“Run down / heruntergekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 63 von 163 Hotels in Montreal
“Run down / heruntergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr heruntergekommen, ohne Charm, z. T. sehr dreckig! Die Rezeption ist versteckt und unscheinbar das Personal ist z. T. sehr nett, andere eher nicht. Die Aufzüge sind angsteinflößend, das normale Treppenhaus dreckig und nicht ausreichend ausgeschildert. Die Flure sind teilweise sehr schmal und heruntergekommen. Im kleinen Badezimmer des Einzelzimmers war ein "Sitzen" auf der Toilette nicht möglich ohne die Beine in die Badewanne zu hängen. Das größere Zimmer war besser, es fehlten Handtuchhalter im Bad, ansonsten war das Zimmer ok. Die Lüfter im Bad sind mangelhaft, das Öffnen der Fenster ist wegen der lauten Klimaanlage nicht möglich. Großer Flachbildschirm und Kühlschrank vorhanden. Sehr hellhörig. Eine Flurparty von Jugendlichen wurde seitens des Hotels nicht untersagt, Glas ging zu Bruch, Schlafen war nicht möglich. Direkt neben dem Hotel ist eine Feuerwehrstation. Das vorab gebuchte "kontinentale Frühstück" im Nachbarrestaurant "Chez Cora" bestand aus einem Bagel mit Frischkäse, einem Mini Orangensaft und Kaffee oder Tee. Der Zimmerpreis über 100 € pro Nacht für das Einzelzimmer war (wahrscheinlich aufgrund des Jazzfestivals) enorm hoch und nicht gerechtfertigt!

• Aufenthalt Juni 2012

Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2012

Das Hotel liegt sehr Zentral in kurzer Entfernung zu vielen Geschäften und Restaurants. Das im Hotel befindliche Restaurant ist für das Frühstück sehr zu empfehlen. Das Personal an der Rezeption ist freundlich. Die Zimmer sind in Ordnung.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2011

Sehr gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, nur das gegenüber liegende Areal wirkte reichlich abgerissen; das Hotel selbst gut geführt und das Personal sehr hilfsbereit. Sie gaben unserem Sohn, der auf Hochzeitsreise war, sogar ohne Aufpreis eine Suite, die SEHR reichlich war, mit großem Schlafzimmer, voll ausgestatteter Küche, Wohnzimmer und sogar einer Dachterrasse, von der aus man einen sehr guten Blick auf das nächtliche Montreal hatte. Unser Zimmer war ok, nicht riesig, aber auch nicht beengt mit sehr gutem Bett und auch sonst hat alles angemessen funktioniert. Frühstuck konnte man im angeschlossenen Bistro zu guten Preisen haben, sehr gut zubereitet und reichlich. Schöne Auswahl von gefüllten Crepes, über Eier- und Omeletgerichten, bis zu Obst- und Müslischalen.
Wir konnten auch die Koffer ohne Aufpreis noch im Hotel lassen. Internet war frei und schnell. Alles in allem: empfehlenswert.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Buxtehude, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2011

Dieses Hotel wurde uns vom Reisebüro empfohlen. Wir bekamen ein richtig großes Zimmer mit zwei Queens Betten und jeder Menge Platz im Raum. Das waren wir von unserem Hotel in Toronto, von dem wir anreisten, gar nicht gewohnt. Es gab keinen Balkon und die Fenster konnten nicht geöffnet werden, aber Klimaanlage war vorhanden. Unser Zimmer ging zum Hof, es war sehr leise.
Das Reisebüro hatte uns das Frühstück inkl. reserviert. Uns war vorher nicht klar, dass dieses "kontinentale Frühstück" bedeutete, dass es jeden Tag das gleiche Frühstück gab: einen Bagel gab mit Frischkäse und Honig plus Kaffee satt. Also, mir machte es nichts aus, ich fand es lecker, aber das sah nicht jeder so... :-)
Die Metro-Station "Peel" ist zwei Blocks weiter, somit konnten die Hafenregion oder das ehemalige Olympiagelände bequem erreicht werden, die Partystraße Crescent Road liegt auch nur zwei Straßen weiter, und den Mount Royal konnte man zu Fuß vom Hotel aus besteigen. (Es geht aber auch per Bus.)
Insgesamt empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2010, Paar
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2010

zentral gelegen (um die Ecke ist direkt eine Haltestelle des Flughafenbusses) und preiswert; Zimmer okay, Frühstück nicht im Preis enthalten; Frühstücksraum gräßlich, besser ein Cafe in der Nähe suchen; Lobby schrecklich - laut und ungemütlich (Durchgangsraum zu einem Friseur und Glücksspielhalle); Zimmer okay, nicht geräumig , aber alles da, was man für kurzen Aufenthalt braucht

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Mainz
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Schon bei unserer Anreise weigerte msich die Dame am Empfang englisch zu sprechen. Erst auf mehrfaches Nachfragen wurde uns der Zugangscode für das Wi-Fi genannt. Schlimmer noch, wir hatten eine Schulklasse auf dem Stockwerk, die noch nachts um 4 Uhr Lärm auf den Gängen machte. Unsere Beschwerden wurden ignoriert.
Das Frühstück ist ein Witz!!! Es gibt jeden Morgen das selbe: Einen trockenen Bagel mit ein paar Konfitüren, dazu einen schlechten Filterkaffee. wenn man etwas Abwechslung möchte, so kostet das extra....und zwar nicht wenig!!!!
Hotel ist nicht empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Kassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel liegt zentral ist sehr verwinkelt und hat zum Teil extrem kleine Zimmer (insbesondere für nordamerikanische Verhältnisse) da in einer Häuserzeile eingebaut sind einige Zimmer extrem dunkel. Standardausstattung ohne besonderen Charme. Gut ist die Laufnähe zu einem Restaurantviertel. Dies ist auch nötig, da das Hotel kein Restaurant besitzt. Parksituation katastrophal. Immerhin: Die Zimmer sind mit kostenlosem WIFI ausgestattet.

• Aufenthalt Oktober 2009

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa

Anschrift: 1240 Drummond St, Montreal, Quebec H3G 1V7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 63 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, ebookers.de, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Hotel Montreal
Best Western Montreal
Montreal Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Montreal Downtown-Hotel Europa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.