Notre-Dame-de-Bonsecours Chapel (Chapelle Notre-Dame-de-Bonsecours)
400 St-Paul St. E. | (Near St-Denis), Montreal, Quebec H2Y 1H4, Kanada (Ville-Marie)
514-282-8670, 514-845-9991
Platz Nr. 12 von 241 Sehenswürdigkeiten in Montreal
Art: Religiöse Stätten, Museen
Attraction Details
Mainz, Deutschland
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2012

Auch wenn man Eintritt bezahlen muss, lohnt es sich die Kirche anzusehen. Wir hatten Glück. Es gab gerade ein Orgelkonzert. Die Atmosphäre war schön.

Aufenthalt September 2012

Reisende, die sich Notre-Dame-de-Bonsecours Chapel (Chapelle Notre-Dame-de-Bonsecours) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Notre-Dame-de-Bonsecours Chapel (Chapelle Notre-Dame-de-Bonsecours)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Notre-Dame-de-Bonsecours Chapel (Chapelle Notre-Dame-de-Bonsecours) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Notre-Dame-de-Bonsecours Chapel (Chapelle Notre-Dame-de-Bonsecours) gehört jetzt zu Ihren Favoriten