“Zentral, in Ordnung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 65 von 162 Hotels in Montreal
“Zentral, in Ordnung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2015

Super zentral mitten an der pulsierenden rue St. Catherine gelegen. Zimmer nicht luxuriös aber groß und sauber. Phantastische Kings-Sitemap Betten. Klasse, auch von Auswärtigen hoch frequentiertes diner. Das Gym ist völlig runtergekommen. Dafür ist das 100 m entfernte ymca-gym riesig.

Aufenthalt Mai 2015, Business

2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Ich habe das Best Western gebucht weil ich eine Diamonkarte der Kette habe. Das hat mir überhaupt keine Vorteile gebracht. Aber darüberhinaus war das Hotel sogar nicht nach meinem Geschmack. Ich bin ja schon etwas verwundert wenn die Rezeption sich im KelleFr eines Hotels befindet. Die Flurböden waren sehr abgenutzt. Das Hotel war fürs WE sehr gut gebucht. Überwiegend von feiernden, ziemlich lauten Gästen. Ich durfte auch einen Polizeieinsatz im Bereich der Rezeption erleben. Das Zimmer war nach hinten und das Fenster war leider nur halbhoch und begann erst bei einer Höhe von mindestens 1,50 m. Der Fernseher funktionierte nicht und bei der Reklamation wurde mir bedeutet dass es nur eine Person gibt die nachsehen kann und wann die wieder erreichbar ist, kann nicht gesagt werden. Nach 20 Minuten kam dann jemand, der feststellte dass die merkwürdig angebrachte Mehrfachsteckerverlängerung defekt war. Also brachte er wenig später eine Verlängerung. Dann ging das Gerät und auch die äußert billige Kaffeefiltermaschine. Da es dort auch noch schlecht geputzt war wischte die Kraft mit einem mitgebrachten Handtuch unter dem Stellschrank. Der Zustand des gesamten Hotels wirkte auch mich sehr renovierungsbedürftig. Das Bett war aber angenehm zum Schlafen. Das Bad war klein und mit alten Amaturen. Aber sauber bis auf die verstaubten Lüftungsschlitze. Bei jeder Fahrt im Aufzug am Abend befand sich irgend ein Hotelgast mit Alkohol im Aufzug und auf meinem Flur fand auch eine Party statt. Gut dass ich sehr weit weg davon mein Zimmer hatte.

• Aufenthalt November 2014, Allein/Single
Wuppertal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2014

Das Hotel liegt im Stadtzentrum womit sich alle Geschäfte und Sightseeing-Aktivitäten zu Fuß oder mit der Metro erkunden lassen. Trotz der zentralen Lage ist dieses Hotel sehr ruhig. Das Zimmer war groß und das Hotel macht allgemein einen sauberen Eindruck. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. W-LAN funktioniert ohne Probleme. Das Hotel verfügt leider über kein eigenes Restaurant und das im Gebäude integrierte Café bietet überwiegend nur süße Frühstücksspeisen an.

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Rodgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2014

Das Hotel ist in Ordnung. Die Zimmer sind zwar modern eingerichtet aber etwas zu eng. Frühstück gibt es in diesem Hotel nicht. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Parkplatz ist gegenüber oder in einem Parkhaus in der Parallelstraße.

• Aufenthalt September 2014, Freunde
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel ist sehr heruntergekommen, ohne Charm, z. T. sehr dreckig! Die Rezeption ist versteckt und unscheinbar das Personal ist z. T. sehr nett, andere eher nicht. Die Aufzüge sind angsteinflößend, das normale Treppenhaus dreckig und nicht ausreichend ausgeschildert. Die Flure sind teilweise sehr schmal und heruntergekommen. Im kleinen Badezimmer des Einzelzimmers war ein "Sitzen" auf der Toilette nicht möglich ohne die Beine in die Badewanne zu hängen. Das größere Zimmer war besser, es fehlten Handtuchhalter im Bad, ansonsten war das Zimmer ok. Die Lüfter im Bad sind mangelhaft, das Öffnen der Fenster ist wegen der lauten Klimaanlage nicht möglich. Großer Flachbildschirm und Kühlschrank vorhanden. Sehr hellhörig. Eine Flurparty von Jugendlichen wurde seitens des Hotels nicht untersagt, Glas ging zu Bruch, Schlafen war nicht möglich. Direkt neben dem Hotel ist eine Feuerwehrstation. Das vorab gebuchte "kontinentale Frühstück" im Nachbarrestaurant "Chez Cora" bestand aus einem Bagel mit Frischkäse, einem Mini Orangensaft und Kaffee oder Tee. Der Zimmerpreis über 100 € pro Nacht für das Einzelzimmer war (wahrscheinlich aufgrund des Jazzfestivals) enorm hoch und nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2012
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral in kurzer Entfernung zu vielen Geschäften und Restaurants. Das im Hotel befindliche Restaurant ist für das Frühstück sehr zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, nur das gegenüber liegende Areal wirkte reichlich abgerissen; das Hotel selbst gut geführt und das Personal sehr hilfsbereit. Sie gaben unserem Sohn, der auf Hochzeitsreise war, sogar ohne Aufpreis eine Suite, die SEHR reichlich war, mit großem Schlafzimmer, voll ausgestatteter Küche, Wohnzimmer und sogar einer Dachterrasse, von der aus man einen sehr guten Blick auf das nächtliche Montreal hatte. Unser Zimmer war ok, nicht riesig, aber auch nicht beengt mit sehr gutem Bett und auch sonst hat alles angemessen funktioniert. Frühstuck konnte man im angeschlossenen Bistro zu guten Preisen haben, sehr gut zubereitet und reichlich. Schöne Auswahl von gefüllten Crepes, über Eier- und Omeletgerichten, bis zu Obst- und Müslischalen.
Wir konnten auch die Koffer ohne Aufpreis noch im Hotel lassen. Internet war frei und schnell. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

Anschrift: 1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 54 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ebookers.de, EasyToBook, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montreal
Best Western Montreal
Montreal Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.