“Ausgezeichnet!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge Bonaparte

Auberge Bonaparte gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge Bonaparte
3.5 von 5 Hotel   |   447 St.-Francois Xavier, Montreal, Quebec H2Y 2T1, Kanada (Vieux-Montreal (Old Montreal))   |
Nr. 3 von 162 Hotels in Montreal
Surrey, UK
“Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2007

Unser Zimmer im 5. Stock war zauberhaft! Keine besonders interessante Aussicht (auf die Straße), aber das Zimmer selbst war groß, sehr hell und freundlich. Die Lage des Hotels ist fabelhaft; es befindet sich inmitten allen Geschehens in der Altstadt. Für uns bildete das Frühstück den Höhepunkt. Es ist im Zimmerpreis inbegriffen und man kann zwischen verschieden zubereiteten Eiern wählen, Crepes (das Hotel hat ein sehr französisches Ambiente), Toast usw. Das Frühstück wird im Restaurant serviert, das einem französischen Café sehr ähnelt. Es ist sehr einladend und ein angenehmer Beginn des Tages. Ich würde sicherlich wieder dort wohnen.

New York
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2007

Wir waren über Sylvester in diesem Hotel und wir hätten nicht zufriedener sein können. Das Hotel kombiniert charmanten, alten europäischen Charme mit geräumigen, modernen Zimmern. Alles dort wirkte gut durchdacht. Das Personal war sehr hilfsbereit und aufmerksam und das Frühstück war richtig lecker. Wir haben dort am Sylvesterabend auch gegessen und wurden nicht enttäuscht (auch wenn das Essen recht teuer war). Ich kann es definitiv jedem empfehlen, der nach Montreal reist.

Ottawa
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2006

Das Auberge Bonaparte war in jeder Hinsicht perfekt. Meine Freundinnen und ich waren für ein Wochenende zum Shoppen in Montreal und wollten mal woanders übernachten. Wir waren froh, dass wir uns für dieses Hotel entschieden hatten. Die Betten waren recht komfortabel und das Badezimmer war sauber. Frühstück war im Preis mit drin und es war es lecker. Der Service war auch exzellent. Man kann von dort zu allen Sehenswürdigkeiten von Old Port laufen und mit dem Taxi kam man schnell zur St. Catherine St. Wir haben im Modavie gegessen, wo auch eine Jazzband live spielte – das Essen war super (und das Geld wert!). Ich kann das Auberge Bonaparte jedem empfehlen.

Sie waren bereits im Auberge Bonaparte? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge Bonaparte

Anschrift: 447 St.-Francois Xavier, Montreal, Quebec H2Y 2T1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Vieux-Montreal (Old Montreal) , Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 6 der Familienhotels in Montreal
Nr. 12 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Auberge Bonaparte 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge Bonaparte daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Bonaparte Montreal
Auberge Bonaparte Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge Bonaparte besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.