Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Unverschämte Rezeptionistin, Schimmel im Bad, Betten zu klein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Montreal Midtown

Speichern Gespeichert
Holiday Inn Montreal Midtown gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Holiday Inn Montreal Midtown
3.5 von 5 Hotel   |   420 Sherbrooke Street West | Hwy 2, Montreal, Quebec H3A 1B4, Kanada (Ville-Marie)   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 91 von 165 Hotels in Montreal
Wuppertal, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Unverschämte Rezeptionistin, Schimmel im Bad, Betten zu klein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013 über Mobile-Apps

Wir haben für 3 Personen gebucht, Betten aber nicht einmal 1,40m breit. In allen anderen Hotels hatten wir Queensize-Betten, hier allerdings nur sog. "Doublebed-Größe". Zudem war das Bad im ersten Zimmer (422) verschimmelt. Rezeptionistin möchte uns kein passendes Zimmer zur Verfügung stellen und war allgemein sehr unfreundlich. Nie wieder werde ich ein Hotel der Holiday-Inn Kette buchen.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Montreal Midtown, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2013
Sehr geehrte Felix G,

Vielen Dank fuer Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Wir moechten uns fuer den Zustand des Badezimmers entschuldigen und dass wir nicht imstande waren Ihnen ein anderes Zimmer anzubieten. Wir nehmen jedes Feedback ernst und bedauern sehr, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprechen haben. Wir hoffen, dieser Vorfall Sie nicht davon abhalten wird uns eine weitere Gelegenheit zu gewähren, um Ihnen in der Zukunft zu dienen.

Mit freundlichen Grüßen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

569 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    69
    150
    154
    108
    88
Bewertungen für
87
123
46
153
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3 von 5 Sternen
  • Service
    3 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
detmold
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Die öffentlichen Verkehrsmittel liegen fast vor dem Hotel (Bus) und die Metro-Station um die Ecke. Das 3Tage Ticket kostet 18 Dollar. Viele Restaurants und Bistros in der Nähe. Das Zentrum mit den großen Shopping-Centern kann man bequem zu Fuß erreichen.
Leider ist die Reception des Hotels teilweise nur ungenügend besetzt (1 oder 2 Personen).
Das gesamte Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war gut ausgestattet mit großem Kingsize-Bett. Außerdem gab es einen Kühlschrank und eine Mikrowelle, Bügeleisen mit Bügelbrett. Das sogenannte Continental Breakfast war sehr bescheiden.

  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Montreal Midtown, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Sehr geehrte Robert S,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit zu Ihren letzten Aufenthalt bei uns zu überprüfen. Wir freuen uns über die positiven Kommentare. wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die der Larm verursacht und bedauern die Probleme mit dem Internet. Ihr Feedback ist wertvoll für uns und hilft uns der ständigen Verbesserung.

Mit besten Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Berlin, Germany
Top-Bewerter
140 Bewertungen 140 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 30 Städten Bewertungen in 30 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2013

Gute, zentrale Lage, in wenigen Minuten zu Fuß ist man in der Innenstadt. Parken im Hotel nur über Valet Service, kostete bei unserem Besuch 26,50 $ die Nacht. Das Auto wird von einem Mitarbeiter in Empfang genommen und abgeparkt, wenn man es wieder braucht, Bescheid sagen und es wird wieder geholt. Beim Check in dauerte es eine Weile bis wir unsere Schlüssel bekommen hatten. Das Zimmer selber war echt schlecht (Zi.Nr.223), muß ehemals ein Raucherzimmer gewesen sein, roch unangenehm und war auch so völlig abgewohnt. Der Teppich voller Flecken, in der Badezimmertür konnte man noch Löcher sehen die schlecht gespachtelt waren. Das Bad selber sollte auch mal saniert werden, wirkte alles schmierig und altbacken. Ansonsten normal ausgestattet, Fön, Kaffemaschine, Flat TV, King Size Betten und Wifi, alles vorhanden. Ansonsten aber nettes Personal und sehr gutes Frühstück. Für nur 5 $ Zuzahlung bekamen wir ein üppiges Frühstück, mit allem Drum und Dran. Ein Souvenirladen, ein Restaurant, ein Cafe und eine Bar sind ebenfalls im Hotel zu finden.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
IHGCare, Guest Relations Manager von Holiday Inn Montreal Midtown, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juli 2013
Sehr geehrte blntouri,

Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns zu wissen dass Sie unser Standort bequem gefunden haben. Wir freuen uns über Ihre Kommentare bezueglich unserer Personal. Bitte akzeptieren Sie meine aufrichtige Entschuldigung für den Zustand Ihres Zimmers. Wir schätzen die ehrlichen Rückmeldungen, die wir erhalten und freuen uns über jede Gelegenheit, um uns zu verbessern. Sie sind ein geschätzter Gast und wir hoffen dass Ihre zukünftigen Reiseplänen weiterhin IHG gehören

Mit freundlichen Gruessen,


Myrna M
Case Manager
IHGCare
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nierstein, Rheinland-Pfalz, Germany
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Wir haben Montreal aufgrund des Formel-1-Grand Prix besucht. Von Donnerstag bis Montag waren wir dort und haben im Holiday Inn Montreal Midtown geschlafen. Das Hotel-Restaurant ist super, wir haben jeden Abend dort gegessen und morgens immer gefrühstückt. Das Essen war immer lecker und die Portionen waren groß. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich.
Neben dem Hotel-Restaurant gibt es noch einen kleinen Souvenir-Shop und ein kleines Cafe am Eingang. Dort gibt es auch Croissants, Muffins, Kaffee, Cappuccino etc. und auch Eis bzw. gekühlte Getränke. Das Eis war auch echt lecker!! Neben dem Hotel-Restaurant ist auch noch eine kleine Bar.

  • Aufenthalt Juni 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt, Deutschland
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Der Check Inn verlief reibungslos aber war nur standardmäßig. Es fehlte die Freundlichkeit der eigentlich für einen Stammkunde (Platin) angebracht wäre.
Zimmer war OK und sauber. Auch das Bad. Schön war es, dass man Rasierschaum auf Kosten des Hauses bekommt, da ich diesen vergessen habe.
Bett selbst war gut aber die Kopfkissen, egal ob hart oder soft, sind grauenhaft und zu voll.
Lage ist in Ordnung. Metro ca. 400m zum Laufen.
Ansonsten gibt es nichts zu sagen. Durchschnitt.
Die 3 Punkte gebe ich wegen den schlechten Kopfkissen ansonsten wären es 4.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Die Damen an der Rezeption und die ganze Organisation war wenig professionell, 2 mal mussten die Schlüssel erneuert werden, innerhalb von 2 Nächten Aufenthalts. Das "Frühstück" ist eine Beleidigung, pappig und viel zu wenig.

  • Aufenthalt Oktober 2012
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 25 Städten Bewertungen in 25 Städten
12 "Hilfreich"-<br>Wertungen 12 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2012

Eigentlich ein gutes Hotel, Zimmer sauber , leise Klimaanlage da Zentrallüftung , sehr gutes und preiswertes Essen im Hoteleigenen Restaurant , kostenloses Kontinentales Frühstück , leider waren innerhalb unserer beiden Übernachtungen 6Hochzeiten im Hotel, randalierende Betrunkene Nachts um drei , kein Schlaf zu bekommen, das Hotel war so voll , das wir wie im Disneyland Schlange stehen mussten : nicht am Fahrgeschäft sondern am Aufzug! Parken im Hotel möglich mit Fahrservice und sehr teuer.

Aufenthalt September 2012, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Holiday Inn Montreal Midtown? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Holiday Inn Montreal Midtown

Anschrift: 420 Sherbrooke Street West | Hwy 2, Montreal, Quebec H3A 1B4, Kanada
Telefonnummer:
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Holiday Inn Montreal Midtown 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Montreal Midtown daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Holiday Inn Montreal Midtown
Holiday Gasthof Montreal Midtown
Holiday Inn Montreal Midtown Hotel Montreal
Holiday Inn Midtown Montreal
Montreal Holiday Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Holiday Inn Montreal Midtown besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.