“Hotel und Appartments” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Auberge du Vieux-Port

Auberge du Vieux-Port gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Auberge du Vieux-Port
4.0 von 5 Hotel   |   97 Rue de la Commune East, Montreal, Quebec H2Y 1J1, Kanada (Ville-Marie)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 6 von 163 Hotels in Montreal
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hotel und Appartments”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2013

Die Auberge du Vieux-Port liegt im Zentrum der Altstadt und nur durch eine Strasse vom alten Hafen getrennt. Es gibt einen rückwärtigen Ausgang, der direkt auf die Ausgehmeile führt. Ich hatte ein Studio bestellt. Das war dann leider an einer anderen Adresse, zwei Blocks von Hotel entfernt. Darum war Frühstück etc. immer mit Wegen verbunden, im Herbst nicht unbedingt gerade angenehm. Unter meinem Studio war ein Restaurant mit Live-Musik. Bis spät in den Abend war es laut, aber dann wurde es schlagartig ruhig. Der Eingang der Dependence war auch der Personaleingang des Restaurants und wenig einladen. Dafür entschädigte das riesige Studie mit schicksten Designermöbeln, viel Platz, aller erdenklicher Elektronik. Wenn ich einen klassischen Ferienwohnungsaufenthalt gewollt hätte, dann hätte ich mich über ein Starterkit mit Kaffee etc. sicher gefreut.

Zimmertipp: am besten vor der Buchung Optionen mit dem Hotel direkt abstimmen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single

Esslingen am Neckar, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren Ende September nach über 3 Wochen Wohnmobil noch 2 Tage ind er Auberge du Vieux-Port. Sehr sehr freundliches und hilfsbereites Personal an der Rezeption und im Service. Leider hatten auch wir das Problem mit der nervenden Klimaanlage, die sich nicht regulieren lies und trotz herbstlichen Temparturen immer noch kühlte. Sehr schönes Zimmer mit schönem Bad - vorne raus zum Hafen. Leider befand sich gegenüber unseres Zimmers (2. OG) ein (Vorrats-) Raum für den Room-Service (Bettwäsche, Handtücher, etc.) - der gleichzteitig als Aufenthaltsraum genutzt wurde. Das Zimemrpersonal war leider sehr laut und rücksichtslos. Die tolle Dachterasse war ob der fortgeschrittenen Saison leider schon geschlossen. Nette Bar - toll was los ! Frühstück ok

Zimmertipp: Nicht Zimmer 215 wegen der nervenden Wäschekammer.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Rothenthurm, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Wir haben 1 Nacht in diesem Hotel verbracht und würden sofort wieder dort buchen. Personal an der Rezeption waren alle sehr freundlich und hilfsbereit und waren sehr flexibel mit Englisch! Das Hotel hat eine perfekte Lage, liegt direkt am Hafen und ist somit ein guter Ausgangspunkt für ein gemütliches Schlendern durch die Altstadt. Der "alte" Style des Zimmers hat mir extrem gut gefallen, wirkt einzigartig, romantisch und einfach ganz hübsch!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Gotzis, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Das Auberge war der perfekte Start für unseren Trip durch Kanada.
Es liegt direkt am Hafen, das alte Vierteil gleich um die Ecke.
Das Zimmer ist harmonisch eingerichtet und die alte Steinmauer verleiht dem Raum sehr viel Charme (und Kühle im Sommer).

Alle Mitarbeiter waren äußerst freundlich und hilfsbereit.
Für Frauen - tolle Amenities, Spitzen Fön und auch ein Bügelbrett findet sich im sehr geräumigen Zimmer.

Ein großes Plus: vor dem Hotel befindet sich eine Fahhradstation (Bixi). Eine gute Gelegenheit, die Stadt mit dem Fahrrad zu erkunden.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Bern
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Personal sehr freundlich. Zimmer und Restaurant nett eingerichtet.
Die Klimaanlage kann leider im Zimmer nicht reguliert werden und es war für uns so etwas zu kalt und zügig.
Das Hotel liegt schön am alten Hafen. Dies ist jedoch auch eine Ausgemeile mit dem entnehmen Lärmpegel.
Wenn dieser am frühen Morgen etwas abnimmt folgen lange Güterzüge die direkt vor dem Hotel
durchfahren gefolgt von den Lieferanten des Hotels und dem Straßenverkehr.
Hier könnte mit europäischen Schallschutzfenstern einiges verbessert werden.

Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir waren für eine Nacht in dem kleinen charmantem Hotel. Perfekt für ein Altstadt und Hafen Besuch. Tolles Zimmer super Service und historisches Ambiente.
Immer wieder gerne und wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Koblenz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Sehr gutes, kleines Hotel direkt am Vieux-Port. Optimal gelegen um die Stadt zu erkunden. Restaurants, Geschäfte und Ausflugsmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Sehr schöne Dachterrasse. Frühstück mit kleinem kontintalen Buffet. Weitere Speisen a la carte. Kein eigener Parkplatz oder Parkhaus, jedoch Valet-Parking. Concierge-Service für Reservierungen und Ausflüge

• Aufenthalt August 2010, Paar

Sie waren bereits im Auberge du Vieux-Port? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auberge du Vieux-Port

Anschrift: 97 Rue de la Commune East, Montreal, Quebec H2Y 1J1, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Nr. 2 der Businesshotels in Montreal
Nr. 4 der Luxushotels in Montreal
Nr. 6 der Romantikhotels in Montreal
Nr. 21 der Familienhotels in Montreal
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auberge du Vieux-Port 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auberge du Vieux-Port daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auberge Vieux Port
Hotel Auberge Du Vieux-Port Montreal
Hotel Du Vieux Port
Auberge Du Vieux Port Montreal
Auberge Du Vieux-Port Hotel Montreal

Wenn Sie Auberge du Vieux-Port besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.