“Zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Montreal Center

Novotel Montreal Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Montreal Center
4.0 von 5 Hotel   |   1180 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G1Z1, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 163 Hotels in Montreal
“Zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Entgegen den Beschreibungen vieler anderer kann ich nichts schlechtes über dieses Hotel sagen. Optimal in der Nähe von zwei U-Bahn-Linien gelegen sowie einem Eingang zur Stadt im Untergrund freue ich mich schon auf den nächsten Besuch. Ich war auch angetan von den Restaurants in der unmittelbaren Nähe. Als Hotel in der Stadtmitte ist es zu empfehlen.

Aufenthalt Oktober 2014, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2014

Entgegen anderer Bewertungen hier waren wir von diesem Hotel bzw. dem Zimmer sehr enttäuscht. Wir waren relativ früh vor Ort und bekamen bereits unser Zimmer, aber dieses war nicht wirklich lobenswert. Zwar von der Grösse her in Ordnung, aber ziemlich veraltet und mit vielen Flecken auf dem Teppichboden und im Badezimmer. Auch die Betten waren klein für zwei Personen. Und die Garage für die Autos, welche im Nebenhaus liegt, war ebenfalls eher eine Notlösung. Bei einer nächsten Reise nach Montréal werden wir dieses Hotel nicht mehr wählen. Und die Nutzung des Wlan war zudem noch kostenpflichtig, was uns auf unserer mehrwöchigen Rundreise nirgends begegnet ist. Einzig die Lage des Hotels ist optimal.

Zimmertipp: Offenbar gibt es in diesem Hotel auch renovierte Zimmer. Unbedingt ein solches verlangen!!!
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2014

Das Hotel ist nicht weit von der Haupt-Shopping Straße in Montreal entfernt, genauso ist das "Nightlife" nicht weit entfernt. Beides Fußmarschdistanz.
Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet und das Frühstücksbuffet war auch sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wieder einmal in Montreal im gleichen Hotel. Leider waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Wir haben im Juni für Oktober 2013 2 Nächte ruhiges Zimmer gebucht – Hotel.com. Was nirgendwo zu lesen war, dass vor dem Hotel eine grosse Baustelle ist, wo von früh 7.00 – ca. 17.30 Uhr starker Lärm und Behinderungen waren. Als wir 11.00Uhr ankamen hat man uns mitgeteilt, dass wir ein ruhiges zum Innenhof haben können. Wir schauten uns das Zimmer zum Innenhof an und waren erschrocken. Es war dunkel, der Teppich war schmutzig und es roch sehr unangenehm. Wir sagten dies an der Rezeption und man sagte uns, für ein anderes Zimmer sollen wir 15.00 Uhr wiederkommen. 14.50 Uhr waren wir wieder an der Rezeption, die nicht mehr so freundlich war, eher arrogant. Man gab uns ein ruhiges Zimmer neben den Lift und zur Baustelle! Dies wollten wir wegen dem Lärm nicht haben. Die Dame an der Rezeption hat mit uns hin und her diskutiert, sagte sie habe ein ruhiges Zimmer, aber die Aussicht sei nicht gut, was uns egal war. Wir wollten doch nur ein ruhiges Zimmer. 2. Etage zum Hinterhof Zimmer 229. Es war überraschend, dass der Teppich so sauber war. Als wir schlafen wollten stellte sich heraus, dass genau an unserem Fenster das grosse zentrale Lüftungsrohr vom Hotel war. Dieses läuft Tag und Nacht sehr laut. Zudem waren im Hinterhof Obdachlose, die den Hotelmüll durchsuchten und daneben schliefen. Also die ganze Nacht nicht geschlafen. Nächsten Tag zur Rezeption. Die gleiche Dame sagte sie wüsste nichts vom Lärm und der Lüftung. Am Nachmittag bekamen wir dann endlich ein ruhiges Zimmer 8 Etage Zimmer 822, leider mit schmutzigem, verzogenem Teppich. WLAN muss bezahlt werden. 2011 hat das Parken pro Tag CAD 20.00 gekostet, 2013 kostet es CAD 28.00. 100 Meter weiter kann man für CAD 16.00 parken, was wir zu spät gesehen hatten. Nun wir reisen viel, aber das war dann der Gipfel an Frechheit und wir werden uns ein anderes Hotel in Montreal aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt quasi im Zentrum von Montreal, direkt in einer Seitenstraße zur Haupt-Einkaufsmeile "Rue Sainte-Catherine", unterhalb des Mont Royal. In den bei Touristen beliebten Altstadteile bzw. die Hafengegend kommt man in ca. 15 Gehminuten.
Tadelloser und rascher Service, schöne Anlage und moderne Zimmer mit großzügigem Bad.
Eine (gebührenpflichtige) Tiefgarage befindet sich im Haus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Montreal. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet und freundlich! Als wir nach einer Karte fragten wurde uns vieles dazu erklärt (was wo ist, etc.)!

Die Zimmer sind auf modernem Stand! Empfehlenswert ist auch die hoteleigene Bar!

Alles in Allem: Top Hotel in Montreal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Sie waren bereits im Novotel Montreal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Montreal Center

Anschrift: 1180 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 10 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 24 der Luxushotels in Montreal
Nr. 44 der Businesshotels in Montreal
Nr. 44 der Romantikhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Montreal Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Montreal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Montreal Hotel Montreal
Accor Montreal Center
Montreal Novotel
Hotel Novotel

Wenn Sie Novotel Montreal Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.