“Ausgezeichnetes Hotel im wunderschönen Vieux Port, aber am Wochenende in der Nacht ein bisschen laut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Bonaparte

Auberge Bonaparte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Bonaparte
3.5 von 5 Hotel   |   447 St.-Francois Xavier, Montreal, Quebec H2Y 2T1, Kanada (Ville-Marie)   |
Nr. 5 von 163 Hotels in Montreal
Los Angeles, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Montreal ist eine tolle Stadt, und dies ist ein wirklich ausgezeichnetes Hotel im „Old Port“. Das Hotel war wirklich hübsch und das Frühstück (im Zimmerpreis inbegriffen) war umwerfend! Man muss unbedingt den French Toast versuchen! Das Frühstück und die Lage des Hotels haben mir am meisten zugesagt. Das Frühstück besteht aus drei Gängen, zuerst Obst oder Joghurt, dann Toast oder Croissants, und dann das warme Frühstücksgericht. Wie ich bereits sagte, habe ich noch nie einen besseren French Toast gegessen (und er gehört nicht einmal zu meinen Lieblingsspeisen). Der alte Hafen ist NICHT im Stadtzentrum, aber zu Fuß oder mit der U-Bahn ist es nicht weit. Die Straßen, Kirchen und Kopfsteinpflaster des alten Hafens sind wunderschön. Wir genossen unsere täglichen Spaziergänge, obwohl wir alles wiederholt gesehen hatten. Das Hotel war sauber und das Personal sehr hilfsbereit und höflich. Ich fand die weiblichen Angestellten viel herzlicher. Die männlichen Angestellten waren ein bisschen kalt, aber dennoch sehr höflich. Das einzige, was uns nicht so gut gefallen hat, ist die Tatsache, dass direkt nebenan einige beliebte Bars sind (eine zweischneidige Sache!) und an Wochenenden (Freitag und Samstag) kann es am Abend ziemlich laut zugehen. Zwischen 23 und 3 Uhr hört man sehr laute Barbesucher in den Straßen. In einer Nacht wurde ich ständig durch ein Geräusch geweckt, das sich anhörte, als würde eine Mülltonne aus Metall (ohne Räder) durch die Straßen geschleppt. Es war ein fürchterliches, quietschendes Geräusch. Der Lärm war entsetzlich, wobei das Hotel nichts dafür konnte.

*Restaurant-Empfehlung - Holder, ein Steakhouse. Versuchen Sie das Butterscotch-Dessert!

Saskatchewan
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2007

Ich stimme absolut mit vielen der anderen Beurteilungen über dieses Hotel überein. Mein Mann und ich entschieden uns aufgrund von TripAdvisor für dieses Hotel. Es liegt an der St. Paul Street, wo es diverse Restaurants und Geschäfte gibt. Das Auberge Bonaparte hat uns sicherlich nicht enttäuscht! Bei unserer Ankunft erhielten wir ein Upgrade, nämlich ein Zimmer im 3. Stock mit großem Doppelbett und Whirltub. Die Zimmer waren sehr leise und sauber. Das im Zimmerpreis inbegriffene Frühstück wurde im Speisesaal serviert und war hervorragend. Die Croissants zergingen im Mund, und man muss unbedingt die Crepes versuchen! Der Service im Speisesaal und am Empfang war außerordentlich. Alle Mitarbeiter am Empfang erteilten bereitwillig Ratschläge oder empfahlen Restaurants. Am ersten Abend aßen wir ganz ausgezeichnet im Bonaparte. Die Preise waren angemessen (100 EUR einschl. Wein). Wir aßen auch im Mondavie – in nächster Nähe des Hotels. (1 Rue St. Paul) Gutes Essen und guter Service. Am letzten Abend unseres Aufenthalts bestellten wir im Gibby's einen Tisch (es wurde vom Empfang empfohlen, der auch die Reservierung vornahm), das nur drei Häuserblocks vom Hotel entfernt ist - 298 Place d'Youville. Dieses Hotel ist ein Juwel! Es befindet sich in den 200 Jahre alten Youville Stables. Das Gebäude ist sehenswert! Unser Essen war ebenso wie der Service ausgezeichnet. Insgesamt würde ich empfehlen, in allen drei Restaurants zu essen. Allerdings befinden sich das Bonaparte und Gibby's ganz oben auf unserer Liste. Ein Einkaufsbummel in der St. Catherines Street und ein Besuch in einem Pub (oder auch zwei) in der Crescent Street gehören unbedingt dazu. Wir sind ganz bestimmt keine Spieler, aber uns wurde gesagt, dass wir das Casino besuchen sollten. Es ist unglaublich, im alten France Pavillion (Expo) und sehr eindrucksvoll. Unser Aufenthalt in Montreal war wunderschön. Alle Leute, mit denen wir zu tun hatten, sprachen Englisch und Französisch und waren ausgesprochen freundlich. Ich freue mich schon auf den nächsten Urlaub in Montreal!

