“Bestes Hostel in der Stadt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu M Montreal

M Montreal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
M Montreal
1245 rue St-Andre, Montreal, Quebec H2L 3T1, Kanada (ehemals Hotel Manoir des Alpes) (Ville-Marie)   |
“Bestes Hostel in der Stadt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe zwei Nächte in diesem Hostel verbracht und war nicht nur von der außerordentlich hilfreichen und freundlichen Betreuung begeistert sondern auch vom modernen Interieur begeistert! Die Zimmer sind sehr großzügig gestaltet und das Badezimmer ist auch sehr sauber, hell und großzügig! Es gibt Sitzmöglichkeiten und Spinde in den Zimmern und Frühstück ist inkludiert. À la carte stehen unter anderem Croisants und Waffeln mit Ahornsyrup, neben Kaffee, Tee und Orangensaft und anderen Köstlichkeiten!
Dieses Hostel ist definitiv zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Indonesisch zuerst
WIen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Ich habe mit meinem Partner zwei Nächte hier verbracht und wir waren vom ersten Augenblick an begeistert. Wir wurden herzlich begrüßt und persönlich durchs Hostel geführt, welches wunderschön gestaltet ist! Tee und Kaffee steht den ganzen Tag zur Verfügung, und Frühstück ist auch inkludiert-mit frischen Croisants, Muffins, Waffeln, Marmelade, Tee, Kaffee und vieles mehr. Die Zimmer sind auch sehr schön gestaltet, mit Minibar, Fernseher, Klimaanlage, Spinden und Sitzmöglichkeiten im Zimmer. Die Zimmer sind mit Ziegelwand, stuck und Holzboden sehr stylisch!! Das Badezimmer ist ebenfalls im Zimmer, großzügig mit Waschbecken, Dusche und einem großen Spiegel. Handtücher und Duschseife wurden ebenfalls zur Verfügung gestellt, außerdem wird das Zimmer täglich gereinigt! Das Hostel erinnert mehr an ein Hotel als eine Jugenherberge mit Wohlfühlfaktor und in zentraler Lage sehr zu empfehlen!! Bis jetzt war das das beste Hostel in dem wir jemals übernachtet haben!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir hatten ein Standardzimmer gebucht und im Erdgeschoss einen sehr schönen Raum mit Klimaautomatik bekommen. Am Raum gab es nichts auszusetzen, nur das Frühstück ohne Milchprodukte ist vielleicht nicht für jeden - andererseits ist nur 200m vom Hotel entfernt eine belebte Gegend mit vielen Cafés. Zur Lage sollte man noch wissen, dass sie mitten im Schwulenviertel von Montreal ist und sich dort sehr viele Obdachlose aufgehalten haben. Ansonsten sehr zentrale Lage, zur U-Bahn ist es ca. 5min zu Fuß.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im M Montreal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über M Montreal

Anschrift: 1245 rue St-Andre, Montreal, Quebec H2L 3T1, Kanada (ehemals Hotel Manoir des Alpes)
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 1 von 77 sonstigen Unterkünften in Montreal
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelBookers, HostelWorld, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei M Montreal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Manoir Des Alpes Montreal
Manoir Des Alpes Hotel

Wenn Sie M Montreal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.