“Gleiches Hotel, was sich in 2 Jahren geändert hat!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Novotel Montreal Center

Novotel Montreal Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Novotel Montreal Center
4.0 von 5 Hotel   |   1180 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G1Z1, Kanada (Ville-Marie)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 54 von 163 Hotels in Montreal
“Gleiches Hotel, was sich in 2 Jahren geändert hat!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Wieder einmal in Montreal im gleichen Hotel. Leider waren wir vom Hotel sehr enttäuscht. Wir haben im Juni für Oktober 2013 2 Nächte ruhiges Zimmer gebucht – Hotel.com. Was nirgendwo zu lesen war, dass vor dem Hotel eine grosse Baustelle ist, wo von früh 7.00 – ca. 17.30 Uhr starker Lärm und Behinderungen waren. Als wir 11.00Uhr ankamen hat man uns mitgeteilt, dass wir ein ruhiges zum Innenhof haben können. Wir schauten uns das Zimmer zum Innenhof an und waren erschrocken. Es war dunkel, der Teppich war schmutzig und es roch sehr unangenehm. Wir sagten dies an der Rezeption und man sagte uns, für ein anderes Zimmer sollen wir 15.00 Uhr wiederkommen. 14.50 Uhr waren wir wieder an der Rezeption, die nicht mehr so freundlich war, eher arrogant. Man gab uns ein ruhiges Zimmer neben den Lift und zur Baustelle! Dies wollten wir wegen dem Lärm nicht haben. Die Dame an der Rezeption hat mit uns hin und her diskutiert, sagte sie habe ein ruhiges Zimmer, aber die Aussicht sei nicht gut, was uns egal war. Wir wollten doch nur ein ruhiges Zimmer. 2. Etage zum Hinterhof Zimmer 229. Es war überraschend, dass der Teppich so sauber war. Als wir schlafen wollten stellte sich heraus, dass genau an unserem Fenster das grosse zentrale Lüftungsrohr vom Hotel war. Dieses läuft Tag und Nacht sehr laut. Zudem waren im Hinterhof Obdachlose, die den Hotelmüll durchsuchten und daneben schliefen. Also die ganze Nacht nicht geschlafen. Nächsten Tag zur Rezeption. Die gleiche Dame sagte sie wüsste nichts vom Lärm und der Lüftung. Am Nachmittag bekamen wir dann endlich ein ruhiges Zimmer 8 Etage Zimmer 822, leider mit schmutzigem, verzogenem Teppich. WLAN muss bezahlt werden. 2011 hat das Parken pro Tag CAD 20.00 gekostet, 2013 kostet es CAD 28.00. 100 Meter weiter kann man für CAD 16.00 parken, was wir zu spät gesehen hatten. Nun wir reisen viel, aber das war dann der Gipfel an Frechheit und wir werden uns ein anderes Hotel in Montreal aussuchen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Kitzbühel, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel liegt quasi im Zentrum von Montreal, direkt in einer Seitenstraße zur Haupt-Einkaufsmeile "Rue Sainte-Catherine", unterhalb des Mont Royal. In den bei Touristen beliebten Altstadteile bzw. die Hafengegend kommt man in ca. 15 Gehminuten.
Tadelloser und rascher Service, schöne Anlage und moderne Zimmer mit großzügigem Bad.
Eine (gebührenpflichtige) Tiefgarage befindet sich im Haus.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2013

Das Hotel liegt sehr zentral mitten in Montreal. Der Service an der Rezeption ist ausgezeichnet und freundlich! Als wir nach einer Karte fragten wurde uns vieles dazu erklärt (was wo ist, etc.)!

Die Zimmer sind auf modernem Stand! Empfehlenswert ist auch die hoteleigene Bar!

Alles in Allem: Top Hotel in Montreal!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2013

Glaube, den besten Preis/ Leistungsverhältniss bei der besten Lage damit gefunden zu haben.
Nur 50 m entfernt von der St. Catarinen-str. ( Hauptflaniermeile Montreals ), auf eine ruhigere Nebenstrasse, unauffällig von außen.
Die Rezeption besteht aus Glas. mit rotem Licht hinterbeleuchtet. So freundliche Rezeptionsdamen findet man selten.
Die Zimmer sind groß, hell, gut ausgestattet und das Bad ist luxuriös.
Man kann das Zimmer auch ohne Frühstück buchen, und wenn man will, kann man vor Ort das Frühstücksbuffet ( oder a la Cart ) bezahlen, wenn man nicht auswärts essen will ( was sowieso interessanter ist ).
Der Üreis ist sehr angenehm für was das Hotel anbietet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Clermont Ferrand
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2012

Wir waren am Anfang ein wenig skeptisch, ob das Novotel Montreal eine gute Wahl sei, und wir wurden sehr positiv überrascht.
Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Montreal und man kann die Stadt zu Fuss sehr gut erkunden. Ein weiterer Vorteil, der Airport Shuttle Bus hält direkt vor der Tür (ca 50m). Das spart ein teures Taxi.

Die Zimmer sind geräumig und schön eingerichtet. Es war ruhig und das Service war sehr freundlich. Das Frühstück war ausgezeichnet.

Wir würden jederzeit wiederkommen

Zimmertipp: Auf jeden Fall ein Zimmer in einem höheren Stockwerk nehmen
  • Aufenthalt August 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Lage ist sehr zentral und ruhig. Die Zimmer sind gut eingerichtet und geräumig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch gratis Zimmer Upgrade bekommen. Das Restaurant im Hotel ist auch in Ordnung. Das Frühstück war einwenig teuer aber das Angebot war sehr gut. Da wir mit kleinem Kind unterwegs waren, hatten wir die Lage sehr geschätzt.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Novotel Montreal Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Novotel Montreal Center

Anschrift: 1180 Rue de la Montagne, Montreal, Quebec H3G1Z1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Montreal
Nr. 24 der Luxushotels in Montreal
Nr. 44 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 44 der Businesshotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Novotel Montreal Center 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ACCOR und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Novotel Montreal Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Novotel Montreal Hotel Montreal
Accor Montreal Center
Montreal Novotel
Hotel Novotel

Wenn Sie Novotel Montreal Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.