“Kleines Top-Hotel an erstklassiger Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Petit Hotel

Le Petit Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Le Petit Hotel
3.5 von 5 Hotel   |   168 rue St-Paul Ouest, Montreal, Quebec H2Y 1Z7, Kanada (Ville-Marie)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 164 Hotels in Montreal
“Kleines Top-Hotel an erstklassiger Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011 über Mobile-Apps

Im 2009 wurde das Hotel eröffnet, demnach sind die kleinen, aber gemütlichen Zimmer auf dem neuesten Stand. Nervig war nur die Zimmerbelüftung, welche immer stark hörbar ist und nicht vollständig abgeschaltet werden kann. Das Hotel liegt wenige Gehminuten vom Vieux Port und der Fussgängerpassage Rue Saint Paul entfernt. Die Receptionisten sind sehr hilfsbereit und haben zahlreiche Tips auf Lager. Es besteht die Möglichkeit für CAD 25,00 pro Nacht das Fahrzeug durch das Hotepersonal parken und wieder holen zu lassen. Das Frühstück ist sehr einfach: Früchte, Croissants und warme Getränke nach Wahl.

• Aufenthalt September 2011

Ottawa, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2011

Wir waren ein Wochenende zu Gast in diesem Hotel und waren begeistert. Die Zimmer sind modern und funktionell eingerichtet. Wir hatte das Zimmer 402, unterm Dach das recht ruhig ist. Das Zimmer war überraschend geräumig, das Bad schön und funktionell ausgestattet. Das Bett ist ein Traum, so gut habe ich schon lange nicht mehr in einem kanadischen Hotel geschlafen. Sehr cool, der I-Pod kann an den Radiowecker angeschlossen werden...

Das Frühstück wird im kleinen Bistro eingenommen. Die Croissants sind unglaublich lecker. Es wird noch Brot und Marmelade, Honig und Obstsalat sowie Müsli angeboten. Tee & Kaffee sowie Orangensaft. Es reicht für einen guten Start in den Tag.

Wir nutzten den Valet-Service zum parken, das war super praktisch da wir das Auto die ganze Zeit nicht gebraucht haben. Durch die Zentrale Lage kann vieles erlaufen werden.

Es ist ein kleines aber sehr schön & geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel ist sehr gut gelegen und es hat einige gute Restaurants gleich um die Ecke (z.B. Garde Manger, was sehr zu empfehlen ist)
Wir hatten das Glück die grosse Suite im obersten Stock zu haben. Dies ist ein sehr geräumiges Zimmer mit allem was es braucht.
Das Preis-Leistungs verhältnis ist sehr gut.
Unbedingt zu empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hard, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Empfohlen von vielen Reisenden auf Tripadvisor waren die Erwartungen hoch. aber sie wurden voll und ganz erfüllt. Tolle Lage in der Altstadt, schöne, geschmackvoll eingerichtete Zimmer und hervorragender Service. Man fühlt sich jederzeit willkommen.
Was für ein Unterschied zu den großen Kettenhotels. Die Beschreibungen auf den Hotel Webseiten sind kein Marketing Blah-Blah, sondern sind voll und ganz zutreffend.

• Aufenthalt Juli 2010
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2009

Ein perfektes Hotel: modern, angenehm klein, unglaublich netter Service, ausgezeichnete Lage im Vieux Montréal mit dem allerbesten Frühstück; alles ausgewählt und hervorragend, ohne einen zu überschwemmen mit Massen von Mittelmäßigkeit. Soo gut, dass ich dies Geheimnis nicht für mich behalten kann, weil ich den Betreibern das Allerbeste wünsche - und das werden wohl Gäste sein.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Le Petit Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Le Petit Hotel

Anschrift: 168 rue St-Paul Ouest, Montreal, Quebec H2Y 1Z7, Kanada
Lage: Kanada > Quebec > Montreal > Ville-Marie
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice
Nr. 4 von 164 Hotels in Montreal
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Le Petit Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Le Petit Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Le Petit Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.