“ob da je geputzt wurde?” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Loft Hotel

Loft Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Loft Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   334 Terrasse St Denis, Montreal, Quebec H2X 1E8, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 83 von 163 Hotels in Montreal
Graz, Österreich
“ob da je geputzt wurde?”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

unsere erwartungshaltung war relativ hoch, nachdem wir die fotos von der unterkunft im internet bewundert hatten. erste eindrücke vor ort schienen den positiven eindruck zu bestätigen - großzügig angelegte räumlichkeiten, modernes möbilar etc., aber (und jetzt kommt das für es mich große aber) genauer hinschauen sollte man besser nicht, es sei denn, es stört einen nicht, im dreck zu hausen. auf der bettwäsche beider betten waren lange schwarze haare gleichmäßig verteilt, vom bad ganz zu schweigen und auch sonst erhärtete sich der verdacht, dass noch nie geputzt wurde. als unvorteilhaft erwies sich in diesem falle auch der schwarze teppich, der unbarmherzig jeden fussel zur schau stellte. kurzum, der zustand war einfach absolut unzumutbar. da kann die einrichtung noch so modern sein, wenn es ausschaut wie im schweinestall. so günstig war es im übrigen auch nicht. kurzum, ich habe mich nicht wohl gefühlt und für mich ist der gesamteindruck sehr negativ und ich würde die unterkunft nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010

Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Tolles super stylisches Hotel mit Art Deco Feeling. Die Hotelzimmergröße ist wirklich unglaublich. Noch nie so große Zimmer mit Küche 2x Ledercouch etc gesehen. Auch die Lobby absolut sehenswert und ein Foto "Muß". Das Hotel wird aber gerade noch weiter gebaut. Problem war die Sauberkeit in den Zimmern mit vielen Haaren überall, aber abgesehen davon tolle Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Loft Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Loft Hotel

Anschrift: 334 Terrasse St Denis, Montreal, Quebec H2X 1E8, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 83 von 163 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Loft Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, T4B, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com und Prestigia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Loft Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Loft Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.