“Super Preis, gute Lage, Hotel im europäischen Stil” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Chateau de l'Argoat

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Montreal suchen?
Chateau de l'Argoat
Chateau de l'Argoat gehört jetzt zu Ihren Favoriten
524 Rue Sherbrooke Est, Montreal, Quebec H2L 1K1, Kanada   |
Nr. 25 von 163 Hotels in Montreal
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
New York
“Super Preis, gute Lage, Hotel im europäischen Stil”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2007

Ich war von diesem Hotel sehr beeindruckt. Die Zimmer waren ziemlich klein, aber sauber und gemütlich. Es befindet sich in der Nähe der Restaurants an der rue St. Denis (versuchen Sie Chez Laurent – sehr guter Fisch). Der Parkplatz war klein, aber da ich ein Kompaktauto habe, war es kein Problem. Der Preis – für etwa 70 EUR kann man nicht falsch liegen! Die schriftlichen Arbeiten werden großteils noch auf Papier erledigt (einschließlich Indexkarten und einem altmodischen Abzuggerät für Kreditkarten), und natürlich haben sie meine Reservierung verloren, aber sie gaben mir problemlos ein anderes Zimmer. Die Croissants zum Frühstück waren ausgezeichnet, und der hervorragende Kaffee wurde ständig nachgegossen. Insgesamt würde ich dieses Hotel wärmstens empfehlen, und zwar sogar für Geschäftsreisende, die eine interessantere Bleibe möchten als ein durchschnittliches Marriott oder Doubletree.

Toronto, Kanada
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2007

Ich war für zwei Nächte in Montreal und buchte das Hotel auf Grundlage der Kritiken hier...Ich hatte ein Zimmer mit zwei Queenbetten. Ich muss zugeben, dass ich sehr überrascht war. Erst einmal hatte das Zimmer einen überdurchschnittlichen Standard. Es war auch im Stile eines alten Montrealer Herrenhauses eingerichtet. Das Zimmer war in einem guten Zustand und sauber. Das Bad war großartig und doppelt so groß wie in einem 4-Sterne-Hotel (dort sind sie in der Regel klein). Mein Zimmer bestand eigentlich sogar aus zwei Räumen (die auch durch eine Tür getrennt waren) (P.S.: Gut für zwei Männer, die auf Frauenfang sind...hehe).
Nicht ganz so toll war nur, dass sich über dem zweiten Raum die Treppe befand, aber das sollte für Leute mit gesundem Menschenverstand kein Problem sein :). Der Preis und die Leistung stimmten dort.
P.S.: Das Personal war auch ganz hilfsbereit, hat einem z.B. mit Kartenmaterial versorgt (wenn man das braucht).

Edmonton,AB
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Ich hatte TripAdvisor zum ersten Mal als Referenz verwendet. Ich entschied mich für dieses Hotel, weil es am preiswertesten war und die beste Beurteilung hatte. Mein Freund und ich wohnten in Zimmer 31. Es hatte ein großes Badezimmer mit Whirlpool und separater Dusche. Das Zimmer sah alt aus, was aber zu seinem Charme beitrug. Das Bett war sehr komfortabel. Man bekam Lavendelseife aus der Gegend, sowie unbeschriftete, aber gut riechende flüssige Seifen. Der Mann am Tresen war recht höflich. Als wir mit einer Flasche Wein reinkamen, bot er uns Weingläser und einen Korkenzieher an.

Das Bett war sehr weich und bequem. In der Nähe der Lobby gibt es auch kostenlosen Internet-Anschluss. Zum Frühstück wurden uns warme Bagels gebracht (köstlich!) und warme Croissants. Wir waren direkt gegenüber der U-Bahnstation Sherbrooke. Wir kauften uns eine U-Bahnkarte für drei Tage für insgesamt 32 EUR.

Das Hotel ist nur zwei Blocks von der St. Denis Street entfernt und etwa vier Blocks von der St. Laurent Street. Beides sind belebte Straßen mit vielen Restaurants und Bars. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal bemüht sich wirklich sehr, die Gäste zu verwöhnen!

Donegal Town, Irland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2007

Uns hat dieses Hotel wirklich gefallen. Unser Doppelzimmer war geräumig und elegant möbliert. Das Bad war makellos sauber und der Whirlpool nach einem langen, mit Besichtigungen gefüllten Tag sehr angenehm. Das Personal war freundlich und der kostenlose Internet-Anschluss waren für uns die wichtigsten Pluspunkte. Das kontinentale Frühstück war leicht. Man hatte die Auswahl zwischen Muffins, Schokoladenbrot, Croissants und Toast; Tee, Kaffee und frisches Obst musste man sich selbst holen. Leute mit schwerem Gepäck sollten berücksichtigen, dass es keinen Aufzug gibt.

Portland, OR
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2007

Wir waren mit einem Baby unterwegs und machten uns Gedanken, wie das sein würde. Wie sich zeigte, hätten wir uns kein besseres Hotel aussuchen können! Ich bat um ein Zimmer nach hinten und wir bekamen ein hübsches Zimmer mit einem kleinen Nebenraum für das Baby. In keinem Hotel hatte ich jemals solch nettes Personal erlebt. Sie bemühten sich sehr, damit wir uns wie Zuhause fühlten, und sie waren sehr nett mit dem Baby. Sie boten uns an, den Kühlschrank in der kleinen Küche für Babynahrung zu verwenden. Die Restaurantempfehlungen waren ebenfalls ausgezeichnet. Sie boten uns sogar an, uns am Tag unserer Abreise um 5 Uhr morgens Kaffee zu machen. Näher an der Stadtmitte von Montreal als im Chateau de l'Argoat kann man kaum sein. Wenn man möchte, ist man ganz schnell im Vieux Montreal, und die U-Bahnhaltestelle Sherbrooke befindet sich direkt gegenüber. Von dort aus kann man praktisch überall hin gelangen. Bei unserem nächsten Aufenthalt in Montreal werden wir ganz sicher wieder hier wohnen.

chicago
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2007

Dieses Hotel liegt in einem Viertel von Montreal, wo viel los ist. Die Rue St. Denis , wo man super ausgehen kann, ist nur einen Block und St. Laruante auch nur 5 Minuten entfernt. Die Lage des Hotels ist großartig. Der Service war sehr gut. Das kontinentale Frühstück bestand aus einem Bagel und Kaffee (es hätte ruhig etwas üppiger sein können). Einige der Zimmer dort sind ein wenig am muffen, aber nicht sehr schlimm. Es liegt auch gegenüber einer Orange Metrostation.

Sie waren bereits im Chateau de l'Argoat? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chateau de l'Argoat

Nr. 21 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 33 der Familienhotels in Montreal
Chateau De l`Argoat Hotel Montreal
Chateau De l Argoat Montreal

Wenn Sie Chateau de l'Argoat besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.