funktionierte und in denen Fäkalien waren. Die Lobby war komisch gestaltet, sie sah aus wie ein Schwimmbad von innen. Das Hotelzimmer war so winzig, dass ein Bett und eine Kommode nicht hineinpassen würden. Die Schubladen an der Kommode gingen nur halb auf und eine musste man an Möbelstücken vorbei quetschen.

Die Rezeption war unterbesetzt (es dauert eine halbe Stunde um mit jemanden an der Rezeption sprechen zu können). Das ist typisch für alle Best Western Hotels. Zudem haben wir aufgeschnappt, wie Angestellte mit den Gästen streitlustig und respektlos umgegangen sind.

Ich konnte kein Auge zudrücken, da die Eismaschine laut war, die ganze Nacht lang benutzt wurde und die man durch die dünne Hotelzimmertür hören konnte.

Ein paar Lederstiefel, das wir aus Versehen im Hotelzimmer vergessen hatten, war auf mysteriöse Weise verschwunden, als wir drei Tage später versuchten, sie abzuholen. (Hat ein Hotelmitarbeiter ein neues Paar Stiefel?) Warum haben wir es ausgesucht?

Weil wir über Booking.com einen guten Preis (99 CAD) erwischt haben. Das Best Western ist schlau genug zu wissen, dass sie auf andere Weise keine Kunden bekommen würden.

Lohnt es sich? Wahrscheinlich nicht.

Los Angeles, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Ich war in diesem Hotel in den letzten zehn Jahren schon drei Mal und jedes Mal bin ich vor allem wegen der fantastischen Lage des Hotels zurückgekehrt. Alle Zimmer, die ich hatte, waren recht vernünftig, nur eins war kleiner. Der Service war insgesamt gut, mir ist nur ein Mal an der Rezeption ein nicht entgegenkommender Angestellter begegnet. Insgesamt würde ich allerdings auf jeden Fall wieder in dieses Hotel kommen.

globetrotter2020
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2007

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis in der Stadt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

Anschrift: 1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 62 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montreal
Best Western Montreal
Montreal Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.