Manchester, New Hampshire
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2007

Ich stimme mit all den positiven Beurteilungen überein. Die Zimmer sind sehr hübsch. Unser Bad hatte eine große Jacuzzi-Wanne mit separater Dusche und zwei großen Waschbeckenbereichen. Das Zimmer war sehr geräumig. Attraktive Holzböden. Das Frühstück war umwerfend – wie viele andere schon angemerkt haben. Samstag aßen wir dort zu Abend; das Essen und der Service waren ausgezeichnet. Die Preise waren angemessen. Mit Suppen, Wein, zwei Hauptgerichten und einem Dessert betrug unsere Rechnung ca. 80 EUR. Mir gefällt der Altstadtbereich, wo man gut bummeln und interessante Geschäfte, Bars usw. besuchen kann. Der neue Teil befindet sich ganz in der Nähe und ist zu Fuß zu erreichen. Ich würde dieses Hotel absolut jedem empfehlen.

Surrey, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Zimmer im 5. Stock war zauberhaft! Keine besonders interessante Aussicht (auf die Straße), aber das Zimmer selbst war groß, sehr hell und freundlich. Die Lage des Hotels ist fabelhaft; es befindet sich inmitten allen Geschehens in der Altstadt. Für uns bildete das Frühstück den Höhepunkt. Es ist im Zimmerpreis inbegriffen und man kann zwischen verschieden zubereiteten Eiern wählen, Crepes (das Hotel hat ein sehr französisches Ambiente), Toast usw. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, das einem französischen Café sehr ähnelt. Es ist sehr einladend und ein angenehmer Beginn des Tages. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren über Sylvester in diesem Hotel und wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Hotel kombiniert charmanten, alten europäischen Charme mit geräumigen, modernen Zimmern. Alles dort wirkte gut durchdacht. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und das Frühstück war richtig lecker. Wir haben dort am Sylvesterabend auch gegessen und wurden nicht enttäuscht (auch wenn das Essen recht teuer war). Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der nach Montreal reist.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Das Auberge Bonaparte war in jeder Hinsicht perfekt. Meine Freundinnen und ich waren für ein Wochenende zum Shoppen in Montreal und wollten mal woanders übernachten. Wir waren froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die Betten waren recht komfortabel und das Badezimmer war sauber. Frühstück war im Preis mit drin und es war es lecker. Der Service war auch exzellent. Man kann von dort zu allen Sehenswürdigkeiten von Old Port laufen und mit dem Taxi kam man schnell zur St. Catherine St. Wir haben im Modavie gegessen, wo auch eine Jazzband live spielte – das Essen war super (und das Geld wert!). Ich kann das Auberge Bonaparte jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Auberge Bonaparte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Bonaparte

Anschrift: 447 St.-Francois Xavier, Montreal, Quebec H2Y 2T1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Montreal
Nr. 9 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 46 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge Bonaparte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Bonaparte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Bonaparte Montreal
Auberge Bonaparte Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge Bonaparte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.